Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 505
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2011, 18:29  

Beitrag #171

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ergebnistipps:

2.Spieltag - Barclays Premier League : West Bromwich Albion vs Tottenham Hotspur FC 0:2
3.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Stoke City FC 3:1
4.Spieltag - Barclays Premier League : Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur FC3:0
5.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Newcastle United 2:0[/quote]
19.07.2011, 01:54  

Beitrag #172

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Oh das ist bitter. Kann ja passieren, ich hab auch schon gegen kleinere Mannschaften verloren.
19.07.2011, 15:25  

Beitrag #173

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London|Manchester. Jetzt erzielten die Vereinsbosse vom Londoner Verein Tottenham Hotspur gleich einen Doppelpack - auf dem Transfermarkt. Alex McLeish [51], der neue Boss an der Seitenlinie, bekam nun seine beiden Wunschspieler und hat keinen Grund für weitere Ausreden. Doch nicht nur in London flattern die Scheine, sondern auch in Manchester, wo die 'Red Devils' den nächsten Mittelfeldstrategen verpflichtete. Ob dieser Wechsel sinnvoll war bleibt genauso abzuwarten wie bei Patrick Vieira [34].


Der argentinische Wandervogel Damián Alejandro Manso wechselte nun vom mexinaischen Fußballverein 'Club de Fútbol Jaguares de Chiapas' auf die Insel. Bisher war der 31-Jährige seit 2001 in fast jedem Jahr bei einem anderen Verein untergebracht und spielte u.a. für den 'SC Bastia', den 'LDU Quito' in Ecuador und dreimal bei den 'Newell's Old Boys' in seinem Heimatland Argentinien. Auch beim 'Skoda Xanthi F.C.' in Griechenland war er aktiv. 'Sir' Alex Ferguson [69] gab nun eine Summe über 4.100.000€ frei um den transfer einzutüten.

Die Tottenham Hotspur setzen dagegen auf junge und frische Spieler, wie man bei den zwei Neuzugängen beobachten darf. Armand Traoré [20] wechselte nun vom italienischen Serie A-Verein Juventus Turin nach London und wird zukünftig mit Benoît Assou-Ekotto die linke Außenbahn hinter Gareth Bale beackern. Der junge Linksverteidiger kostete den Engländern rund fünf Millionen Euro, ein echtes Schnäppchen im Gegensatz zu den anderen gehandelten Akteuren. Weitere 4,25 Millionen Euro gaben die obersten Leute für einen neuen Stürmer aus, der den nach Arnheim abgewanderten Roman Pavlyuchenko [28] beerben soll [De Telegraaf berichtete]. Mit seinen sechzehn Jahren ist der junge Kenneth Zohore fast halb so alt wie sein Vorgänger, doch die Klasse hat er schon jetzt um den Russen-Stürmer vergessen zu machen. Beim FC Kopenhagen machte er mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam, auch wenn er in 16 Partien erst einen Treffer erzielte, doch bereits jetzt wird er als ein Nachfolger des großen John-Dahl Tomasson gehandelt. Ob er auch in der Premier League bestehen kann bleibt abzuwarten.
19.07.2011, 15:29  

Beitrag #174

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Traore ist ein Klasse Spieler Daumen hoch !

Den anderen kenn ich gar nicht sooo Zufrieden !

Aber bestimmt ein junger der nur Darauf brennt für die Spurs Tore zu machen Zufrieden !

Klasse Geschrieben !

Bild schaut m.M. auch richtig Klasse aus
19.07.2011, 15:31  

Beitrag #175

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
wow das Foto ist echt endgeil :0
19.07.2011, 16:11  

Beitrag #176

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zohore ist richtig klasse! Den hatte ich im Spielerempfehlungsthread reingeschrieben Zufrieden
Bericht ist wieder super, das Foto gefällt mir auch (Y)
19.07.2011, 16:18  

Beitrag #177

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
2 echte Talente, sag ich dir! Traore ist wirklich vielseitig und sich auch nicht für Tore zu schade Lachen Lachen Zohore mit seinen 16 Jahren hat echt was drauf! Bericht ist top, auch wenn ich die Transfers von ManUtd nicht nachvollziehen kann xD
19.07.2011, 16:23  

Beitrag #178

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Als ich doppelpack gelesen habe dachte ich das du gegen West Brom :02 gewonnen hast, dann wäre mein Tipp genau richtig Lachen Lachflash

Aber wie schon gesagt, top Spieler und Top bericht Daumen hoch
19.07.2011, 16:23  

Beitrag #179

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Der Bericht gefällt mir wieder sehr Nico, das Bild is wirklich geil xD
Was ManUtd sich da für Spieler angelt kann ich aber auch nich nachvollziehen v__v

Bei den Spurs scheinst du ja die selbe Transferpolitik wie bei Bremen zu verfolgen und holst dir (ausschließlich?) Talente für relativ wenig Geld. Das war bei deiner alten Story in meinen Augen das einzige Manko aber nunja, ob sie dir Titel bringen wird sich dann ja zeigen in der Liga...
19.07.2011, 17:28  

Beitrag #180

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Zwinkern

@jerome: Lachflash
@Paul: hjööö nicht so frech^^
Ich bin eben nicht so darauf aus, irgendwelche Weltstars zu holen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!