Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.066
Benutzer online: 12
Gäste online: 256
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.09.2011, 20:58   #1421
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gefällt mir wirklich super gut, war bestimmt ne Menge Arbei Schockstarre

Bei den Stars von Holland hast du unseren Hunter vergessen xD Der geht in der Nationalmannschaft im moment noch mehr ab als bei Schalke xD

aber sonst wie gesagt, respekt! *-*
05.09.2011, 21:24   #1422
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das war wieder sehr toll von dir Paul. Optisch sah das mal wieder klasse aus und vom Text her mal wieder sehr gut. Du hast die Favoten sehr gut dargestellt und es hat auch hier spaß gemacht zu lesen. Diese Analyse der Favoriten macht mich noch heißer auf die EM ^^. Doch bei dir ist ein kleiner Fehler aufgetreten
Zitat:
welcher Evra, der mittlerweile beim FC Barcelona seine Schuhe schnürt, die Kapitänsbinde wegnahm und an Arsenals Bacary Sagna weitergab.
Das mit Evra war ja richtig, doch Sagna ist doch schon längst zu Marseille gewechselt. Also das war falsch mit Arsenal doch so schlimm war das nicht Lachen. Ich bin schon sehr gespannt. Weiter so Lachen
05.09.2011, 22:10   #1423
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Einzigen, die vlt. noch fehlen, sind Portugal, aber mir gefällt's vom Optischen und so her gut Zufrieden Lesen tue ich morgen Zwinkern
06.09.2011, 15:23   #1424
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

M. Hagemann: "Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine hat nun wohl entgültig begonnen: Die Gruppen sind ausgelost und in zwei Tagen startet die Polnische Auswahl auch schon ins Auftaktspiel gegen Frankreich! Als kleinen Vorgeschmack für die anstehenden Wochen voller Spannung und Emotionen ist heute der Portugiesische Fußball-Experte Jorell Pessoa hier bei mir und wird uns erste Eindrücke und Einschätzungen über die anstehende Gruppenphase und den allgemeinen Verlauf des Turniers mitteilen! Also Herr Pessoa, wen sehen Sie in den jeweiligen Gruppen ganz weit vorne und für wen lebt sich der Traum vom großen Coup dieses Jahr schneller als recht aus?"


Sky-Reporter Marco Hagemann im Interview mit Jorell Pessoa

Gruppe A

J. Pessoa: "In dieser Gruppe glaube ich an eines; und zwar daran, dass die Franzosen sich von der WM 2010 nicht erholt haben und es wieder in der Vorrunde vorbei ist. England wird sich den ersten Platz wohl sichern und die Dänen schaffen es, auf den zweiten Platz zu kommen. Polen wird der Punktelieferant und wohl klarer letzter Platz."


Gruppe B

J. Pessoa: "Hier ist es eine Art Zweikampf: Deutschland und Italien ringen förmlich um den Gruppensieg, den sich Deutschland wohl schnappen wird. Schweden und Griechenland scheitern nur knapp am zweiten Platz. Im entscheidenen Duell der beiden, wird es wohl zum Remis kommen, das nur den Italienern helfen wird."


Gruppe C

J. Pessoa: "Eine spannende Gruppe. Hier sieht man zwar Spanien als einzigen echten Favoriten an, denn die restlichen drei können bei variabler Form gleichauf sein. Irland wird jedoch Letzter und kann sich nicht gegen die Russen, die es nur auf den dritten Platz schaffen werden, durchsetzen. Kroatien beweist die größte Moral und zeigt auch, dass sie sich immer mehr und mehr oben etablieren."


Wird es am Ende für's Achtelfinale reichen? - In Kroatien ist man optimistisch!

Gruppe D

J. Pessoa: "Eine recht schöne Gruppe. Portugal und Niederlande sind zwar klare Favoriten, doch ich denke, dass die Niederlande es sehr schwer haben wird. Portugal geht als Gruppensieger voran und lässt die Ukraine hinter sich stehen, die sich nun wieder zeigen wollen. Niederlande wird wohl als Überraschung vieler rausfliegen und von der Türkei wollen wir gar nicht erst anfangen."

M. Hagemann: "Klare Worte von einem Mann mit Ahnung vom Fußball. Sie kommen ja bekanntlich aus Portugal; was erwarten Sie sich denn von ihrem Heimatland in diesem Jahr?"

J. Pessoa: "Natürlich hoffe ich - Und das tut wahrscheinlich die ganze Nation - dass Portugal endlich die EM gewinnt, doch wäre ich, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, vollkommen zufrieden mit dem Erreichen des Halbfinale."

M. Hagemann: "Dann noch eine abschließende Frage: Auch wenn es für solche Prognosen wohlmöglich noch zu früh ist; wer denken Sie, wird sich den Titel am Ende sichern?"

J. Pessoa: "Ich gehe davon aus, dass Spanien erneut den Pokal in die Höhe stemmen darf. Sie sind heiß auf diese EM und haben einen unvergleichbar starken Kader, gespickt mit den Stars aus Madrid und Barcelona. Das Team kennt sich untereinander bereits in- und auswendig und die gefährliche Offensive mit dem starken Mittelfeld im Rücken - Daran werden die anderen Mannschaften verzweifeln!"


Reicht es auch dieses Jahr zum Titel - Spanien will erneut gewinnen!

M. Hagemann: "Dann bedanke ich mich ganz herzlich für das Interview mit Ihnen!"

J. Pessoa: "Ich habe zu danken."
06.09.2011, 15:34   #1425
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Die Bildauswahl ist echt super und ich finde es gut, dass du Jorell mit einbezogen hast
Die Vorhersage finde ich gut, doch dass Holland rausfliegt hoffe/glaube ich nicht Lachen

Sonst ist es wieder mal perfekt gestaltet und vor allem die Bildauswahl
06.09.2011, 15:35   #1426
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für FB ;D
Für alle "Unwissenden": Jorell ist von FR und hatte angeboten das zu machen ^^"
Da sagt man ja schlecht nein bei so nem ANgebot xD
06.09.2011, 18:25   #1427
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Find ich wieder richtig gut, wie Marin schon sagte, sind die Bilder richtig hamma Zufrieden Gefällt mir wieder sehr gut, freue mich schon, wenn die ersten Spiele kommen Zufrieden
06.09.2011, 20:29   #1428
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Liest sich gut, ist optisch toll gemacht und ich finde keine Fehler Zwinkern Würde aber hingegen schätzen, dass Frankreich nicht ausscheidet, sondern sogar 1. wird Zufrieden
07.09.2011, 12:24   #1429
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Heute startet erstmal wieder ne neue Tipprunde ;D :

Polen - Frankreich
England - Dänemark

Deutschland - Griechenland
Italien - Schweden

Spanien - Russland
Kroatien - Irland

Ukraine - Portugal
Niederlande - Türkei
07.09.2011, 13:57   #1430
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Polen - Frankreich 1:2
England - Dänemark 3:1

Deutschland - Griechenland 2:0
Italien - Schweden 4:1

Spanien - Russland 3:1
Kroatien - Irland 2:1

Ukraine - Portugal 1:2
Niederlande - Türkei 2:0
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO