Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.784
Benutzer online: 11
Gäste online: 159
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2012, 03:49   #71
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
FIFA 13 Commentary Marathon Tag 7

Dann wollten wir heute mal den Schlussspurt einleiten mit Tag 7 und der dritt letzten Etappe des Marathon, welcher uns aus Russland zurück in den Süden und wärmere Gegenden führt. Es geht nämlich zurück auf die iberische Halbinsel, immerhin ist dort noch das 2. Land offen in Form eines unter dem EFSF befindlichen Landes namens Portugal, dessen Wirtschaft sich langsam wiedererholt und in Sachen Fußball in Europa eh immer für eine Überraschung gut war und noch ist. Das dortige Geschehen in den großen Stadien wird immer wieder aufs neue fachkundig durch das Duo Helder Conduto und David Carvalho kommentiert und ab heute auch in eurem FIFA.

Von dort geht es weiter zum 2. und lezten Abstecher nach Übersee, denn dort gibt es mit dem südlichen Nachbarn der USA noch ein Land, die ebenfalls einen eigenes Kommentatoren Duo in FIFA stellen dürfen, die Rede ist von Mexiko und dem Spanisch Mexikanischen Kommentar, für welchen sich Fernando Palomo und Mario Kempes verantwortlich zeigen und ebenfalls kräftig Stimmung in Ihrer Kommentatorenkabine machen.



Für den Fall das die Kommentare nach der Installation nicht auswählbar sein sollten, möchte ich an dieser Stelle auf den Commentary Fix Patch verweisen, welchen ich am ersten Tag des Commentary Marathon zum Download bereitgestellt habe.
10.11.2012, 23:34   #72
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi apollox, ist das wirklich der russissche Kommentator für FIFA13?
Weil er sagt genau das selbe wie in FIFA12.
11.11.2012, 02:25   #73
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Ist der von FIFA 13, genauso wie man ihn bei Origin bekommt, wenn man aus Russland kommt oder Origin andersweitig überlistet, was ich gemacht habe um alle zu bekommen.
Und laut Dateigröße ist er auch um 30 MB größer gewurden, es gibt also sicherlich einige weitere Kommentare, aber wer weiß was für welche bzw für welche Situationen
11.11.2012, 23:30   #74
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
FIFA 13 Commentary Marathon Tag 8

Auf der vorletzten Etappe des Kommentar Marathons gibt es endlich den Kommentar, auf den viele von euch bereits sehnsüchtig warten und auf der anderen Seite den Kommentar, den viele von euch nicht mehr hören können oder gar von der ersten Sekunde an nicht leiden konnte.

Bei ersteren handelt es sich um das Kommentatoren Duo Issam Chaouali und Abdullah Al Harbi aus Saudi Arabien, die letzten Jahr zum ersten mal den Weg ins Spiel gefunden haben und somit nicht mehr nur im Arabischen Raum Ihr Fachwissen während der Übertragung von Fußball auf die Fans los lassen, sondern immer dann wenn der FIFA Fan es gerne hätte.
Dieser Kommentar enthält bereits den Commentary Fix und muss somit nicht extra installiert werden, damit der Kommentar im Menü auswählbar ist.

Der 2. Stop des Tages führt uns ins Heimatland für viele von uns, wodurch dieser Kommentar für die meisten von uns uninteressant ist, da er bereits installiert ist. Die Rede ist natürlich vom deutschen Kommentatoren Duo Manni Breuckmann und Frank Buschmann. Das ist mit Sicherheit einer der Duos, wo man sagen kann, entweder man liebt ihn oder hasst ihn über alles, denn er hat in den Augen der meisten ähnliche Schwachpunkte wie das alte deutsche Duo bestehend aus Tom Bayer und Sebastian Hellmann.



Für den Fall das die Kommentare nach der Installation nicht auswählbar sein sollten, möchte ich an dieser Stelle auf den Commentary Fix Patch verweisen, welchen ich am ersten Tag des Commentary Marathon zum Download bereitgestellt habe.

Der letzte Stopp und somit das Finale des Marathons wird uns nach Japan und Schweden führen. Ob das Finale bereits morgen in Angriff genommen wird, kann ich jedoch nicht garantieren, da wir heute im Installer noch einen Fehler entdeckt haben.
16.11.2012, 19:57   #75
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
FIFA 13 Commentary Marathon Tag 9 (Finale)

Finale Oho, Finale Ohoho...

Diese kleine Zeile sollte wohl jeder kennen und ich dachte mir, die passt auch an dieser Stelle perfekt, immerhin haben wir mit Tag 9 das Finale des FIFA 13 Kommentar Marathons erreicht, welchen wir nochmal mit 2 spitzen Kommentatoren Duos abschließen wollen. Bei beiden Duos handelt es sich um welche, die es normalerweise gar nicht für FIFA 13 auf dem PC gibt. Die Konsolenversionen bekommt man auf dem PC auch nicht zum laufen, weshalb ich mir eines Tricks beholfen habe und auf die FIFA 12 Versionen der beiden Kommentare zurückgegriffen habe. Ok, es fehlen somit die neuesten Sprüche, aber damit kann sicherlich jeder leben, denn beide bringen kräftig Abwechslung ins Spiel.

Zum ersten hätten wir den einzigen skandinavischen Vertreter unter den Kommentaren, nämlich die schwedischen Vertreter, welche insbesondere beim kommentieren der letzten Spielen des Nationalteam einiges an Spaß hatten und diesen auch durchaus in FIFA rüberbringen können, soll jedoch nicht heißen, das die weniger Kompetent sind wie Ihre Kollegen aus Europa und der Welt.

Der Zielort des Marathons führt uns hingegen nochmal um die halbe Welt und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn es geht nach Asien an den Pazifik. Das Ziel ist nämlich Japan, das Land der aufgehenden Sonne, wo es 2 ebenfalls ein sehr engagiertes Kommentatoren Duo gibt, welche auch für die asiatische Form des GOOOAAL Rufes bekannt ist und auch abseits von Toren mit einigem Elan kommentieren.



Für den Fall das die Kommentare nach der Installation nicht auswählbar sein sollten, möchte ich an dieser Stelle auf den Commentary Fix Patch verweisen, welchen ich am ersten Tag des Commentary Marathon zum Download bereitgestellt habe.

Zum Abschluss dieser langen Reise, welche deutlich länger aduerte als geplant, möchte ich mich bei allen für Ihre Geduld bedanken, die sie teilweise hatten um auf ihren gewünschten Kommentar zu warten. Darüber hinaus wünsche ich allen viel Spaß mit dieser großen Vielfalt an Kommentaren aus allen Teilen der Welt und hoffe das die Zeiten der Langweile und Eintönigkeit ein Ende haben.

---------------------------------------------------------------------------------

Übersicht aller Kommentare:
18.11.2012, 14:00   #76
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Endlich, der japanische und arabische!!! Lachen
Vielen Dank für deine Mühe.
18.11.2012, 20:02   #77
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
Beiträge: 426
Super Kommentare. Macht Laune mit denen zu zocken. Ich versteh bei vielen nur nen paar Worte oder gar nix, aber die Atmoshphäre ist toll.Lachen
18.11.2012, 20:22   #78
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Die Atmosphäre ist ja auch ganz klar dasd entscheidende bei den meisten Kommentaren^^
27.12.2012, 15:01   #79
Arminias Avatar
Arminia
Beiträge: 3
Arminias Avatar
Arminia
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Feine Sache hier mit den verschiedenen Länder Kommentatoren !!! Thx. . .
28.12.2012, 13:40   #80
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hi,

wollte mich nochmal nach dem No Intro Patch erkundigen Zwinkern
Wie sieht's dazu aus?...

Gruß
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Apollox kleine Patchecke
für FIFA 13
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO