Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 19:45  

Beitrag #1541

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Erstes Spiel komplett richtig und beim zweiten die Tordifferenz! Lachen Da sind die zwei Richtigen ins Fnale gekommen! Freut mich Zwinkern Die Berichte sind beide spitzenmäßig! Schockstarre Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel es dann beim Finale wird, von der Textlänge Lachen Einziger kleiner Fehler ist bei der Bildunterschrift der Dänen, "die deutsche Mannschaft" bezieht sich auf Mannschaft und daher gehört das "deutsche" klein Lachen mit Zunge raus Ja, ich mach auf Professor ^^
03.10.2011, 20:12  

Beitrag #1542

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ukraine ein Tor zu wenig -.-
Ne, super, mein Wunschfinale nummer 2^^
Drücke jetzt beiden die Daumen, fänd es geil wenn beide ins WElferschießen gehen xD

Bericht und optische Gestaltung super
04.10.2011, 13:41  

Beitrag #1543

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll Schockstarre
Textlich wie wirklich jedes mal ne Wucht! Auch Grafisch wirklich super ♥

Ein Finale mit dem wohl keiner gerechnet hat =O Aber Portugal wird gewinnen!
04.10.2011, 16:38  

Beitrag #1544

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wieder atemberaubend, mir fehlen die Worte!
Die Bilder sehe wieder richtig geil aus, und der Text ist ein Traum!
Freue mich schon aufs Finale! Zufrieden
04.10.2011, 18:40  

Beitrag #1545

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Spannend wurde es, wie im Vorfeld bereits erwartet, in den beiden Halbfinal-Spielen der Fußball-Europameisterschaft 2012. Im ersten Spiel, am 25. Juni, gewann Dänemark überraschend mit 2:1 gegen die Deutsche Nationalmannschaft, nach dem diese zahlreiche Chancen vergab und unter anderem einen Elfmetere in den Sand setzte. Der Gegner für das anstehende Finale im Olympiastadion in Kiew wird Portugal sein, das dies bisher erst einmal schaffte; 2004 im eigenen Land. Gegen die Ukraine konnte man zuversichtlich mit 3:1 gewinnen; die Tore schossen Hugo Almeida aus Istanbul und Carlos Martins. Für Rekordsieger Deutschland und Gastgeber Ukraine geht das Turnier somit schon leider frühzeitig zu Ende. Die Augen der internationalen Presse und vielerlei Scouts werden sich wohlmöglich, wenn es am 29. Juni dann soweit ist, auf Nicklas Bendtner richten, den Star Dänemarks. Mit acht Toren in fünf Spielen konnte der 24-Jährige auf sich aufmerksam machen und wird seinen Verein, den FC Arsenal aus London, im Sommer aller Voraussicht nach verlassen.


Dänemark gegen Portugal – Wer wird Fußball-Europameister 2012?

Das alles entscheidende Spiel wird am 29. Juni um 20:45 starten und in vielen Ländern live übertragen. Gespielt wird im NSK Olimpijskiy, dem Olympiastadion in Kiew, welches Platz für über 63.000 Zuschauer bietet. Das Stadion wurde extra für den Wettbewerb umgebaut, die Kosten dafür beliefen sich auf geschätzte 600 Millionen Euro.




Ihr könnt natürlich schon Tipps fürs Finale abgeben Zwinkern
04.10.2011, 19:02  

Beitrag #1546

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute kurze Vorschau, gefällt mir gut
Mehr kann ich nicht sagen^^

Portugal 3-2 Dänemark
04.10.2011, 19:45  

Beitrag #1547

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Eig würde ich ebenso tippen, aber dann kann ich gar keine Punkte mehr gutmachen. Auch wenn die Chance leider zum Ende hin sowieso nahe null ist -.- Und ich hab' die GANZE Zeit geführt! Schockstarre

2:1 Portugal...
04.10.2011, 20:26  

Beitrag #1548

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich tipp mal was anderes als alle:

Dänemark - Portugal 2:1
04.10.2011, 21:12  

Beitrag #1549

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dänemark 2:2 (n.V. 3:4) Portugal
05.10.2011, 18:45  

Beitrag #1550

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Kiew, 2012 – Das Finale der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine bahnt sich an und vor Turnierbeginn hätte wohl niemand damit gerechnet, dass gerade Dänemark und Portugal die beiden Teams sind, die sich im letzte und alles entscheidendem Spiel gegenüber stehen. Von den vorherigen als Favorten gehandhabten Teams musste man sich bereits in der Gruppenphase von England, Spanien und der Niederlande trennen, ehe sich Italien und Frankreich dann im Viertelfinale verabschiedeten. Die Deutsche Mannschaft verlor schließlich knapp gegen Dänemarkt und darf somit heute ebnfalls nur von der Tribüne aus zusehen. Zwölf Mal traten die beiden Nationalteams schon gegeneinander an; zuletzt natürlich in der Qualifikationsrunde, wo Portugal beide Spiele mit 3:1 und 2:0 gewinnen konnte. Insgesamt ging nur ein Spiel auf das Konto der Dänen, ein WM-Qualifikationsspiel im Winter 2008, eine Partie endete Unentschieden bei der Europameisterschaft 1996 und die restlichen sieben Begegnungen konnte Portugal allesamt für sich gewinnen. Doch im bisherigen Turnierverlauf konnten beide sich von ihrer besten Seite präsentieren. Bis auf eine 0:2 Niederlage gegen Gastgeber Polen gewann Dänemark alle seine Spiele souverän und das mitunter gegen Gegner, wie Frankreich, England, Italien oder zuletzt auch Deutschland. Portugal hingegen lies nur zwei Punkte bislang liegen, im ersten Endrundenspiel gegen die Ukraine. Es folgten zwei Siege gegen die Türkei und die Niederlage, ehe man im Viertelfinale Geheimfavorit Irland mit 1:3 besiegte und gegen die Ukraine ebenalls mit einem 3:1 Sieg ins Finale einzog. Im Gegensatz zu den Portugiesen, deren beste Platzierung der zweite Platz 2004 im eigenen Land war, wurde Dänemark 1992 in Schweden sogar Europameister, war bei der EM 2008 aber gar nicht vertreten.


Den Anstoß gibt es heute, pünktlich um 20:45 Uhr für Dänemark, die allerdings in den ersten harten Zweikämpfen schnell den Ball verlieren. Nach sieben Minuten kann das „Danish Dynamite“, wie die Nationalmannschaft im Volksmund auch genannt wird, aber einen ersten Angrifff verbuchen: Nicklas Bendter läuft sich schön frei und versucht mit seiner Flanke Mitspieler Christian Eriksen zu erreichen, dem Verteidiger Pepe jedoch zuvor kommt und mit dem Kopf die Chance vereiteln kann und gleichzeitig eine Konterchance für sein Team einleitet. Raul Meireles spielt an Danny ab, der über Almeida mit einem langen Ball Cristiano Ronaldo auf der Außenbahn erreicht, welcher nun den Pass zurück auf den Stürmer spielt, der erneut an Danny abgibt. Der Mittelfeldregisseur von Zenit St. Petersburg probiert es nun mit dem Schuss aus dem spitzen Winkel, scheitert aber an Torwart Sørensen.


Wird auch heute wieder viel gefordert werden – Torwart Thomas Sørensen

Zwei Minuten später dürfen auch die Dänischen Fans eine nächste gute Aktion ihres Teams bewundern: Bendtner spielt nach einem schönen Lauf den hohen Ball in den Strafraum auf Rommedahl, der mit einem strammen Schuss aber nur am Kasten vorbei schießt. In der 18. Minute schließlich kommt der weite Pass von Eriksen auf Nicklas Bendtner, der allerdings von Innenverteidiger Pepe böse umgegrätscht wird – Anstatt eine Karte zu zücken entscheidet der Unparteiische allerdings nur auf Freistoß. Dieser wird vergeben und so bleibt das Spiel auch weiterhin vollkommen ausgeglichen, ehe es in der 29. Minute wieder Dänemark ist, das sich eine starke Aktion heraus gespielt hat: Simon Kjær spielt den weiten Ball auf Kahlenberg, der mit seinem Zuspiel Bendtner erreicht, weclher an Eriksen abgibt, der nach einem kurzen Dribbling stark zurück auf den Goalgetter spielt, der sich zwar in einer guten Schussposition aber gleichzeitig auch im Abseits befindet. Sieben Minuten vor Schluss gibt es aber auch noch mal einen Lichtblick auf Seiten Portugals: Hugo Almeida spielt nach außen auf Nani, der die weite Flanke zurück auf den 28-Jährigen schlägt, der mit der Brust annimmt und aus naher Position einen Schuss aufs Tor abfeuert, welcher von Thomas Sørensen aber spektakulär zur Ecke geklärt werden kann, die aber keinen Treffer mit sich zieht. Doch torlos trennen sich die beiden Teams nicht in ihre Kabinen und so lässt sich kurz vor Abpfiff noch einmal João Moutinho blicken, der nach innen auf Almeida spielt, der in den Sechzehner läuft, von wo aus er zurück nach außen auf Moutinho passt, der nun selbst nach innen zieht und schließlich die Wahl hat auf den freistehenden Almeida zurück zu spielen oder selbst zu schießen. Schließlich entscheidet er sich für letzteres und hämmert das Leder mit voller Wucht in die Maschen!


Ein entscheidendes Tor? – João Moutinho macht den ersten Treffer im Finale

Eine Schusschance für Bendtner gibt es noch in der ersten Halbzeit, ehe beide Teams zurückgepfiffen werden und Durchgang zwei startet. Die erste Chance hätte es fast wieder für die Dänen gegeben, bei denen sich Kahlenberg auf der Außenbahn beweist und schließlich in den Strafraum flankt, wo Pepe aber das Luftduell gegen Bendtner gewinnen kann. Neun Minuten später lässt sich auch Almeida wieder Blicken, der einen Pass in den Lauf von Cristiano Ronaldo spielt, dessen Schuss aber nur gegen den Pfosten prallt. Weitere vier Minuten drauf gelegt kommt Dänemark schließlich zu seiner bisher gefährlichsten Chance im Spiel: Eriksen kann einen Pass von Raul Meireles abfangen und spielt den Ball nach vorne auf Bendtner, der bis in den gegnerischen Sechzehner rennt und sich schließlich am Abschluss wagt. Die Kugel fliegt allerdings leicht am Tor vorbei – Bendtner hätte sich hier mehr Zeit nehmen sollen! Zwanzig Minuten sind noch zu spielen, ehe beide Mannschaften erste Einwechslungen tätigen. Einen Schuss von Bendtner aus dem spitzen Winkel gibt es noch zu bestaunen, ehe Portugal in der 85. Minute fast noch das 0:2 gelingt: Nani spielt einen genialen Pass vors Tor, den Almeida nur noch mit einer Grätsche erreichen kann. Sørensen hat aber früh mitgedacht und hat seinen Kasten rechtzeitig verlassen um seine Mannschaft noch im Spiel zu halten. Eine Minute Nachspielzeit hilft letztendlich keinem Team was und so steht mit Portugal nach guten 90 Minuten der Europameister 2012 fest! Eine Sensation für die Portugiesen, die somit ihren ersten internationalen Titel überhaupt feiern können!

__________

Zitat:
Sowas ist mir auch noch nie passiert =O
Eig schreib ich hier immer die Berichte, kopier zu FIFA Reports und drück dann bei beiden Antworten aber iwie ist hier was schief gegangen o.O"
Fragt mich nich was, aber eig bin ich fest davon ausgegangen ich hätte den Bericht auch hier schon vor ner Stunde gepostet :S
Zum Glück hat mich Nico drauf aufmerksam gemacht v__v

Die EM geht damit zu Ende und meine Story auch .___.
Ich hatte viel Spaß bei der MS hier und ich hoffe ihr auch :3
Das wars dann wohl auch mit dem FIFA 11 MS Bereich allgemein o_o
ó___Ò
Schon schade iwie jetzt schluss zu machen :S

Naja, das Tippspiel hat Nico gewonnen, nachdem er ne halbe Ewigkeit hinter Julian lag und ihn erst in den letzten Tagen überholt hat o.o
Ist natürlich bitter für den lieben Julian aber HGW an Nico :3
Eig hatte ich an der Stelle geschrieben, dass ihr seinen Preis gleich sehen werdet aber der "Unterstütze dein Team" Post ist ja schon on gegangen xD"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens