Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2011, 14:23  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, ich würde da auch vorsichtig rangehen, auch wenn es für den Anfang doch gut ist Zufrieden

Zu dem von "Stefan": Wäre ja auch langweilig, immer den stärksten Verein zu wählen Zwinkern
06.07.2011, 14:36  

Beitrag #12

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kleiner Tipp, nebenbei: Zsolt Tamasi ist Ungar Lachen
06.07.2011, 16:05  

Beitrag #13

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich finde seine bisherige Arbeit ja auch gut, ja Lachen Aber du weißt schon, dass es solche Seiten wie Wikipedia gibt, wo man das ganz einfach kopieren kann oder? Lachen Lachen Lachen
Den Text hat er nicht aus Wikipedia...

Ganz ok bisher! Parma ist ein toller Klub!
06.07.2011, 16:20  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab' gegen Parma in meiner MS 2:2 gespielt, das hier war übrigens der Opener Zwinkern

Zitat:
28.11.2010 – Wenn Deutsche, Franzosen oder Engländer das Wort „Parma“ hören, denken sie vielleicht eher an den aus der Region stammenden Schinken, welcher gerne zum Beispiel mit Ruccola und Parmesan auf der Pizza genossen wird. Italiener jedoch denken an die 186.690 Einwohner zählende Stadt oder an den traditionsreichen Fußballverein des Ortes, welcher sich in der ersten Liga des Landes befindet. Der FC Parma, welcher 2004 eine Neugründung erfuhr, gewann in der Vereinsgeschichte beispielsweise schon einmal den Europapokal der Pokalsieger und zweimal den UEFA-Pokal. In der Liga erreichte man zumeist eher mittelmäßige Platzierungen: zum Scudetto reichte es nie, der zweite Platz von 1997 war bisher die höchste Ausbeute.
06.07.2011, 21:57  

Beitrag #15

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das war ein sehr guter Bericht muss ich sagen. Dass du einen neuen Hauptsponsor hast. Gute Idee.
Ja dass du die saisonziele erwähnt hast und dass du noch das testspiel gegen Valencia erwähnt hast fand ich gut.
Weiter so!
06.07.2011, 22:18  

Beitrag #16

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

Parma deklassiert Catania Calcio


Mit einem beeindruckendem 6:1 Erfolg fuhr man im Vorbereitungsspiel gegen Ligarivalen Catania Calcio den ersten Sieg der Saison ein. Bereits in der 18 Spielminute hämmerte Lucarelli nach einer Ecke aus 18 Metern den Ball unhaltbar unter die Latte. Catania verzichtete auf jegliche Gegenwehr. Und so bewies Crespo (57' 90') als Joker seine Extraklasse, als er alleine auf den Torwart zurannte und den Ball über die Torlinie drückte. Auch Valeri Bojinov schoss sich in die Startformation für das nächste Spiel. Mit seinen Treffern in der 59' und 90' Spielminute trug er nicht minder zum Erfolg bei. Auch Giovinco durfte einmal. Nach toller Flanke von Bojinov köpfte er das Leder aus zwei Metern in den Winkel. Den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 4:1 machte Mascara.

F.C Parma - Catania Calcio 6:1
18' Lucarelli 1:0
57' Crespo 2:0
59' Bojinov 3:0
61' Giovinvo 4:0
62' Mascara 4:1
90' Bojinov 5:1
90' Crespo 6:1

Nicola Pavarini unterschreibt 1 Jahresvertrag bei Inter


Der 36 Jährige Torhüter Nicola Pavarini wechselt für rund 1.200.000 Euro zu Titelverteidiger Inter Mailand. Seit letzter Saison wurde Pavarini im Tor vom noch jüngeren Torhüter Antonio Mirante (27) verdrängt, der nach Pavarinis Abgang offiziell die neue Nummer 1 wird.
Nicola Pavarini hätte seinen auslaufenden Vertrag gerne beim F.C Parma verlängern wollen, allerdings konnte man sich in den Gesprächen nicht einigen. Pavarini war im Jahr 2008 ablösefrei vom AC Siena zum F.C Parma gewechselt und erhielt einen 2 Jahres Vertrag. Der als Nummer 1 verpflichtete italienische Torwart wurde zum Ersatzkeeper, da er mit Mirantes starker Leistung mehr nicht mithalten konnte und es nicht schaffte sich durchzusetzen.


Wird ab heute keine Bälle mehr für Parma halten: Nicola Pavarini

Wie der F.C Parma bekannt gab, wird der Verein trotz dem Abgang von Pavarini keinen neuen Torhüter verpflichten. "Mit Stefano Russo und Antonio Santurro haben wir zwei sehr gute, talentierte Ersatztorhüter. Wir werden für diese Position keinen neune Spieler verpflichten",so Marino Pasquale in einem Interview.
07.07.2011, 00:08  

Beitrag #17

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Cooler Sieg! Netter Bericht, das mit dem Transferbild ist auch ne nette Idee Lachen Jedoch ist der Kopf im Verhältnis zum Körper riesig Lachen
07.07.2011, 00:44  

Beitrag #18

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49

Brescia Calcio in Testspiel chancenlos


Auch das zweite Testspiel gewann der F.C Parma souverän mit 4-0. Bereits in der 22' Spielminute traf Bojinov zum 0-1. Das gab der Mannschaft von Trainer Antonio Santurro die nötige Sicherheit. Zur Halbzeit musste Bojinov allerdings wegen muskulären Problemen ausgewechselt werden. Für ihn kam Hernan Crespo neu in die Partie. Das neue Sturmduo Paloschi und Crespo schlug auch gleich an. In der 33' und 54' Minute traf Paloschi, in der 78' Spielminute schoss Crespo den 0-4 Endstand.

Brescia Calcio - F.C Parma 0-4
22' Bojinov 0:1
33' Paloschi 0:2
54' Paloschi 0:3
78' Crespo 0:4

Galassi wechselt nach Arka Edynia


Der F.C Parma hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Mittelfeldspieler Lorenzo Galassi (19) wechselt auf Leihbasis eine Saison zum polnischen Erst-Ligisten Arka Edynia. Galassi stammt aus der eigenen Jugendabteilung, wartet allerdings immer noch auf sein Debüt für den F.C Parma in der Liga. Der ehemalige italienische Nationalspieler (U-16, U-17, U-18) soll in der polnischen Liga Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Immerhin wird er dort einen Stammplatz bekommen. Galassi selbst ist über den Wechsel höchst erfreut: "Bei Arka Edynia werde ich sicher mehr Spiele bestreiten, als hier für Parma. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark. Wir haben diesen Schritt sorgfältig besprochen. Ich werde sicherlich viel Spielpraxis und Erfahrung bekommen, um dann nächste Saison in Parma noch ein mal richtig angreifen zu können. Auch Trainer Marino Pasquale sieht diese Leihe sehr positiv: "Im Grunde profitieren beide Mannschaften von diesem wechsel. Arka Edynia bekommt einen sehr talentierten und jungen Spieler, ohne eine Ablösesumme zu bezahlen. Und wir bekommen nächste Saison einen doppelt so starken Galassi zurück.
07.07.2011, 11:20  

Beitrag #19

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Valencia erzwingt Unentschieden


Im Freundschaftsspiel gegen Valencia endete für Parama die kleine Siegesserie. Gegen den haushohen Favoriten erzielte man ein unverdientes 1-1. Seit der ersten Minute übernahm Valencia das Spiel, scheiterte allerdings mehrfach am starken Antonio Mirante oder hatte Pech im Abschluss. So setzte Soldado einen Kopfball an die Latte (27') und Lucarelli musste nach Schuss von Mata auf der Linie klären (31'). Als dann noch Bojinov nach Konter in der 44' Spielminute das 1-0 markierte, konnte man die Enttäuschung in den Gesichtern von Valencia ablesen. Die zweite Halbzeit begann mit einer spanischen Daueroffensive. Bis zur 73' Minute gelang es Parma den Ausgleich zu verhindern. Dann traf Marta nach einer Ecke per Fallrückzieher.
Die Schlussphase hatte es noch einmal in sich. Banega konnte Crespo nur durch ein Foul stoppen und sah dafür in der 87' Minute rot. Trotz Überzahlspiel gelang es Parma nicht mehr, ein Siegtor zu erzielen.

F.C Parma - Valencia C.F 1:1
44' Bojinov 1:0
73' Mata 1:1

Carlos Lázaro unterschreibt für 5 Jahre


Nun ist es offiziell: Die erste Neuverpflichtung der Saison 2010/11. Der F.C Parma holt sich für satte 2.5 Millionen Euro den 19 Jährigen spanischen Mittelfeldallrounder von Real Valladolid aus der zweiten spanischen Liga. Lázaro war letzte Saison 3 Monate verletzt und kam nur auf zehn Einsätze (7 von Beginn). Trotzdem ist man in Parma zuversichtlich, dass die Neuverpflichtung einschlagen wird. "Wir sind von Lázaros Qualitäten sehr überzeugt. Er ist verdammt schnell und hat einen unglaublich präzisen Schuss auf beiden Füßen. Außerdem hat er einen unglaublichen Zug zum Tor", so Pietro Leonardi, vorsitzender Geschäftsführer. Der 19 jährige Mittelfeldspieler kann fast auf jeder Position im Mittelfeld spielen. Als "Sechser" vor der Abwehr, über den Flügel oder als "Zehner" hinter den Sturmspitzen. "Am liebsten Spiele ich aber im offensiven Mittelfeld", meinte Lázore in ersten Interview für Parma. Lázore wird nach eigenem Wunsch die Nummer 15 erhalten.



Kommt für 5 Jahre nach Parma: Mittelfeldtalent Carlos Lázora
07.07.2011, 14:10  

Beitrag #20

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Cooler Sieg! Netter Bericht, das mit dem Transferbild ist auch ne nette Idee Lachen Jedoch ist der Kopf im Verhältnis zum Körper riesig Lachen
Findest du? Köpfe sind groß... Zufrieden
Die angesprochenen Fehler habe ich beseitigt. Also das mit Zsolt Tamasi.
Naja, danke für euer feedback =) Und ich werde im nächsten Spiel die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen. Ma sehn was bei rauskommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Parma F.C.
- Der Weg nach Europa
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa