Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 789
Gesamt online: 790
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2011, 22:13  

Beitrag #21

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Parma beendet Saisonvorbereitung mit Testspielniederlage

Der F.C Parma beendete mit einem Testspiel gegen Aston Villa in Birmingham seine Saisonvorbereitung. Die Mannschaft von Trainer Marino Pasquale unterlag dem englischen Fußballverein mit 1-0. Es war eine recht ausgeglichene Begegnung, in der beide Mannschaften Tormöglichkeiten hatten. In der 73' Minute war es dann soweit: Petrov schoss für Villa das 1-0, nachdem Parmas Mirante eine Spannschuss nach vorne abklatschen ließ. Zur Halbzeit durfte Carlos Lázaro ran. Der Neuzugang überzeugte auch mit vielen schönen Dribblings und konnte oft nur durch ein Foul vom Ball getrennt werden.
Trotz der Niederlage im letzten Testspiel ist man im Verein über die Vorbereitung glücklich. In vier Spielen erzielte der F.C Parma zwei deutliche Siege gegen zwei Ligarivalen, spielte unentschieden gegen Valencia und unterlag knapp Aston Villa. Ausruhen können sich die Spieler aber nicht, denn bereits nächste Woche steht das erste Liga-Spiel gegen Titelverteidiger Inter Mailand an.

Aston Villa - F.C Parma 1:0
73' Petrov 1:0

Coppa Nationale ausgelost - Parma im Schockzustand

Der F.C Parma hat im Copa Nationale ein Hammerlos gezogen. So trifft man schon in Runde 1 auf einen heißen Titelfavoriten: Juventus Turin
Eines steht bereits vorher fest: Es wird eine sehr, sehr schwere Aufgabe für Marino Pasquale und seine Mannschaft.
"Für uns sicherlich keine leichte Aufgabe. Aber es ist schaffbar. Du musst glauben, dass du derjenige bist, der deinen Erfolg erschafft", so Kapitän Christian Zaccardo.
07.07.2011, 22:30  

Beitrag #22

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Der Bericht war mal wieder gut.
Leider hast du verloren.
Ich wünsch dir Viel Glück
07.07.2011, 22:53  

Beitrag #23

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Find ich eigentlich gut,
gegen Villa ist das keine Schande,
versuche aber trotzdem deine Sätze nicht so abzuhacken und statt dem Punkt, öfters einen Beistrich zu setzen Zufrieden
07.07.2011, 23:05  

Beitrag #24

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Parma startet mit Unentschieden in die neue Saison


Am Samstagabend trennte sich Titelverteidiger Inter Mailand und der F.C Parma beim ersten Ligaspiel 0-0. Für Parma ein perfekter Start in die neue Spielzeit, für Inter ein kleiner Patzer. Im ausverkauften San Siro übernahmen die Mailänder von Beginn an die Partie, konnten sich aber keine klaren Torchancen herausspielen und wären in der 32' Spielminute beinah in Rückstand geraten, als Paloschi aus 5 Meter nur den Pfosten traf. In der zweiten Halbzeit legte Inter zu und Parma hatte große Schwierigkeiten das Tor vor Eto'o und Milito sauber zu halten. Über einen Konter kam Bojinov zur ersten gefährlichen Aktion für Parma in der zweiten Halbzeit. Doch auch er scheiterte am Aluminium (69'). Pech für Parma, Glück für Inter. Doch es wäre auch bittere Ironie gewesene, hätte Parma dieses Spiel gewonnen.
Außerdem feierte Zé Eduardo sein Ligadebüt für Parma. Der 18 Jährige Mittelfeldspieler wurde in der 70 Minute eingewechselt und erwies sich in den Zweikämpfen gegen Inter Mailands Weltstars als äußerst hartneckig.

Inter Mailand - F.C Parma 0-0

Stimmen zum Spiel:
Leonardo (Inter): "Ich bin von unserer Leistung sehr enttäuscht. Wir wollten unbedingt mit einem Sieg in die neue Saison starten. Der eine Punkt ist für uns zu wenig."

Marino Pasquale (Parma): "Ein perfekter Start in die neue Saison. Ein Unentschieden gegen Inter Mailand ist für uns wie ein Sieg. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Mannschaft."

Sam verstärkt den F.C Parma


Der F.C Parma wurde zum Ende der Transferperiode noch einmal richtig aktiv. Der Flügelstürmer Sidney Sam (22) wechselt vom Bundesligisten Bayer Leverkusen zum F.C Parma. Der gebürtige Deutsche war im Jahr 2004 in die Jugendabteilung des Hamburger S.V gewechselt. Bis 2008 stand er beim HSV unter Vertrag, bis er auf Leihbasis nach Kaiserslautern in die 2.Bundesliga wechselte. Nachdem er zum HSV zurückkehrte, wurde der 22-jährige nach Bayer Leverkusen verkauft. Seine vierte Station ist der F.C Parma, wo er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieb und sich somit langfristig an den F.C Parma bindet. Parma musste eine Ablösesumme von 7.000.000 Euro auf das Konto des deutschen Erst-Ligisten überweisen.
Sam freut sich auf die bevorstehenden Jahre mit Parma: "Die italienische Liga hat mich schon immer gereizt und Hernan Crespo in seiner Mannschaft zu haben, ist etwas ganz besonderes." Auch der Trainer zeigte sich in einem Interview zuversichtlich: "Wir sind von Sams Qualitäten durchaus überzeugt, dass ist klar. Er wird eine sehr wichtige Rolle im Team einnehmen und uns helfen unsere Ziele zu realisieren."
Sam ist neben Carlos Lázaro die zweite Neuverpflichtung dieser Saison.


Stürmt ab jetzt für Parma: Sidney Sam von Bayer Leverkusen wechselt für 7 Mio. nach Italien

Filippo Savi verlässt Parma richtung Spanien


Wie der Klub mitteilte wird auch Filippo Savi den Verein verlassen. Den 24-jährigen Mittelfeldspieler verschlägt es zum Spanischen Erst-Ligisten Sevilla, der den Spieler für eine Summe von 900.000 Euro anheuerte. Savi ist ein Eigengewächs der bis 2005 in Parmas zweiter Mannschaft spielte. Der italienische Mittelfeldspieler wurde zwar für die erste Mannschaft verpflichtet, schaffte es aber nie sich durch zu setzen, wurde immer wieder verliehen und brachte es seid 2005 auf nur 425 Spielminuten.
08.07.2011, 00:38  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hmm ich denke du hättest gleich gute Spieler kaufen können, die aber dafür realistisch gewesen wären...

Aber gut geschrieben Zwinkern
08.07.2011, 00:57  

Beitrag #26

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Parma unterliegt Udinese

Mit einer klaren 0-2 Niederlage gegen Ligarivalen Udinese Calcio verliert Parma das erste Heimspiel der Saison. Die rund 25.000 Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie, in der Parma zu Beginn stärker war, allerdings nicht die Führung erzielen konnte. Dies wurde dann in der 45' Minute bestraft als nach einer Ecke Asamoah das 0-1 köpfte. Nach der Pause wurde die Partie immer schlechter. Udinese Calcio wollte keine Entscheidung und auch vom Gastgeber merkte man nicht, dass sie den Ausgleichstreffer erzielen wollten. In der 62' Spielminute war es dann wieder soweit: Udinsese konnte den erneuten Torschützen Asamoah bejubeln, der wieder nach einer Ecke zuschlug.

F.C Parma - Udinese Calsio: 0-2
45' Asamoah 0-1
62' Asamoah 0-2

Stimmen zum Spiel:
Marino Pasquale (Parma): "Wir haben uns etwas anderes vorgenommen. Wir wollten unser erstes Heimspiel in dieser Saison natürlich mit einem Sieg beenden. Heute hat einfach nichts geklappt: Wir haben zu viele Fehler gemacht und Udinese den Sieg geschenkt.

Francesco Guidolin (Udinese): "Wir haben verdient gewonnen. Meine Mannschaft hat einen unglaublich guten Kampfgeist gezeigt.

Parma verleiht zwei Talente


Zum Ende der Transferperiode verleiht der F.C Parma Mittelfeldspieler Zsolt Tamas'i (20) sowie den brasilianischen Innenverteidiger Vinicius (19) ins Ausland. Der ungar Tamas'i wechselt für eine Saison zum französischen Erst-Ligisten AS St. Etienne, während Vinicius in die russische Liga zu Rameskoje wechselt. Beide Spieler freuen sich auf die neue Herausforderung und auch Parma ist gute Dinge und erhofft sich, das sich die beiden Talente im Ausland weiterentwickeln.
08.07.2011, 15:06  

Beitrag #27

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49


Palermo und Parma trennen sich Torlos


Auch im dritten Saisonspiel gelang es Parma nicht, den ersten Saisontreffer zu erzielen. Der F.C Parma begann mit schnellen und offensiven Fußball. Sturmduo Paloschi und Bojinov scheiterten immer wieder vor dem gegnerischen Tor. Palermo brachte es auf keine nennenswerte Torchance, stand aber auch hinten zu gut, so dass Parma mit dem Kopf gegen eine Wand rannte.

US Palermo - F.C Parma: 0-0


Wieder torlos: Paloschi nutze eine Vielzahl von Chancen nicht

Stimmen zum Spiel:
Camillo Achilli (Palermo): "So wie wir gespielt haben, können wir uns über einen Punkt sehr freuen und uns recht herzlich bei Paloschi bedanken."

Marino Pasquale (Parma): "Ich verstehe das nicht. In den vier Testspielen haben wir so viele Tore geschossen. Und jetzt treffen wir seit vier Spielen das Tor nicht mehr. Da müssen wir uns nicht wundern, wenn es mit einem Sieg nichts wird. Gut möglich, dass ich nach der enttäuschenden Leistung die Offensive umbauen werde.
08.07.2011, 15:09  

Beitrag #28

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Die letzten Berichte waren sehr gut. Jetzt hast du ja Sam bei dir doch leider hast du in deinem Testspiel nur 0-0 gespielt. Aber in der Liga wirst du besser das weiß ich. Vie Glück noch.
08.07.2011, 15:17  

Beitrag #29

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Gegen Inter war kein Testpiel, sondern schon das erste Punktspiel... Zwinkern Aber mit einem Punkt gegen Inter bin ich zufrieden. Aber aus drei Spielen 2 Punkte Enttäuscht Gegen Palermo häte ich gewinnen müssen.
08.07.2011, 15:19  

Beitrag #30

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
ahhh ja hab voll verpeilt. Bin nicht so richtig wach. Du bist nicht so richtig gut in die saison gestartet aber hoffentlich verbesserst du dich noch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Parma F.C.
- Der Weg nach Europa
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa