Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2012, 11:34  

Beitrag #21

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Leute es gibt eine schlechte Nachricht: Die Managerstory findet hier ein frühes Ende! Der Speicherstand ist verbuggt. Es ist dieser Bug, bei dem alle Spieler im Kader zu Torhütern werden...

Also ist diese Managerstory beendet! Aber ich werde eine Neue machen, weil mir das wirklich Spaß macht.

Danke an alle Leser!
11.04.2012, 12:26  

Beitrag #22

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Weißt du schon welchen Verein du nimmst?
11.04.2012, 13:14  

Beitrag #23

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Bin mir nicht ganz sicher, aber hab über folgende näher nachgedacht: FC Malaga - Bayer Leverkusen - Montpellier HSC (wobei ich stark zu Leverkusen tendiere, weil ich die Deutsche Liga in FIFA 12 am Spannendsten finde.)
11.04.2012, 13:17  

Beitrag #24

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich fände Malaga am besten. Dadurch, dass die ja ordentlich Geld haben, kann man richtig gute Spieler holen, die ja trotzdem realistisch sind. Das wäre mal die größte Abwechslung.
Leverkusen ist aber auch ok, da die ja momentan straucheln ist auch zu denen ne Story gut.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, hoffenheim, managerstory, tsg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] TSG 1899
Hoffenheim /// Olé
Olé - Super TSG!
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG!