Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.016
Benutzer online: 14
Gäste online: 270
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.04.2011, 21:04   #291
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


Ist die Euphorie denn schon wieder verflogen? Nachdem der große FC Bayern die letzten beiden Partien für sich entscheiden konnte, fiel man in die alten Spieltage zurück. Vor heimischer Kulisse verloren die Münchner, gerade als man dachte, dass es jetzt aufwärts geht. erneut eine wichtige Partie. Gegen den FSV Mainz 05 kassierte man eine bittere 1-2 Pleite. In den letzten zwanzig Minuten kassierte der FCB die beiden Gegentreffer. Erneut hielten die Münchner nicht bis zum Ende durch, für van Gaal wird die Luft immer stickiger.

Der Tabellenführer aus Dortmund überzeugte erneut mit einer souveränen Leistung. Im heimischen Signal-Iduna-Park verzückte der BVB seine und alle neutralen Fußballfans mit Zauberfußball. Obwohl die Gäste aus Mönchengladbach durch einen Elfmeter in Führung gingen, waren die 'Fohlen' die ganze Partie über chancenlos. In der ersten Halbzeit ohne Glück, legten die Borussen von Jürgen Klopp im zweiten Durchgang ein wahres Fußballfest hin. Vier Tore erzielten die Dortmunder in 45 Minuten, sensationell, denn zweimal stand der Pfosten im Weg. Am Ende hätte es mehr sein können, aber man war hochzufrieden.

Im Hamburger Stadtderby gab es keinen Sieger, denn sowohl der FC St.Pauli, als auch der HSV schafften es nicht, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Nach Abpfiff wurde die Partie mal wieder von unerfreulichen Geschehnissen überschattet, zwölf St.Paulianer und vierzehn HSV-Anhänger wurden in Gewahrsam genommen.



Ein ganz schweres Spiel stand im Weserstadion an, das Duell zwischen den Gelsenkirchenern und den Bremern. Die Gäste mussten auf ihren jungen Innenverteidiger Benedikt Höwedes verzichten, ein schwerer Verlust. Bereits nach sechs Minuten stand Huntelaar alleine vor Tim Wiese, doch der Bremer Schlussmann vereitelte das Führungstor der Schalker. In der 15.Minute kamen dann die Bremer zu ihrer ersten Chance, doch der Versuch von Naldo wurde abgeblockt. Nachdem die Anfangsphase ohne Treffer abgelaufen war, begannen die Schalker ihre größte Drangphase. Die Bremer zollten den Schalkern zu viel Respekt, dadurch kamen die Knappen über die rechte Seite zu einer guten Gelegenheit. Die Hereingabe von Alexander Baumjohann erwischte Jefferson Farfán, der den Ball zurücklegte auf Jurado. Da der Peruaner aber im Abseits stand, zählte auch der nachfolgende Treffer von Jurado nicht.

Nach einer halben Stunde hatten sich die Gastgeber dann wieder gefangen und nahmen das Heft in die Hand, sie gaben es nicht mehr ab. Erst verfehlte der Super-Ösi Marko Arnautovic den Kasten aus wenigen Metern, kurze Zeit darauf auch noch Wesley. In der 57.Spielminute erkämpfte Claudio Pizarro den Ball, setzte sich gegen den Höwedes-Ersatz Plestan durch. Am Ende scheiterte der peruanische Goalgetter jedoch am übermenschlich starken Manuel Neuer. Auch die letzte große Gelegenheit von Per Mertesacker konnte die Deutsche Nummer 1 vereiteln. Drei Minuten vor Schluss entschärfte der Schalker Torhüter den kopfball des Abwehr-Recken.




Stimmen zum Spiel:
Wesley [SV Werder Bremen]: "Dieser Manuel Neuer ist echt überragend, bislang hatte ich nur Berichte über ihn gehört, doch heute konnte oder musste ich ihn bestaunen. Er ist ein Teufelskerl."

Manuel Neuer [FC Schalke 04]: "Ich habe heute nicht alleine Anteil am Unentschieden. Das gesamte Team hat sich mit aller Kraft gegen die Bremer gestämmt und so einen Punkt errungen."


Spieler des Tages







-
14.04.2011, 21:10   #292
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tolles Match, hatte ja den Ticker Lachen Aber leider nur ein Remis.

Grafisch auch toll, nur bei der Anzeigetafel ist das Schalke-Logo unordentlich.
14.04.2011, 21:13   #293
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Finds wieder alles toll ;D
Denke ich muss nich mehr viel dazu sagen :3

Schade, dass es nur ein 0:0 war aber kann man nix machen .__.
14.04.2011, 21:24   #294
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Danke euch beiden

@Legend: AHH ok, Danke Zwinkern
@Jisatsu: Danke^^, kannst ruhig was sagen ;D
14.04.2011, 22:53   #295
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Neuer ist schon Bombe, der hat mir auch schon oft den *rsch gerettet.
Wie schon gesagt wurde, guter Bericht.Daumen hoch
14.04.2011, 23:06   #296
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Danke euch allen

Kleine Info an alle Leser:
Ich plane als nächstens einen Bericht über den großen umbruch, der bei Werder 1999 stattgefunden hat. ich glaube, dass ihr noch nicht alles so wirklich genau wisst, deshalb woltle ich euch da bisschen informieren. Denn das, was Werder da geschafft hat, hat kaum ein Verein hingekriegt.

Außerdem wird es nach dem Pokalspiel gegen den HSV, wofür ich an einer grafik arbeiten werde am Wochenende [mit Jisatsus Hilfe Zwinkern] das nächste portrait geben, oder es wird besser gesagt beginnen.


Jetzt könnt ihr auswählen, über wen. zur Auswahl stehen:
  • Ailton
  • Frank Baumann
  • Klaus Allofs
So, das war es dann erstmal mit den Planungen, vorerst^^. Ich hoffe, dass euch das gefällt und es mal wieder bisschen Abwechslung reinbringt Zwinkern





__
15.04.2011, 09:44   #297
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich bin für Baumann, der war lange eine Leitfigur.
15.04.2011, 12:11   #298
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
finde das schlake logo in der anfangsgrafik nicht so gut zu erkennen
aber sonst wieder top Zufrieden
15.04.2011, 15:07   #299
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ailton!! ;D
15.04.2011, 16:28   #300
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ailton, ist doch klar! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO