Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.308
Benutzer online: 10
Gäste online: 250
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.08.2010, 20:11   #1
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Hi Leuts,
ich bin langsam am verzweifeln.
Ich spiele jetzt Fifa seit c.a 6 Monate, jeden Tag c.a 1-2 Stunden.
Wenn ich auf HALBProfi Spiele schieße ich immer 4-5 Tore, sobald ich auf Profi umstelle verliere ich immer ich hab echt langsam kein Bock mehr.
Was mache ich nur falsch ?
Wenn ich anfange zu drippeln bekomme ich direkt den Ball abgenommen (klappt im halbprofi immer) ich habe nur einen ballbesitz von etwa 30 bis 50% max... ich komme so gut wie nie zu denen ans Tor. Die Gegner hängen nur in meiner Hälfte..
Ballabnahme bei halbprofi funktioniert bestens.
Ich halte auch nicht immer die R2 taste fest oder so... ganz bewußt der wechsel zwischen R2 und drippel (R1 + L-Stick)
hab es heute wieder versucht. Ich möchte mich gerne verbessern nur es gelingt mir einfach nicht, habt ihr evntl ein paar nützliche Tips ?
10.08.2010, 20:13   #2
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
versuch es mal auf Legende..... Die spielen ganz anderes, und für manche Spielerstile leichter, weiss nciht, ich kenn es nur von PSP. Kann auch sein das der tipp schrott ist, aber nen versuch ist es wert Zahnlücke
10.08.2010, 20:24   #3
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jap, er ist schrott. Lachflash

Auf welcher Konsole spielst du denn? (Sieht mir nach PS3 oder X-Box aus könnte aber auch ein PC Controller sein..)

Ich muss sagen der Schritt von Halbprofi auf Profi damals war auch der schwerste Schritt für mich. Aber das kommt mit der Zeit (auch wenn das kein guter Tipp ist :x).
Wenn du weisst, das du mit dribbeln nicht durch kommst, wieso versuchst du dann nicht mal ein Kurzpassspiel? Du musst halt "dein Spiel" finden. Zufrieden
10.08.2010, 20:25   #4
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
lass sie ne Ecke schießen und mach ne eigene Formation mit einer spitze, ganz ganz vorne und dann hau einfach vor, k.A. ob es klappt viel mir gerade so ein Lachen

Naja auf PSP war es so wie ich geschrieben habe nauru...
10.08.2010, 20:49   #5
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Also ich spiele auf PS3
Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Weltklasse oder Legende stelle bekomme ich c.a 1-2 Tore mehr.. also könnte es schon sein, das der Schritt von halbp. auf Profi schwerer ist.
Nur so langsam verliert man auch die Lust.
10.08.2010, 20:56   #6
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von alex879
Also ich spiele auf PS3
Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Weltklasse oder Legende stelle bekomme ich c.a 1-2 Tore mehr.. also könnte es schon sein, das der Schritt von halbp. auf Profi schwerer ist.
Nur so langsam verliert man auch die Lust.
Passen ist die Lösung. Das 1 gg. 1 wird immer schwerer. Du musst versuchen in der Abwehr die Lücken zu finden bzw. die Abwehr auseinander zu reißen.
10.08.2010, 21:02   #7
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
das gelingt mir bei halbprofi eigentlich immer.
das schwere bei profi ist erstmal an den ball zu kommen, wenn man einmal in der eigegen hälfte hängt kommt man sehr schwer wieder raus.
ich stelle dann öfters mehr auf offensiv um.. dann klappt es meistens.
aber der gegner drippelt mich derart aus.......... Zahnlücke
gibts da nen trick ?
ich hab das gefühl wenn ich direkt beim gegner bin und versuche ihm den ball zu entreißen, geht es besser wenn ich die R2 taste nicht gedrückt halte.
Oder gibt es da noch einen Knopf den ich drücken muss ?
bisher gehe ich an den gegner ran ohne etwas zu drücken, dann nimmt er den ball auch so an...
10.08.2010, 21:11   #8
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Bei Profi musst du immer Pass in den Lauf machen. Sonstr schießt du keine Tore ...
10.08.2010, 21:13   #9
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nicht wirklich. Wenn deine Stürmer nicht gut genug sind heißt die Endstation Torwart.
Ich mache immer Kurzpassspiel über die Flügel (Mit der "Schicken" Taste) und flanke oder dribble einen Verteidiger aus und lege quer.

Auf PS3 kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad mit einem gutem Trick vorbeikommen.. Am effektivsten ist die einfache Körpertäuschung.
10.08.2010, 21:14   #10
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
wie mach ich das denn ?
muss ich da nicht L1 oder L2 drücken ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Komme einfach nicht weiter Komme einfach nicht weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO