Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 17:51  

Beitrag #131

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir super, toll, dass sich Christof für dein Team entschieden hat Zwinkern
Die Idee mit der schwarzen Umrandung bei den Dortmundernw ar gut, aber nicht perfekt zum lesen

Sonst fand ich esa aber sehr gelungen, echt herausragend was du hier immer wieder ablieferst

HSV siegt -.-
Bayern siegt :s

Naja, durchschnittlich xD

Aber SAUSTARK
04.10.2011, 19:39  

Beitrag #132

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wie immer alles einfach perfekt! Textlich wie optisch eine 1 Zufrieden

Da gibts nichts zu bemängeln.
Glückwunsch zum Turnier Sieg

Wie machst du das das die Dortmunder ne Schwarze Kontur haben? =O
04.10.2011, 20:04  

Beitrag #133

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wooooooow *__* Die Story ist bis jetzt etwas ganz neues, etwas total besonders. Alles ist bunt, übersichtlich edel und total schick gestaltet.

Der letze Bericht war echt Spitze zum Glück hast du das Tunier gewonnen. Aber ich versteh nicht, wieso du bei den Dortmund Spielern umrandungen hast und bei den anderen nicht? Textlich gibt es nichts zu bemängeln, es ist wirklich alles PERFEKT! Besonders das Ende ist klasse geworden.
04.10.2011, 20:04  

Beitrag #134

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Passt! Schon ist der Cup in der Tasche Lachen mit Zunge raus

Wundert mich echt, was du da immer aus deiner Tastatur zauberst Schockstarre

Aber schon langsam will ich nicht mehr soooo massig viel lesen Lachen xD Hoffe ja doch nicht, dass du bei normalen Bundesligaspieltagen auch soo viel schreibst Lachen

Ist aber echt geil gemacht, auch die "Schlussfrequenz" Lachen mit Zunge raus
04.10.2011, 20:37  

Beitrag #135

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke fürs Lob ;D
@Speedy: Ist ne Funktion bei Paint.net Zwinkern
@TOL: Ne, die BuLi Spiele werden erstmal ziemlich kurz
in der ersten Saison hab ich nich viel sonstiges zu berichten weil ich da ja noch bei Unterhaching Trainer bin =O
Deshalb mach ich wahrscheinlich nur immer so monatliche Zusammenfassung in der 1. Saison :S
04.10.2011, 20:56  

Beitrag #136

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich lese gleich, kritisiere morgen Zufrieden
05.10.2011, 13:51  

Beitrag #137

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Wow, wirklich eine Klasse Storry. Wirklich beeindruckend was du für Grafiken machst und auch die Texte sind der Hammer.
05.10.2011, 16:01  

Beitrag #138

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Bei meiner ersten Story ist das Tippspiel nun bereits vorbei und hier fängt es nun offiziell an Zwinkern
Abgesehen von dem normalen Ligaspiele-tippen und was ich mir sonst so immer einfallen lassen gibt es nun eine ganz neue "Tippspiel-Rubrik" nenne ich es jetzt mal: Unterstütze dein Team!

Das ganze ist gar nicht so sehr kompliziert, im Großen und Ganzen geht es darum, dass ihr euch ein Team aus der 1. Bundesliga aussucht und Punkte bekommt wenn euer Team gut spielt und sich im Vergleich zum letzten Monat in der Tabelle verbessert hat Zufrieden

Am Ende jedes FIFA-Monats (Also in meinem Karrieremodus) bringe ich die aktuelle Liga Tabelle on und dann wird ausgewertet Lachen

Die Punkteverteilung sieht dabei wie folgt aus:
- Für alle 5 Punkte, die euer Team holt, bekommt ihr: 1 Punkt
- Für jede +5 bei der Tordifferenz am Saisonende bekommt ihr: 1 Punkt
- Für jeden Rang, den euer Team in der Tabelle im Vergleich zum letzten Monat zurück gelegt hat bekommt ihr: 1 Punkt (Zudem bekommt ihr nochmal 4 Punkte, wenn euer Team Tabellenerster ist, 3 Punkte wenn sich euer Team auf einem CL-Platz befindet und 2 Punkte wenn ihr euch mit eurer Mannschaft auf den EL-Rängen bewegt)
- Für jeden Rang, den euer Team in der Tabelle im Vergleich zum letzten Jahr zurück gelegt hat bekommt ihr: 2,5 Punkte (Zudem bekommt ihr nochmal 8 Punkte, wenn euer Team Meister ist, 6 Punkte wenn ihr Pokalsieger geworden seid, 5 Punkte wenn sich euer Team auf einem CL-Platz befindet und 3 Punkte wenn ihr euch mit eurer Mannschaft auf den EL-Rängen bewegt)
- Wenn euer Team letztes Jahr unter den letzten 5 der Liga war erhaltet ihr wenn ihr den Klassenerhalt schafft: 5 Punkte
- Wenn einer eurer Spieler zum "Besten Spieler" gewählt wird bekommt ihr: 2 Punkte
- Wenn ein Spieler eures Teams an der Spitze der Torjäger-Tabelle steht bekommt ihr: 1 Punkt
- Wenn ein Spieler eures Teams zum Torschützenkönig ernannt wird bekommt ihr: 4 Punkte

Das klingt jetzt erstmal nach einer ganzen Menge Punkte, aber ich hoffe, dass das nicht zu viele werden, da man doch noch das Meiste durch normales Tippen verdienen soll Zwinkern
Wenn ich merke, dass der "Unterstütze dein Team" Teil zu viele Punkte einnimmt, gibts einfach aufs sonstige Tippen mehr Punkte, aber das werdet ihr dann ja noch sehen ;D

Für alle die, die noch nicht ganz durchgeblickt haben, gebe ich mal ein Beispiel Zufrieden
Zur Veranschaulichung nehme ich die Tabelle der letzten Saison (mit der auch am Jahresende verglichen wird) und die Endtabelle bei meiner vergangenen Story Lachen


Den Verein, den wir uns angucken ist in diesem Beispiel der SV Werder Bremen
Bremen hat in der "neuen" Saison 61 Punkte geholt -> 12 Punkte für euch (61 : 5 = 12,3)
Zudem hat Bremen eine Tordifferenz von +28 -> 6 Punkte für euch (28 : 5 = 5,6)
Im Vergleich zum letzten Jahr (13) hat Bremen sieben Plätze (6) zugelegt -> 18 Punkte für euch (7 * 2,5 = 17,5)
Auf einen EL-Platz hat es Bremen nicht geschafft -> Keine Punkte

Hinzu kämen natürlich noch die Punkte, die monatlich dazugerechnet werden, wenn Werder Plätze gut macht im Vergleich zum letzten Monat.

Zudem wird der Tabellenerste der 2. Bundesliga (Hertha BSC) einfach mit dem Tabellen-17. der 1. Bundesliga (Eintracht Frankfurt) (Im Fall, dass der Tabellen 16. absteigt geht der Platz natürlich an den 1. der 2. BuLi), während der 2. der 2. BuLi (FC Augsburg) den Platz des 18. der 1. BuLi (FC St.Pauli) einnimmt und dessen Punkte und Tordifferenz "übernimmt"
- Hoffe das ist etwas verständlich Zwinkern

Wenn ihr es immer noch nicht ganz verstanden habt, fragt einfach nach, aber ich denke wenn dann nach dem 1. Monat Punkte vergeben werden (Der Tabellenrang wird natürlich erst ab dem 2. Monat verglichen) werdet ihr schon langsam durchblicken Zwinkern

Wenn ihr nun mitmachen wollt, worüber ich mich sehr freuen würde, schickt mir einfach eine PN, wo ihr euren Erst-, Zweit- und Drittwunsch angebt, was für ein Team ihr haben wollt :3
Ich werde dann versuchen das möglichst fair zu verteilen ^^"
Leute bei denen ich weiß, dass sie hier viel aktiv sind und sich auch viel beteiligen bekommen natürlich eher ihre Erstwahl als bei welchen, die höchstens mal jeden Monat vorbeiblicken :S

Als Preis für seinen Sieg im vorigen Tippspiel hat Nico sein Team schon sicher Zwinkern!
Schick mir einfach ne PN und das Team gehört zu 100% dir!

Hoffe die Idee gefällt euch und ihr beteiligt euch auch Lachen
05.10.2011, 17:10  

Beitrag #139

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werde mir das dann in Ruhe durchlesen, aber supiiii
Kannte es ja schon halbwegs^^

Mein Team kennste doch eigentlich xD
05.10.2011, 17:16  

Beitrag #140

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, als Tippspielsieger ist dir Bremen sicher Nico :3

Edit: Mache dann für jeden User so ne Grafik Zwinkern
Sind alle dann auf der Starteseite verlinkt ^^

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß