Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.629
Benutzer online: 15
Gäste online: 205
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2009, 19:00   #1
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute,

Ich würde mal gerne von euch wissen mit welchen taktischen Ausrichtungen ihr eure Spielweise prägt.

Schreibt bitte welche Formationen mit dementsprechenden taktischen ihr benutzt und mit welcher ihr am besten klar kommt.

Ihr müsst mir jetzt nicht erzählen wofür welche Taktik gut ist (z.B. 4-3-3 für offensiven Fußball - beispielsweise Konterangriffe), sondern einfach nur womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich persönlich spiele am liebsten 4-4-2. Am besten ist es wenn ich dann nach folgendem Muster spiele: 4-1-2-1-2

Diese Formation finde ich gut für einen stabilen Spielaufbau, aber auch gut für Konter da man sowohl über die Flügel mit den beiden Flügelspielern als auch über die Mitte mit dem ZOM spielen kann.

Dann habe ich es am liebsten wenn ich meine Taktik auf Konter stelle und auf Gegenangriffe lauern kann und diese anschließend schnell ausführe.

Wie ist es bei euch?
__________________________________________________ _____________
Noch eine Frage:

Wie erstellt ihr eure eigenen individuellen Taktiken und Formationen und wie könnt ihr dann mit dem Controller darauf zugreifen?
Ich hab mal irgendwann mal etwas versucht, allerdings ist das glaub ich etwas schief gegangen. Ich konnte meine erstellte Formation anschließend nicht mehr löschen und auch nicht mehr umbenennen.
Wie macht man das ganze?
11.12.2009, 20:45   #2
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
So ein Post gibt es schon:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fstellung.html

Aber ich spiel eigentlich sowas wie 4-2-2-2 oder 4-1-2-3 (Da der Flügel sehr weit vorne ist)

-------ST------------
----------ZS---------
--LOM------------RF-
----------------------
-------ZM------------
----------ZDM-------
LAV--------------RAV
--------IV--IV--------
11.12.2009, 20:50   #3
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich spiele immer mit selber erstellter aufstellung und taktik.

am liebsten 3-4-1-2 in 3-5-2 umwandeln. oder aus 3-4-1-2 eine 3-4-3 machen.Daumen hoch
11.12.2009, 21:18   #4
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
ok, danke, wusste nicht dass es so was schon gibt. sorry.

wie sieht es mit taktik aus? welche benutzt ihr so?

und wie kann man sich das alles einstellen?
__________________________________________________
das gibt's doch nicht..
und ich hab sogar iwann in diesem thread auch noch gepostet.. omg.. *peinlich* Lachen

__________________________________________________ _
ok ; in diesem thread gings aber auch mehr um formationen und so.

hier könnt ihr dann reinschreiben welche taktische ausrichtung ihr bevorzugt Zwinkern

also pressing konter etc.
13.12.2009, 22:44   #5
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ey Leute, wie kann man auf der Playstation 3 erstellte Formationen löschen?

Bitte dringend um Hilfe!
13.12.2009, 23:43   #6
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich glaube drüberspeichern einfachFreudig überrascht
13.12.2009, 23:46   #7
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
und wie kann ich dann den namen ändern??

geht das nicht irgendwie?

weil ich es irgendwie geschafft habe, dass das bei mir so aussieht:

4-4-2 individ. 1
4-3-3 individ. 3
3-4-3 individ. 2

und ich möchte da ne ordentliche reihenfolge drin haben.

geht das irgendwie? dass man das 3. löscht und dafür ein neues erstellt, oder dass man die umbenennt?
13.12.2009, 23:54   #8
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hm...weiß ich jetzt gar nicht so genauFreudig überrascht

vielleicht wird das nach offensiv/defensiv gespeichertFreudig überrascht

also von der offensivsten bis zur deffensivsten, oder umgekehrt
14.12.2009, 09:42   #9
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
nene.. auf keinen fall. so ist es nicht
15.12.2009, 18:56   #10
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
ich spiel am liebsten auf 4-4-2 also um genau zu gehn auf 4-1-2-1-2^^

aber auch auf 4-2-1-2-1
also mit ZM, RM, LM und dann noch flügelspieler
die hab ich mir aber auch selbst erstellt^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, formation, fußball, taktik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Taktiken, Formationen etc. Taktiken, Formationen etc.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO