Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.231
Benutzer online: 2
Gäste online: 118
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2011, 01:50  

Beitrag #21

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von mjs
@apollox: Naja da fehlt mir derzeit aber ebenfalls die Lust und Zeit Lachen

@fredl: Ja das kann man. Wurde schon was weiß ich wie oft entlassen xD

Ja, oder man verpflichtet frisch einfach zuerst nur die, die bereits 16 sind.
Ok ich sehe das als Challenge Lachen

Ich werde das jetzt machen.

Weiß noch nicht genau mit welchem Team, auf jeden Fall mit einem Team, dass ausreichend Kohle hat.

Ich werde dann berichten, sobald ich die ersten jungen in meinen Reihen habe und wie stark sie sind und wie sie sich dann entwickeln Lachen
01.11.2011, 14:09  

Beitrag #22

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
So also gestern Mal 1. Saison mit City in England angefangen, da ich englische Liga spielen wollte und keine Geldsorgen haben wollte, habe ich City gewählt Lachen

Einige der jungen Reservespieler im Team, die ich nicht vorhabe einzusetzen, sowie auch ältere Spieler schon verkauft. Habe aktuell ein Transferbudget von über 300 Mio. Lachen

Und die besten Spieler sind noch nicht mal verkauft.

Habe jetzt mal 5 oder 6 Jugendspieler von meinen Scouts bekommen, die ich in der 1. einsetze. Stärkster Jugendspieler ist mein IV, der eine Stärke von 61 schon mit 16 besitzt. Die anderen sind alle, so wie immer zwischen 43-53.

Meine Scouts sind ein Finne, mit 2 x 5 Sterne. Ein Nordire mit 2 x 5 Sterne und 1 Italiener mit Einschätzung 3 Sterne.

Community Shield gegen United knapp mit 2:1 gewonnen Lachen

Spiele auf Halb-Profi, erstmal, da die Spieler noch ziemlich schwach sind.

Bin gespannt, wie sich die Spieler entwickeln werden. Lachen
01.11.2011, 15:39  

Beitrag #23

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Und wie viele von deinen Talenten lässt du in der Startelf spielen?

Gut, dass du berichtest!! Vlt, solltest du deine nächsten Berichte im MM-Thread posten, dann werden sie wohl mehrere Leute lesen!

edit: ups, hast du ja bereits geschrieben xD
01.11.2011, 18:53  

Beitrag #24

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Daweil sind 6 Spieler in der Start-Elf, werde schauen, dass ich noch 2 einbauen kann, dann mit Hart im Tor und zwei anderen starken am Feld, weiß noch nicht genau welche, von Beginn an spielen, in der HZ. dann 3 Reserve-Talente rein Lachen
01.11.2011, 20:58  

Beitrag #25

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also, ich habe schon ein paar große Talente herausgebracht, kann deshalb mittlerweile auch ein paar "gute" Länder sagen.
Zu den wirklich guten Ländern zählen Serbien, Niederlande, Kroatian, aber vorallem Dingen Nigeria & China.
Aus Nigeria kamen lauter Talente mit einem riesigen Potenzial, bei denen das Potenzial auch im weiteren Verlauf in der Jugendmannschaft nicht abgenommen hat.
In China hatten viele eine hohe Stärke, hatte schon ein paar 68er bspw. dabei gehabt, keine Seltenheit.
Dazu gibt es natürlich Tipps und Tricks. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass der Scout wenn er weniger Spieler aktuell scoutet, die noch vorhandenen besser "scoutet" sag ich mal, wenn es verständlich ist.
Ebenfalls gucke ich vorallem in erster Linie auf die Gesamtstärke der Talente. Wenn ein Spieler 14 Jahre jung ist, und eine Stärke von sagen wir mal 54-73 besitzt, dann kommt der sofort in die Jugendschule. Allgemein sollte man alles über 55+ hochziehen.
Noch dazu ist mir aufgefallen, dass man Talente nicht gleich abschieben sollte, da manche plötzlich einen großen Sprung machen. Einer meiner Spieler hatte sich innerhalb von zwei Monaten von einem 48-54er zu einem 62-70er entwickelt oder so.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen, sodass nun ihr auch in Zukunft viele Talente an Land ziehen könnt.

Haut rein,
KH7
01.11.2011, 21:59  

Beitrag #26

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Thx für die Ländertipps. Wie meinst du wenn sie eine Stärke von 54-73 besitzen, wenn sie 14 sind. Also die aktuelle Stärke oder das Potenzial?
01.11.2011, 22:07  

Beitrag #27

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FredlSCR
Thx für die Ländertipps. Wie meinst du wenn sie eine Stärke von 54-73 besitzen, wenn sie 14 sind. Also die aktuelle Stärke oder das Potenzial?
Ich schätze mal, dass er schon die aktuell eingeschätzte Stärke meint. Wenn du die Spieler noch nicht im Profikader hast, siehst du ja wie seine derzeitige GES eingeschätzt wird Zufrieden
02.11.2011, 14:17  

Beitrag #28

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hm, aber bis ich mal Spieler bekomme, die ab 55 aktuelle Stärke haben, kann es lange dauern Lachen Aber den Tipp mit Nigeria und China werde ich heute mal versuchen.
02.11.2011, 23:09  

Beitrag #29

Neymar85s Avatar
Neymar85
Beiträge: 3
Neymar85s Avatar
Neymar85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Den Tip mit den Ländern kann ich zumindest bei China bestätigenDaumen hoch

da hab ich auch echt ultra viele Talente mit einem Potential von 86-91 oder so bekommen...
03.11.2011, 14:43  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FredlSCR
Hm, aber bis ich mal Spieler bekomme, die ab 55 aktuelle Stärke haben, kann es lange dauern Lachen Aber den Tipp mit Nigeria und China werde ich heute mal versuchen.
Hab, wenn ich ehrlich bin noch nie so ein Talent gesehen, dass mind 55 GES hat xDD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Scoutingnetzwerk Scoutingnetzwerk