Benutzer: 46.237
Themen: 30.187
Beiträge: 975.028
Benutzer online: 6
Gäste online: 108
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2011, 20:11  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.144
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.144
Beiträge: 21.144
Das Verleihen kannste ja mal aus probieren, gibt sicherlich Teams in den 2. Ligen oder tiefer die vlt. Interesse hätten an solch jungen Spielern
30.10.2011, 22:48  

Beitrag #12

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
unter ges. 50 ist es sehr schwer die Jungs zu verleihen....
30.10.2011, 22:52  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mich nervts ja immer, wenn die mit 16 in die Startformation wollen, aber im Sturm Rossi und Nilmar vor der Nase haben Lachen
30.10.2011, 23:07  

Beitrag #14

Neymar85s Avatar
Neymar85
Beiträge: 3
Neymar85s Avatar
Neymar85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Das Verleihen kannste ja mal aus probieren, gibt sicherlich Teams in den 2. Ligen oder tiefer die vlt. Interesse hätten an solch jungen Spielern

Ich setz die Jungs auch immer auf die TL zum Verleihen...aber da bekommn ich NIE Angebote für einen Sehr genervt




Hat denn schon einer nen richtige "Kracher" als Jugendspieler an Land gezogen bekommen ??
30.10.2011, 23:08  

Beitrag #15

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich scoute zwar immer gerne junge Spieler aber ich will trotzdem die "echten" Spieler spielen lassen xD

Nachdem ich aber gemerkt habe, dass das so nicht geht, da sonst die kleinen aufmucken, geb ich meinem vielversprechendsten Talent immer sehr viel Einsatzzeiten und es hat sich teilweise schon ausgezahlt. Mein bestes Talent war nach einer Halbserie auf 66.

Bei Inter hab ich aber z.B. noch nicht mal nen Scout gekauft. Werd ich erst später machen.
30.10.2011, 23:14  

Beitrag #16

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Richtig bis jetzt waren meine ganzen jungen Spieler unnötig auf der TL. Keinerlei Angebote hereinbekommen. Ich überlege auch schon eine 3. Karriere zu beginnen möglicherweise BVB Lachen , da es in Ö. mit dem scouten und jungen Talenten sehr schwer ist. Vor allem kann ich mir nicht mal einen halbwegs vernünfigen Scout leisten, wäre schon mit 3 Sternen Einschätzung zufrieden, mit 2 kommt allerdings überhaupt nichts gscheites beim scouten heraus. Nach einigen Wochen sind alle Jungs beim Potenzial auf 91 teilweise sogar auf 77 wieder herunten.
30.10.2011, 23:18  

Beitrag #17

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FredlSCR
Richtig bis jetzt waren meine ganzen jungen Spieler unnötig auf der TL. Keinerlei Angebote hereinbekommen. Ich überlege auch schon eine 3. Karriere zu beginnen möglicherweise BVB Lachen , da es in Ö. mit dem scouten und jungen Talenten sehr schwer ist. Vor allem kann ich mir nicht mal einen halbwegs vernünfigen Scout leisten, wäre schon mit 3 Sternen Einschätzung zufrieden, mit 2 kommt allerdings überhaupt nichts gscheites beim scouten heraus. Nach einigen Wochen sind alle Jungs beim Potenzial auf 91 teilweise sogar auf 77 wieder herunten.
Was ich sehr interessant finden würde wäre, wenn jmd mal ne Karriere startet wo er fast nur auf Talente setzt. Also höchsten 2-3 normale Spieler in der Stammelf. Würde mich brennend interessieren wie sich das entwickeln würde Zufrieden
31.10.2011, 00:23  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.144
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.144
Beiträge: 21.144
Dann mal ran ans Spiel und selbst Versuchskanninchen gespieltZwinkern
Denn interessieren würd mich das auch, aber nicht wirklich die zeit dafür^^
31.10.2011, 01:31  

Beitrag #19

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hatte ich eigentlich auch vor, aber in Ö. schwierig, da das Budget nicht gute Scouts bzw. mehr als einen zulässt.

Würde allerdings sicher einige Saisonen dauern, so eine Aussortierung, da ja nicht gleich alle 16 sind und spielbereit wären.

Müsste man mit einem großen Budget machen Real oder Barca Lachen

Kann man eigentlich entlassen werden, schon oder?

Sonst einfach Saison durchsimulieren bis einige der Jugendspieler 16 sind und fertig Lachen
31.10.2011, 01:34  

Beitrag #20

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@apollox: Naja da fehlt mir derzeit aber ebenfalls die Lust und Zeit Lachen

@fredl: Ja das kann man. Wurde schon was weiß ich wie oft entlassen xD

Ja, oder man verpflichtet frisch einfach zuerst nur die, die bereits 16 sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Scoutingnetzwerk Scoutingnetzwerk