Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 582
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2011, 22:13  

Beitrag #351

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Naja, Marin ist mal wieder zu leicht gefallen, das war natürlich ne klare Fehlentscheidung Zwinkern Schockstarre
Zähnefletschen

Nene, spaß Lachflash´
Immer diese Ausreden von dir^^
17.05.2011, 22:44  

Beitrag #352

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du machst es aber auch immer spannend. Lachen
18.05.2011, 18:18  

Beitrag #353

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

3.---------------16.
Hertha BSC - 1860 München

Endstand

2 : 1


41' Lauth
48' Raffael (Lasogga)
72' Djuricin (Raffael))

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Hubnik(8,0)
  • Nach einem Pausenrückstand drehte Hertha das Spiel gegen den Aufsteiger
  • Das war der dritte Sieg in Folge für die Berliner
  • Alfredo Morales spielte für den gesperrten Lell, Hubnik trug heute die Kapitänsbinde
  • Neben Hubnik stand Sebastian Neumann in der Innenverteidiger - Rodnei sah bereits zwei Mal Gelb und sollte wohl geschont werden
  • Raffael war an Herthas vier der bisher fünf Saisontoren direkt beteiligt (ein Tor, drei Assits)
  • Babbels Händchen: Marco Djuricin erzielte den dritten Jokertreffer der Hertha
  • Stammstürmer Lasogga wartet weiterhin auf sein erstes Tor, verbucht aber auch schon zwei Assits

Hertha-Star Raffael ist bisher die Garantie für Tore
________________________________________________
18.05.2011, 18:24  

Beitrag #354

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Heey
Super Sieg im Aufstiegsduell Lachen

Glückwunsch, gefällt mir wieder super Daumen hoch
18.05.2011, 22:15  

Beitrag #355

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du gewinnst oder verlierst nie eindeutig, oder? Lachen
19.05.2011, 16:31  

Beitrag #356

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich verliere überhaupt nicht Zwinkern
Ne, aber hast schon recht, das ist einfach meine Spielweise. Naja, warten wir mal ab, wenn Bayern kommt, hau ich denen 6 Dinegr rein Zwinkern
19.05.2011, 16:56  

Beitrag #357

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

1.---------------3.
Bayer Leverkusen - Hertha BSC

Endstand

0 : 0


-

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Adler(8,5) - Erstmals kein Herthaner
Im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und -Dritten fielen keine Tore.Damit holte Herther am 5. Spieltag bereits den elften Punkt und bleibt an den Leverkusenern und Bayern dran (je 13 Punkte).

________________________________________________


4.---------------5.
Hertha BSC - 1. FC Köln

Endstand

3 : 0


23' Salihovic (Lasogga)
52' Rukavytsya (Schulz)
75' Lasogga (Raffael))

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Salihovic (8,0)
  • Salihovic gelang sein erster Pflichspieltreffer
  • Auch für Lasogga war es das erste Saisontor
Heute trafen die Überraschungsmannschaften der bisherigen Saison aufeinander. Mit je 11 Punkten aus den ersten fünf Spielen feierten beide Vereine einen fast perfekten Saisonstart.
Hertha BSC bleibt mit dem souveränen 3:0-Sieg ungeschlagen und hält weiterhin den Anschluss nach ganz oben.
Nach 23 Minuten traf der Mann mit der 23. Sejad Salihovic gelang sein erstes Pflichtspieltor mit einem satten Distanzschuss direkt ins Angel.
Nachdem Ruka kurz nach Wiederanpfiff zum 2:0 erhähte, war die Messe gelesen. Pierre-Michel Lasogga traf in der 67. Minute zwar nur den Pfosten, konnte acht Minuten später aber auch selbst das erste Mal jubeln.

________________________________________________
19.05.2011, 18:58  

Beitrag #358

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir sehr gut, kannst ja auch zufrieden sein mit den Ergebnissen Lachen

Wirklich erst das erste Tor von Lasogga? Lachen
19.05.2011, 19:23  

Beitrag #359

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, wirklich erst das erste Tor Zwinkern
19.05.2011, 20:04  

Beitrag #360

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist ja für deine Verhältnisse fast ein Kantersieg. Lachen
Schön gemacht, das mit den Fakten gefällt mir, muss man nicht so viel lesen.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree