Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.433
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2011, 00:44  

Beitrag #1

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
So Leute!

Ich hoffe es gibt noch keinen solchen Thread. Ich wollte mal einen eigenen Thread fürs Scoutingnetzwerk eröffnen.

Also postet mal welche Spieler ihr bis jetzt durch Scouts bekommen konntet und welche Scouts ihr dafür eingesetzt habt, bzw. in welchen Ländern, zu welchen Parametern.

Habe aktuell bei Rapid nur einen 2 Sterne Scout, der mir teilweise Spieler mit Potenzial 70-91 bringt, allerdings nach längeren spielen in der Jugendmannschaft werden die Potenzialwerte ein wenig geringer und die aktuellen Werte sind sehr niedrig, wenn ich die 16 Jährigen Spieler für die 1. verpflichte haben die teilweise, nur so wie zwei aktuelle 42 und 44 Gesamtstärke, wobei der eine ein Potenzial bis 84 hatte.

Wie lange scoutet ihr Spieler, verpflichtet ihr die immer sofort für die Jugendmannschaft oder lasst ihr den Scout noch weiterscouten?

Und wie lange lasst ihr die Spieler mit gutem Potenzial, dann noch in der Jugendmannschaft?
29.10.2011, 15:44  

Beitrag #2

Neymar85s Avatar
Neymar85
Beiträge: 3
Neymar85s Avatar
Neymar85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Würde mich auch mal interessieren...

Ich verpflichte sie eigentlich immer sofort wenn sie Potential von bis zu mindestens 84 haben...leider ist die aktuelle Stärke immer sehr,sehr tiefSehr genervt
29.10.2011, 19:14  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich verpflichte Spieler erst ab ner GES von 65+ ^.^
Muss aber auch ordentliches Potenzial haben Zufrieden
29.10.2011, 21:08  

Beitrag #4

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich verpflichte Spieler erst ab ner GES von 65+ ^.^
Muss aber auch ordentliches Potenzial haben Zufrieden
Also aktuell mit 16 Jahren eine Gesamtstärke von 65? Wo bekommst du denn solche Spieler her?

In der österreichischen Buli kriege ich solche Jugendspieler sicher nicht Lachen
29.10.2011, 21:17  

Beitrag #5

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Also ich hab mit meiner Schalke Km einen deutschen Scout geholt, der alle Sterne ausgefüllt hatte. Hat auch gut 10 Mio gekostet. Hab den dann anschließend 9 Monate nach Brasilien geschickt, nach 9 Monaten hab ich Dano verpflichtet der eine GES von 65 hat und das Potenzial so bei 85 GES liegt.
29.10.2011, 21:25  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FredlSCR
Also aktuell mit 16 Jahren eine Gesamtstärke von 65? Wo bekommst du denn solche Spieler her?

In der österreichischen Buli kriege ich solche Jugendspieler sicher nicht Lachen
Da hab ich schon 5 oder 6 Leute gefunden^^
Ich scoute gern in Belgien, Kroatien und vorallem Portugal, da findet man viele gute Zufrieden
29.10.2011, 22:38  

Beitrag #7

Bellmonts Avatar
Bellmont
Beiträge: 8
Bellmonts Avatar
Bellmont
Beiträge: 8
Beiträge: 8
also ich hab mir auch ein scout gegönnt der alle sterne voll hat. der liefert mir eig jeden monat 3-4 spieler mit nen poti bis 90+. ab und an sind auchn paar nullnummern dabei ^^

also bei poti 90+ schlag ich eig sofort zu, sonst klaut'n dir ein anderer verein. allerdings kann man da auch gut ins klo greifen. von den jugendspielern hau ich jeden monat auch nach verpflichtung 2-3 wieder weg, weil se dann nur noch auf 80+ oder so runterkorriegiert wurden.
29.10.2011, 23:15  

Beitrag #8

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Genau ich finde es ja geil, dass ihr euch Scouts mit vollen Sternen leisten könnt, allerdings bin ich jetzt schon in der 2. Saison in der österreichischen Buli und kann mir max. einen Scout mit 2 Sternen Einschätzung leisten Lachen

Der bringt mir zwar viele mit Potenzial über 90, allerdings sinken diese nach einiger Zeit, doch wieder auf 70 bis max. 80 Potenzial runter.

Mein Problem ist, wenn ich sie gleich verpflichte ist keiner stärker, als 40-45 Stärke. Nur einen hatte ich bis jetzt, der schon 57 Stärke hat.

Soll ich die Spieler dann länger in der Jugendmannschaft lassen, bis sie quasi bereit für die 1. sind, also bis sie 18-19 sind? Können mir die dann aus der Jugend eh nicht wegverpflichtet werden? Also, wenn einer dann gut genug ist und 18 oder 19 ist, kann dann ein anderer Verein kommen und den Spieler einen Vertrag aus meiner Jugend anbieten?
30.10.2011, 11:43  

Beitrag #9

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Bei mir jammern sie rum (und drohen mit Vereinswechsel), wenn sie mit 17 einen Vertrag wollen, dann bekommen sie auch einen. Manchmal werden die Jungs so unverschämt, dass ich sie lieber freigebe...
Ich versuche mich an der Realität zu orientieren. Mit Werder also schön in Skandinavien und in Deutschland gescoutet und einige gute Talente gefunden - aber ob die wirklich halten, was sie versprechen (mit 17 Jahren schon 68/69, einer über 70, sollen alle 80+ werden)?

Was ich nicht verstehe: Wieso sind die schon von Anfang unzufrieden mit meinem Management? Im Mannschaftsbericht steht immer: "Unzufrieden - schwaches Management". Selbst nach verbesserten (und angenommenen) Vertragsangeboten ist das so.
30.10.2011, 17:49  

Beitrag #10

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ja das ist meine Angst, dass ich sie dann verliere aus der Jugendmannschaft. Bekomme aber nach Ö. ohne anständigen Scout keine aktuell brauchbaren Spieler, wenn ein paar wenigstens 60 Stärke hätten, wäre ich schon zufrieden.

Werde mal versuchen in unbekannteren Ländern zu scouten, vl. geht dort ja was?

Verleihen bringt mir auch nichts, da die Spieler mit Stärke 40-45 zu Beginn wohl auch zu schwach für andere Vereine sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Scoutingnetzwerk Scoutingnetzwerk