Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.938
Benutzer online: 18
Gäste online: 145
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2012, 22:41   #11
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wieder guter Bericht ,aber lass am besten nach der Überschrift eine Zeile frei dann sieht das nicht so gequetscht aus habe das auch am Anfang gemacht bei meiner ersten Story.
28.03.2012, 18:09   #12
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
@LOLLAND: Danke für den Tipp Zufrieden

Hans-Dieter Flick spricht Klartext über Sorgenkind Ibisevic


Auf einer Pressekonferenz erklärte Hoffenheim-Trainer Hans-Dieter Flick die Lage um Stürmer Vedad Ibisevic, der sich im Moment in einem Formtief befindet:
,,Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Vedad zum Niveau der Bundesliga passt. Natürlich will ich die Schuld nicht einzelnen Spielern in die Schuhe schieben, dennoch versuche ich meine Spieler auf ein Level zu bringen, um ihnen zu ermöglichen, ihr bestes zu geben. Ich hoffe, dass er im nächsten Spiel sein bestes gibt und sich den ganzen Frust von der Seele schießt. Wir werden sehen wie die Dinge laufen."

Auf die Frage, ob er über einen Verkauf nachdenke, reagierte Flick gelassen:
,,Wir werden sehen wie sich die Dinge entwickeln."



Schnürt er bald die Schuhe für einen anderen Verein? Hoffenheim-Stürmer Vedad Ibisevic
29.03.2012, 18:58   #13
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Bundesliga
(3.Spieltag)

FC Augsburg
- TSG Hoffenheim


0:3

Augsburg: (4-2-3-1) Jentzsch - Verhaegh,Sankoh(65.Langkamp),De Roeck,de Jong - Hosogai,Callsen-Bracker - Baier,Werner(81.Davids),Gogia - Mölders(54. Thurk)

Hoffenheim: (4-2-3-1) Starke - Beck,Vorsah,de Vrij,Braafheid - Rudy,Claudemir(71.)(81.Compper) - Firmino,Sigurdsson,Salihovic(24.)(65.Vukcevic) - Obasi(35.)(81.Ibisevic)

Flick: "Das war heute ein klasse Spiel von uns. Wir dominierten die Partie, spielten uns einige Torchancen heraus und waren sehr konzentriert."

Claudemir: "Ich bin sehr zufrieden mit meiner heutigen Leistung. Ich fühle mich wohl in Hoffenheim."

Mann des Spiels: Claudemir: Lief sehr viel, spielte gute Pässe, war immer anspielbar und krönte seine Leistung mit einem Tor.


Spielte heute tollen Fußball: Claudemir
29.03.2012, 20:21   #14
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Auswärtssieg, weiter so Daumen hoch
30.03.2012, 17:21   #15
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Bundesliga
(4.Spieltag)
TSG Hoffenheim - Werder Bremen

3:1

Hoffenheim: (4-2-3-1) Starke - Beck(31.)(88.de Vrij),Vorsah,Compper,Braafheid - Rudy,Claudemir - Firmino(82.Johnson),Sigurdsson(82.),Salihovic - Obasi(48.)(82.Mlapa)


Bremen: (4-1-2-1-2) Wiese -Fritz,Naldo,Papastathopoulos,Schmitz - Kuzmanovic - Ekici,Hunt - Borowski(63.Kroos) - Pizarro(12.)(86.Arnautovic),Kießling


Flick:"Nach dem frühen Treffer von Pizarro war ich geschockt, doch wir kamen fulminant zurück, dominierten zum Großteil die Partie und standen hinten sicher."

Obasi:"Heute haben wir wirklich schön gespielt. Unser Gegner kam nie mit dem Flankenspiel zurecht und das alle drei Tore von Beck ausgingen zeigt einfach, was für ein toller Spieler er ist."

Man of the Match:



Der Kapitän Andreas Beck:
Ackerte auf seiner Seite, brachte viele Gefährliche Flanken rein und klinkte sich in die Offensive ein. Schoss ein schönes Tor.
30.03.2012, 17:49   #16
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn deine Spielinfo immer nur kurz ist, so finde ich dennoch, dass Sie sehr schön ist! Zwinkern
Kurz aber sehr Informativ Zwinkern
31.03.2012, 11:30   #17
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Bundesliga
(5.Spieltag)
FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

2:1

Mainz 05: (4-2-3-1) Wetklo - Pospech,Svensson,Kirchhoff,Fathi - Polanski,Baumgartlinger - Soto(45.Müller),Malli,Stieber(59.) - Allagui(53.)(63.Ujah)

Hoffenheim: (4-2-3-1) Starke - Beck,Vorsah(24.),de Vrij,Ibertsberger - Rudy,Claudemir - Firmino(24.Compper),Sigurdsson(38.),Vukcevic(56.Salihovic) - Obasi(65.Mlapa)

Flick:"Das war keine schlechte Leistung von uns, selbst die rote Karte konnte uns nicht bremsen, doch Mainz kam nach der Pause stark zurück und gewann verdient."

Allagui:"Klasse Spiel von uns, vor allem in der zweiten Halbzeit."

Man of the Match:



Flügelspieler Zoltan Stieber
Bereitete das erste Tor mit einer tollen Flanke vor und verwandelte kurze Zeit später einen Elfmeter. Seine Vorstöße bereiteten der TSG große Probleme.

06.04.2012, 13:35   #18
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Bundesliga
(6.Spieltag)
TSG Hoffenheim - Vfl Wolfsburg

0:1

Aufstellung: (4-2-2-2) Starke - Beck,Compper,de Vrij,Braafheid - Weis,Claudemir - Sigurdsson,Salihovic - Mlapa,Obasi

Tore:

0:1 43. Huntelaar: Kopfball (Schäfer)

Flick:"Wir waren die dominantere Mannschaft, konnten uns aber kaum Torchancen erspielen und waren für Konter anfällig - wie auch beim 1:0."

Man of the Match:



Außenverteidiger Marcel Schäfer
Erlaubte sich keine Fehler in der Defensive, machte die Räume geschickt zu und brachte gute Flanken, wie die, die zum Tor führte.

Ich hab den Aufbau jetzt ein wenig verändert. Welchen findet ihr besser?
06.04.2012, 13:38   #19
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Vidic
Bundesliga
(6.Spieltag)
TSG Hoffenheim - Vfl Wolfsburg

0:1

Aufstellung: (4-2-2-2) Starke - Beck,Compper,de Vrij,Braafheid - Weis,Claudemir - Sigurdsson,Salihovic - Mlapa,Obasi

Tore:

0:1 43. Huntelaar: Kopfball (Schäfer)

Flick:"Wir waren die dominantere Mannschaft, konnten uns aber kaum Torchancen erspielen und waren für Konter anfällig - wie auch beim 1:0."

Man of the Match:



Außenverteidiger Marcel Schäfer
Erlaubte sich keine Fehler in der Defensive, machte die Räume geschickt zu und brachte gute Flanken, wie die, die zum Tor führte.

Ich hab den Aufbau jetzt ein wenig verändert. Welchen findet ihr besser?
welchen Aufbau hast du verändert? Bis auf das das gegnerische Team nicht mehr vorgestellt wird, bleibt alles gleich. Klar finde ich es mit gegnerischem Team interessanter.
06.04.2012, 14:01   #20
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wieso denn dieses grelle Grün? Das tut ja in den Augen weh. Muss Bonymin zustimmen. Eine Aufstellung des Gegners wäre nicht schlecht Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, hoffenheim, managerstory, tsg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] TSG 1899
Hoffenheim /// Olé
Olé - Super TSG!
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO