Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.291
Benutzer online: 22
Gäste online: 281
Gesamt online: 303
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.08.2010, 15:08   #21
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
soo...
also ich habe mal alles versucht was Ihr mir geschrieben habt...
Erstma Danke

Ich komme am besten mit der Taktik, schnelle Ballabgabe bzw pässe.
Habe sogar gestern Abend das erste mal bei Profi die WM geschafft Zwinkern

Aber was nicht so klappt sind die Pässe in den Lauf.
Dazu habe ich noch eine Frage.

Einer schrieb im Forum L1 + X in der Anleitung steht L1 + Dreieck. Nur klappt es bei beiden leider nicht.
Ich spiele quasi mit L1 dann X oder Dreiek. Dann kommt der Ball zwar an aber er rennt nicht los. Also mein Spieler steht dann immer beim Gegner..

Geht der Pass auch in den Lauf z.b ohne den hohen Schuss z.b in meiner eigenen Hälfte beobachte ich das sehr oft. das man dort den Schuss in den Lauf gebrauchen könnte. Weil bis mein Spieler den Ball angenommen hat, hat der Gegener wieder versucht zu stören oder nimmt mir sogar den Ball ab. Weil mein Spieler sich erstmal den Ball zurecht legen muss.. gähn...

Das muss schneller gehen...

aber bin troz diesem prob, sehr weit durch eure hilfen gekommen.
Leider muss ich noch etwas beichten.
Bislang habe ich gegen meine Freundin immer verloren. Sie schmieß mich im Halbfinale immer raus. Mit der neuen Taktik (Schnell den Ball abspielen) arbeite ich mich bis zum Tor vor... und dann SCHUSS Zwinkern
Spanien 2:0 Argentinien Zwinkern = Finale, dann Weltmeister Zwinkern
13.08.2010, 15:28   #22
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
glückwunsch, ich bin auch mit Spanien WM gewurden, aber auf Wii Zufrieden
so, jetzt trainier noch en bissl auf Profi und dann versuch Weltklasse Zwinkern
14.08.2010, 23:11   #23
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das mit L1 + X war ich, das war aber nicht auf die Laufpässe bezogen, sondern für schnelles Flügelspiel und Kurzpassspiel.
Wenn du den Ball mit L1 und X abspielst, rennt der abspielende Spieler los und läuft sich frei, dann drückst du nur dreieck und der Spieler kriegt den Ball in den Lauf und ist meistens total frei, weil er sich ja freigelaufen hatte. Funktioniert vorallem bei Kontern sehr gut. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Komme einfach nicht weiter Komme einfach nicht weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO