Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.926
Benutzer online: 9
Gäste online: 260
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2011, 19:33   #371
xNiiTR0xs Avatar
xNiiTR0x
Beiträge: 1
xNiiTR0xs Avatar
xNiiTR0x
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich wollt mal fragen, ob Jemand von Euch weiß, wie ich FIFA 12 zum Starten bekomme?
Istalliert ist alles, den Patch hab ich auch runtergeladen, aber bei mir kommt nur das FIFA12.config Fenster und weiter gehts nicht.

Betriebssystem: Windows XP SP3
Grafikkarte: NVIDIA 220 GT ( PS: Ich weiß das die auf der SchwarzenListe steht, deshalb wollt ich nachfragen ob das trotz der GraKa geht? 0: )

mfg. Ich ;D
05.10.2011, 20:09   #372
Netsraks Avatar
Netsrak
Beiträge: 3
Netsraks Avatar
Netsrak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@MrLPplaYer
Hat leider nichts gebracht.

Eieruhr kommt leider immer noch.

Hab es gerade mal bei einem Kumpel gezockt ... so dolle ist Fifa 12 aber auch nicht. Enttäuscht

Möchte es dennoch gerne zu laufen bekommen.
05.10.2011, 20:33   #373
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
Beiträge: 6
[quote=apollox;458998]@paffi (Code auf Seite 37^^)
Versuch mal folgenden Code mit der ANleitung wo der andere nicht klappteZwinkern

Habe es mit der Anleitung und dem neuen Code probiert. Tut sich leider immer noch nichts Enttäuscht.

Kann man noch irgendwas machen?

Danke schonmal @ apollox Zwinkern
05.10.2011, 20:44   #374
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
@paffi
Lad dir mal die xml Datei ausm Anhang und kopier die nach FIFA 12/Game/fifasetup und ersetzte die vorhandene.
Gff kombinier das mal mit dem anderen Weg
06.10.2011, 16:11   #375
Netsraks Avatar
Netsrak
Beiträge: 3
Netsraks Avatar
Netsrak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also bei mir geht immernoch nichts Enttäuscht
06.10.2011, 22:12   #376
Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Guten Abend zusammen,

hat EA mittlerweile einen Patch, ein workaround oder ähnliches veröffentlicht? Habe es leider die letzten Tage nicht mehr verfolgt. Spiele leider immer noch in 800x600 Zufrieden

Grüße
07.10.2011, 06:24   #377
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
@paffi
Lad dir mal die xml Datei ausm Anhang und kopier die nach FIFA 12/Game/fifasetup und ersetzte die vorhandene.
Gff kombinier das mal mit dem anderen Weg
Guten Morgen zusammen,

habe mittlerweile die EInstellungen testen können, nur funktionieren will es leider auch nicht. Enttäuscht...bin langsam echt verzweifelt Enttäuscht.

wenn ich nun fifa 12.exe starte geht die werfault.exe mit auf. Weiß nicht was das ist oder ob die irgendwas blockiert?

Gruß
07.10.2011, 16:08   #378
lange1965s Avatar
lange1965
Beiträge: 5
lange1965s Avatar
lange1965
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hatte erst das Problem, das der Download über "Origin" nicht klappte. Nach Stunden in der Warteschleife bei EA wurde mir insoweit geholfen das der Download endlich klappte. Danach funzte das Spiel aber immer noch nicht. ( Nach Klicken auf "Spielen" öffnet sich kurz der Fifa 12 Bildschirm, aber danach lande ich wieder auf dem Desktop). Das läge an meinem "Avira Antivir" Virenscanner, meinte ein Mitarbeiter von EA, nach erneuten stundenlangen Warten in der Warteschleife. Ich sollte Fifa 12 und Antivir nochmal deinstallieren und danach ein anderes Virenprogramm installieren. Das ist mir alles zu blöd, die von EA sollten besser ein Spiel auf dem Markt welches auch funktioniert und nicht so ein scheiss machen mit diesem erzwungenen "Origin"! Ich habe das Spiel zurück nach Amazon gesandt, die haben mir sogar den Kaufpreis voll erstattet! Spiele dann eben Fifa 11!Das funzt wenigstens!( braucht ja auch kein Spionageprogramm von "Origin")!Und Fifa 13 kaufe ich mir erst gar nicht! Gibt auch Alternativen! Schade eigentlich, hatte schon Fifa 99 gespielt!
Trotzdem wünsche ich allen die Probleme mit Fifa 12 haben , das sie es dennoch am laufen bekommen. Viel Glück!
07.10.2011, 18:42   #379
Lost_in_Comfusios Avatar
Lost_in_Comfusio
Beiträge: 2
Lost_in_Comfusios Avatar
Lost_in_Comfusio
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Amroc
es geht, juhu ... habe den Text

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

in die fifa12setup.ini kopiert und dann war der instance0 Ordner da ... und das SPIEL STARTET !!!!!!

Alle die Win XP haben sollten das probieren, ich denke das ist die Lösung !!!

ODKG2009 du bist mein Held .. ich danke dir ... Zwinkern
Hallo zusammen, ich habe es so gemacht wie von den Beiden beschrieben [ODKG2009 Daumen hoch Amroc] und es klappt. Es gilt, die setup.ini im Spielstandordner abzuändern. Den sollte man unter XP auf c:\\Dokumente und Einstellungen\NUTZER\Eigene DAteien\Fifa 12 finden. Rechtsklick auf setup.ini, mit Editor öffnen, Text hinein kopieren, das war es. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht habenDaumen hoch!
07.10.2011, 19:37   #380
mondo90s Avatar
mondo90
Beiträge: 1
mondo90s Avatar
mondo90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Lost_in_Comfusio
Hallo zusammen, ich habe es so gemacht wie von den Beiden beschrieben [ODKG2009 Daumen hoch Amroc] und es klappt. Es gilt, die setup.ini im Spielstandordner abzuändern. Den sollte man unter XP auf c:\\Dokumente und Einstellungen\NUTZER\Eigene DAteien\Fifa 12 finden. Rechtsklick auf setup.ini, mit Editor öffnen, Text hinein kopieren, das war es. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht habenDaumen hoch!
Hallo an alleZwinkern

habe das genau so gemacht wir beschrieben... aber leider klappt auch das nicht dann komm bei mir immer ein Error der sich E0001 nennt.

Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann??
Habe leide keine instance Datei...
Und die wird auch nicht erstellt wenn ich den Text bei fifasetup datei einfüge

Vielen Dank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO