Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.479
Benutzer online: 9
Gäste online: 105
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.06.2012, 23:19   #111
s04style
Beiträge: 1.247
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Deine Grafiken *-*
Wow. Eine besser wie die andere. Lachen
Textlich auch einwandfrei. Zwinkern
Und mit Narsingh hast du natürlich einen der besten der Eredivise verpflichten können Zwinkern
Danke fürs Lob Zufrieden
Ja, ich bin froh in so günstig bekommen zu haben. Zufrieden
09.06.2012, 15:52   #112
s04style
Beiträge: 1.247
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


10. Spieltag

RKC Waalwijk - FC Twente

Es ging zu einer der Schlusslichtern der Liga.
Waalwijk verlor seine letzten 5 Spiele mit einer Torflaute von 0:6.

Zu Beginn der Partie konnte man die Unsicherheit von Waalwijk im Gegenzug von FC Twente erheblich sehen.

Bereits nach 3 Minute konnte diese Unsicherheit der Spielmacher Nacer Chadli nutzen durch ein Dribbling durch 3 Spieler und einem Dampfhammer.

Tor in der 3 Minute durch die Nummer 22
Nacer Chadli


Mit diesem Wahnsinns Tempo ging es auch weiter nach 12 Minuten konnten sich die Enschede Boys gegen die nicht zum Zug kommenden Waalwijker 10 Chancen rausspielen.

In der 16 Minute konnten die Enschede Boys ihre Führung zum 2:0 ausbauen.

Tor in der 16 Minute durch die Nummer 22
Nacer Chadli


Nach dem 2:0 zeigte die Sturm Offensive aber vor der überforderten Waalwijk Abwehr kein Anstand.
Nach 26 Minuten konnte Luuk de Jong eine Flanke von Ola John mit einem Kopfball zum 3:0 verwerten.

Tor in der 26 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong


Danach versuchten beide Teams ihr Spiel mit Mittelfeld abzuziehen was zu einer Chance von RKC Waalwijk führte. Flanke von der Rechten Seite auf den 2ten Pfosten TOR.
Doch es war nicht der Waalwijk Stürmer Schet der den Ball einnetzte sondern der Unglücksrabe Stefan de Vrij der Neuzugang des FC Twente - ganz unglücklicher Ball.

Eigentor in der 33 Minute durch die Nummer 4
Stefan de Vrij


War wieder die Anspielposition für alle Spieler dazu machte der 2 Tore
________________________

In der zweiten Hälfte passierte nichtmehr viel. FC Twente machte das Spiel belohnte sich aber nicht weiter.

Ein ungefährdeter Halbzeit Sieg mit Klasse rausgespielten Toren.



__________________________________________________



11. Spieltag

FC Twente - Roda JC Kerkrade

Viel zu bereden gab es nicht in der ersten aber auch nicht in der zweiten Hälfte.
Es war ein Spiel zum einschlafen.
Beide Fanmassen pfiffen ihre Mannschaften aus auf Grund das es in der ersten Halbzeit 3 Torschüsse auf beiden Seiten gab aber die nicht wirklich aufs Tor gingen.


Baute das Spiel auf und hielt 2 Schüsse.
________________________

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts.
Beide Teams schlichen über den Platz und machten zum gegnerischen Tor gar nichts mehr. Ein Spiel zum vergessen.



09.06.2012, 15:54   #113
s04style
Beiträge: 1.247
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 10-11 Spieltag


3Teilnehmer

1. LOLLAND - 2 Punkte - Richtige Antwort
2. Sebii95 - 2 Punkte - Richtige Antwort
3. Reus - 0,5 Punkte - Sieg

- Gesamtpunktzahlhier klicken

TIPP - TIPP - TIPP
AZ Alkmaar - FC Twente
FC Twente - FC Groningen
**TOPSPIELE**

09.06.2012, 16:45   #114
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Texte gut geschrieben und beim ersten Spiel dachte ich erst du nimmst die total auseinander ,aber dann doch nicht.
Im zweiten Spiel bisschen wenig Text aber was soll man zu einem Spiel schreiben wo es keine Chancen gibt? Also ist das mal okay :p
Die Grafiken gewohnt genial Zwinkern
Und das eine Spiel auch noch richtig getippt und den Vorsprung ausgebaut Lachen

AZ Alkmaar 2-2 FC Twente
FC Twente 4-1 FC Groningen
09.06.2012, 17:30   #115
s04style
Beiträge: 1.247
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Die Texte gut geschrieben und beim ersten Spiel dachte ich erst du nimmst die total auseinander ,aber dann doch nicht.
Im zweiten Spiel bisschen wenig Text aber was soll man zu einem Spiel schreiben wo es keine Chancen gibt? Also ist das mal okay :p
Die Grafiken gewohnt genial Zwinkern
Und das eine Spiel auch noch richtig getippt und den Vorsprung ausgebaut Lachen

AZ Alkmaar 2-2 FC Twente
FC Twente 4-1 FC Groningen
Danke Zufrieden Ja mit Roda das war überhaupt nichts, zu sowas viel mir auch absolut nichts ein Lachen Danke Zufrieden
09.06.2012, 19:12   #116
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
mal wieder ein toller Bericht Zwinkern

AZ Alkmaar - FC Twente 2:2
FC Twente - FC Groningen 3:1
10.06.2012, 00:09   #117
TheReality
Beiträge: 1.689
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich steig einfach mal mitten in der Story ins Tippspiel ein Lachen mit Zunge raus

AZ Alkmaar - FC Twente 1-2
FC Twente - FC Groningen 3-0

Grafisch ist das echt klasse, auch wenn ich es teilweise zu grell und bunt finde, ist aber auch Geschmackssache. ich finde schlichte Grafiken in der Regel besser Zwinkern
10.06.2012, 09:03   #118
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Du ziehst deine Linie so durch.

Ich mag übrigense das Bunte
10.06.2012, 13:49   #119
s04style
Beiträge: 1.247
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Du ziehst deine Linie so durch.

Ich mag übrigense das Bunte
Gilt das als gut? Lachen
10.06.2012, 13:59   #120
Pastore
Beiträge: 19
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
AZ Alkmaar - FC Twente 2-1
FC Twente - FC Groningen 1-0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO