Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.985
Benutzer online: 20
Gäste online: 361
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.07.2011, 19:56   #71
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Also erstmal Danke an alle Zwinkern

@Nauru: Ich habe eben experiementiert und getestet Lachen mit Zunge raus

@All: Also ich finde die garnich schlecht, das wäre die für die Ligaspiele:

Sieht sehr geil aus Daumen hoch
10.07.2011, 20:12   #72
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber mir gefällt sie trotzdem nicht^^
10.07.2011, 20:52   #73
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693

Timothy Holsten [The Guardian]: "Harry Redknapp hat viel für ihren Verein getan und beide Seiten schienen zufrieden. Von welcher Seite ging also die Initiative bei diesem Trainerwechsel aus?"

Daniel Levy: "Es war ein Wechsel, mit dem beide Seiten einverstanden waren. Er hatte viel für den Verein getan und uns weit an die Spitze herangebracht, er hat wieder ein richtiges Team geformt. Doch es kommt immer irgendwann der Zeitpunkt, in dem man sich der Frage stellen muss. Der Frage nach dem nächsten Schritt, bleibt man oder nicht. Er hat sich nun für Málaga entschieden, nachdem Pelligrini abgelehnt hatte. Von unserer Seite aus war es immer klar, dass wir ihm nichts in den Weg stellen werden und wir uns vernünftig voneinander trennen. Mit Alex hatten wir ja schnell einen Ersatz, der sich in Schottland besonders auskennt und sehr gute Kontakte pflegt, das könnte letztendlich ein großer Vorteil werden. Wir sind mit der jetzigen Situation sehr zufrieden."



I. Kamusch [Krone Zeitung]: "Welche Ziele verfolgen Sie mit ihrer Mannschaft und was wollen Sie erreichen?"

Alex McLeish: "Natürlich ist das große Ziel wieder ein Titel, auf den unsere Fans sehr lange warten müssen. Man darf aber nicht erwarten, dass wir von heut auf morgen zu den besten Teams Englands gehören und auch in Europa plötzlich ein Top-Verein sind. Wenn wir zu viel Druck aus der Mannschaft ausüben kann das sehr schnell nach hinten losgehen, deshalb wollen wir uns vorerst 'nur' die Europa qualifizieren und möglichst erneut für die Champions-League."


S. Dibudatiano [ORF]: "Setzen sie auf eine junge Mannschaft oder doch auf Erfahrung?"
McLeish: "Weder noch. Die richtige Mischung muss es sein, die Chemie muss stimmen. Eine Mannschaft, die keinen erfahrenen Spieler hat wird untergehen, denn so etwas ist Pflicht in jedem Team. Barcelona hat Puyol, Inter Mailand hat Zanetti und Manchester United hat einen Ryan Giggs, das sind die besten Beispiele. Der aktuelle Kader entspricht so gut wie unseren Vorstellungen."

U. Bedder [The Times]: "Ihr großer Rivale, der FC Arsenal, konnte in den letzten Spielzeiten nie ganz überzeugen. Denken Sie, in geraumer Zeit den Platz der Gunners in Englands "Big four" einzunehmen?"
Alex McLeish: "Es stimmt, Arsenal war die letzten beiden Jahre nicht stark genug um den Titel in Angriff zu nehmen, doch international zeigen sie nur selten schwache Momente. Es wird wohl kaum möglich sein, die Gunners in den nächsten 2-3 Jahren davon zu trennen, aber man könnte es auch auf ein 'Big Five' erhöhen. Außerdem spricht auch Manchester City ein großes Wort mit, man hat ja viel investiert."

I. Wanock [sportnet]: "In der Liga bekommen sie es wie immer, mit Vereinen wie Manchester United, Chelsea & Co. zu tun. Werden sie in diesen Spielen etwas anders machen, als gegen "mittelmäßige" Vereine?"
Alex McLeish: "Es wird keinen Unterschied machen, gegen wen wir spielen. Wir werden in jedem Spiel mit hoher Konzentration und Teamarbeit absolvieren, unabhängig vom Gegner. Jeder Verein hat seine besonderen Fähigkeiten und deswegen müssen wir ständig variabel bleiben und werden unseren Spilstil oft verändern und alles geben."

I. Beanes [The SUN]: "Herr McLeish; ihr Verein wurde jüngst mit vielen nennenswerten Spielern in Verbindung gebracht, darunter auch die beiden Mittelfeld-Stars Valencia und Marin. Wie viel ist an diesen Gerüchten dran?"
Alex McLeish: "Ich kann ihnen nur sagen, dass beide sehr besondere Mittelfeldspieler sind. Eine Verpflichtung einer der beiden Akteure ist aber sehr unwahrscheinlich, die finanzielle Lage wird uns da wohl einen Strich durch die Rechnung machen."

Laura Hutton [The Observer]: "Stehen neben Birminghams Sebastian Larsson noch weitere Spieler auf ihrem Wunschzettel?"
Alex McLeish: "Wir haben immer mehrere Spieler im Blick und nie einen einzigen. Sebastian ist wohl der am besten umzusetzende Wechsel, denn ich kenne ihn schon lange und wir verstehen uns prächtig. Auch er wäre von einem Wechsel nicht abgeneigt, man sollte aber abwarten wie sich die Dinge entwickeln."

T. Potter [World Soccer]: "Verständlicher Weise wurde bereits über viele Neuzugänge diskutiert, aber sehr wahrscheinlich werden auch einige Spieler den Verein verlassen oder nicht? Können Sie erste Namen bereits nennen?"
Alex McLeish: "Ja, es gibt ein oder zwei Spieler die den Verein wohl verlassen werden. Genaue Namen kann ich ihnen nicht verraten, denn es steht noch keine Entscheidung fest."


F. Lugzeug [kicker]: "Die Gerüchteküche brodelt, und man hört vieles über einen bevorstehenden Abgang von Luka Modric. Manchester United und der FC Chelsea sollen Interesse haben. Wird Modric den Verein verlassen?"
Alex McLeish: "Ja, es liegen uns konkrete Anfragen vor, aber nicht von Manchester United. Bei einem richtigen Preis werden wir ihn ziehen lassen müssen, aber nur schweren herzens. Luka fühlt sich hier pudelwohl und ist sehr beliebt, es wäre schade ihn zu verlieren."

H. Allo [transfermarkt.tv]: "Selbiges hört man auch über Gareth Bale, der wohl neben dem Kroaten ihr begehrtester Spieler ist. Ist an den Wechselgerüchten etwas dran?"
Alex McLeish: "Wir rechnen fest damit, dass wir von Angeboten für Gareth überrant werden, aber abgeben werden wir ihn nicht. Egal wie viel man uns bietet, wir werden einem Wechsel unter keinen Umständen zustimmen, im Gegenteil: Wir stehen mit ihm in Verhandlungen, die bereits sehr weit vorangeschritten sind. Wir sind zuversichtlich uns bald mit ihm einigen zu können."

M. Mysong (sportnet): "Im Internet gehen Gerüchte um, dass ihr Stammkeeper Gomes den Verein verlassen will. Ist an diesem Gerücht was dran? Wenn ja, haben sie bereits einen neuen Hintermann im Blickfeld?"
Aley McLeish: "Zu der ersten Frage: Ein klares Nein. Zu der zweiten Frage: Ebenfalls ein klares Nein. Mehr brauche ich nicht zu sagen, er wird uns nicht verlassen."

-
10.07.2011, 20:55   #74
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Geil Lachen

aber wurden da die namen zensiert ;D
10.07.2011, 21:28   #75
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hast bezüglich den Transfers ja deutliche Ansagen gemacht, dachte ehrlich gesagt nicht, dass du Gomes gehen lassen willst xD
Auch so hast du die Fragen gut beantwortet! Zufrieden
10.07.2011, 21:32   #76
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
@tol
als du die PK fragen gestellt hast musste ich so lachen.
I. wanttofuck XDD
11.07.2011, 12:06   #77
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Im Testspiel gegen Newcastle konntest du ja richtig überzeugen ;D
Und Van der Vaart natürlich erst recht xD - Das macht Hoffnung auf die Saison
Jansson hat ja richtig gut gehalten, wie es scheint und laut deinem Bericht hättest du ja sogar noch höher gewinnen können :3

Die Ergebnisanzeiger finde ich beide ganz schick, nur dass da zweimal Sky steht finde ich nich so toll :o

Das Interview hast du auch sehr schön gemacht :D
Die einzelnen Fragen hast du dabei immer sehr professionell beantwortet muss ich sagen =O!!
Zitat:
Der aktuelle Kader entspricht so gut wie unseren Vorstellungen."
Klingt vielversprechend, dass du da noch ein/zwei Männer holen wirst ;D
Wobei die Personalie Larsson nach deinen Aussagen ja schon so gut wie sicher ist ^^
Zudem scheint es ja so, dass Bale und Gomes auf jeden Fall bleiben und auch bei Modric halte ich es für unwahrscheinlich, dass du ihn verkaufst ;3
Zitat:
deshalb wollen wir uns vorerst 'nur' die Europa qualifizieren
Da stimmt irgendwas aber nich xD"
11.07.2011, 13:24   #78
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Danke für die ausführliche Meinung Zwinkern
Modric weiß ich nicht, er ist ein guter Spieler, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Deswegen verkaufe ich ihn oft ;D

Ja, ob Larsson kommt verrate ich nicht, aber ein Spieler wird definitiv verpflichtet
11.07.2011, 14:23   #79
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Modric weiß ich nicht, er ist ein guter Spieler, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Deswegen verkaufe ich ihn oft ;D
o____O
WAG ES JA NICHT DEN ZU VERKAUFEN!! XD
Der wichtigste Spieler im Spiel der Spurs und der Fanliebling schlechthin ... McLeish wäre doof wenn er den verkauft, und damit meine ich DICH Zahnlücke
11.07.2011, 15:23   #80
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die PK habe ich wenige Minuten, nachdem sie draußen war, gelesen und ich finde sie sehr gut gelungen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO