Benutzer: 43.796
Themen: 29.600
Beiträge: 906.923
Benutzer online: 21
Gäste online: 261
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.04.2011, 00:55   #491
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Borussia BVB Borussia BVB Zufrieden

Aber auch dir Gratulation. ;D
24.04.2011, 10:01   #492
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
na läuft doch prima =)
24.04.2011, 10:02   #493
VfL Wolfsburg_97s Avatar
VfL Wolfsburg_97
Beiträge: 16
VfL Wolfsburg_97s Avatar
VfL Wolfsburg_97
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Magmar
na läuft doch prima =)
stimmt,mach weiter Daumen hoch
24.04.2011, 17:42   #494
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
OMG, war jetzt eine Woche im Skiurlaub und weg aus dem Forum und eben im Auto schon über Handy alles durchgelesen, was ich verpasst habe in deiner MS.

1000-mal Respekt, du bleibst absolut unerreichbar, Design und alles ist top und und ich habe nichts auszusetzen.

Einzig und allein Marin's Kritik hätte ich auch angebracht, es sind zu viele und zu teure Transfers, wie ich auch finde, ich hätte es aufgeteilt, also vielleicht 1 oder 2 auf Winter oder nächsten Sommer verschoben, aber das ist deine Sache.

Frage aus Interesse: Wie genau hast du das mit Neuer jetzt geregelt und wieviel Budget hast du jetzt noch?
24.04.2011, 18:29   #495
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja stimmt schon mit den Transfers aber in echt gibt es ja immer mindestens so viele xD"... Aber freut mich, dass dir alles gefällt ;D

Mit Neuer hab ich doch schon erklärt =O
Den hab ich vor der Saison ins Team getan und damit sich das Budget mäßig ausgleicht ein paar andere Spieler im Voraus zu anderen Teams getan ^^"

kA wieviel Geld ich noch hab, aber verdammt viel, daran mangelt es mir nich xDD"
Aber werd jetzt nich alles verschwenderisch auf den Kopf hauen ;D

Nur kommt wahrscheinlich nächsten Sommer nen richtig geiler Stürmer für ordentlich Geld, aber da dürft ihr dann mitabstimmen *-*
24.04.2011, 18:33   #496
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, sind ordentlich gespannt (ich zumindest^^) Lachen

PS: Könntest du vielleicht auch mal deinen Tipp zu meiner Vereinswahl abgeben, du darfst auch, auch wenn ich dir schon Hinweise gegeben habe, aber die müüüüssen es nicht sein. Oder doch? Lachen
24.04.2011, 18:36   #497
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Och man .___.
Wenn du die nich nimmst dan.... xDD
Da hab ich mich schon so drauf gefreut ;D!!
24.04.2011, 19:03   #498
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Ein spektakuläres Spiel bekamen die Zuschauer beim Champions League Auftakt zwischen dem FC Basel und dem FC Bayern München geboten. Nach einem guten Start der Gäste sind es die Schweizer, die in der 22. Minute den Führungstreffer machen; Verteidiger Alex geht im eigenen Sechzehner etwas hart in den Zweikampf, sieht gelb und schenkt den Gegnern eine Elfmeterchance. Die lässt Schütze Frei sich natürlich nicht entgehen und versenkt die Kugel unhaltbar im Tor. Die Gastgeber kommen langsam in Fahrt und wittern hier die Chance den Deutschen Rekordmeister zu schlagen, doch der gibt mit Flügelspieler Arjen Robben eine Viertelstunde später eine aussagekräftige Antwort: Nach einer gefährlichen Freistoßchance des FC Basel setzen die Münchener zum Konter an, der läuft über Gomez und Robben, die sich gegenseitig den Ball zuspielen und dabei die gegnerischen Verteidiger schlecht aussehen lassen. Schließlich erfolgt der wichtige Pass des Stürmers auf den Holländer knapp vor dem Torwart und der wird natürlich sicher verwandelt; 1:1 nach 34 Minuten. Neben einem Schuss gegen den Pfosten von Mario Gomez und einem Lattentreffer von Luiz Gustavo ist die gelbe Karte von Yapi Yapo in der 42. Minute der einzige verbleibende Aufreger in der ersten Halbzeit, die weitere spannende 45 Minuten verspricht. Diese wird erneut von den Bayern würdig eröffnet; wieder ist es das Duo Gomez-Robben, dass für den Treffer verantwortlich ist. Robben nutzt den Fehler im Spielaufbau von Dragović aus, spielt auf Gomez ab, der nur noch einzulochen braucht und das tut er auch. Doch mit der Führung will sich der Deutsche Rekordmeister nicht zufrieden geben; nur zwei Minuten nach dem 2:1, in der 52. Minute, ist es Thomas Müller, der nach einem Zuspiel von Ribéry auf 3:1 erhöht. Die Gastgeber sind geschockt, die angebliche Führung verspielt. Von Basel kommt in der Schlussphase nichts mehr und auch die Bayern nehmen den Druck raus, müssen allerdings kurz vor Schluss eine weitere gelbe Karte, dieses Mal verteilt an Franck Ribéry, in Kauf nehmen.


Ein unschlagbares Duo – Robben und Gomez waren heute nicht zu stoppen

Damit dürfen sich die Bayern auf Platz eins der Gruppentabelle ausruhen, Mitfavorit Juventus Turin gelang nämlich nur ein 2:1 Sieg gegen St. Petersburg. Die anderen beiden Deutschen Vertreter, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, fuhren verschiedene Ergebnisse ein. Während der BVB auswärts gegen Trabzonspor nicht über ein 1:1 rauskam, siegte die Werkself in der heimischen BayArena mit 2:0 gegen die Glasgow Rangers. Eine peinliche Schlappe setzte es wiederum für Real Madrid; die Königlichen unterlagen den Türken aus Fenerbahçe auswärts mit 2:0. Der Rivale aus Barcelona kam gegen den FC Liverpool im Spitzenspiel des Abends ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus. Einen Kantersieg setzte es für Manchester United, die den Champions League Neuling, SSC Napoli, daheim mit 5:0 abfertigten; allein drei Treffer steuerte Neuzugang Diego Forlán bei.
24.04.2011, 19:05   #499
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Mensch, Alex dieser Idiot LachenLachenLachen
NAja, du gehst immer in Rückstand und kannst die partie doch noch drehen Daumen hoch

Real --> wird schon wieder^^
United --> JAAAAAAAAAAAAA
BVB/Bayer --> naja, nich so Zwinkern
Barca --> mist, die sollen verlieren^^
24.04.2011, 19:13   #500
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bei Madrid hätte ich gejubelt in echt Zwinkern Auch dir Glückwunsch, ist alles super Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO