Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.264
Benutzer online: 21
Gäste online: 309
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.09.2012, 03:22   #41
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Fifa für Wii - LOL
16.09.2012, 11:47   #42
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von BVB-96
Fifa für Wii - LOL
Zufälligerweise wird Fifa 13 für WII U am besten aussehen Zwinkern
Wurde von EA bestätigt.
16.09.2012, 13:59   #43
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Wobei auf einen sehr guten PC vermutlich etwa gleichwertig, wenn man über die grafiktreiber Anti Alaising etc. hochschrauben kann. Aber von den Konsolen auf alle Fälle, da mit Full HD die höhere Auflösung gegenüber PS3 und XBOX und zusätzlich auch noch spührbar sichtbares Anti Alaising, von demher klarer Sieg für die Wii U in Sachen Grafik, das Gameplay ist zwar nicht 100% identisch, es fehlen also paar FIFA 13 Neuerungen, aber soll wohl ne Mischung auf FIFA 12 und 13 sein und dazu halt die wohl möglich praktischen Features über den Touchscreen und die interessante Variante von 1 Spieler mit Classic Controller und der Freund als Trainer an der Seitenlinie letztlich mit dem Wii U Controller und dessen Touchscreen, der sich um jegliche Anpassungen während des Spiels kümmert, wie Formation, Aufstellung, Taktik, usw.

Also Wii U solltest du absolut nicht mit der Wii vergleichen.
17.09.2012, 11:26   #44
RobRs Avatar
RobR
Beiträge: 4
RobRs Avatar
RobR
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage.

Und zwar, wie läuft des ab mit den Football Club Credits?

Kann man sich die dazukaufen? Wenn ja was kosten die?

Wenn nein, was hat es dann mit denen aufsich?

Danke im vorraus.
18.09.2012, 16:16   #45
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Heute soll ja angeblich die wep app für das neue ultimate team raus kommen, ist shcon einen genaue uhrzeit bekannt gegeben worden?
21.09.2012, 09:18   #46
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Leute wo bestellt ihr FIFA 13 vor?

69€ bei amazon sind mir zu viel!
21.09.2012, 10:56   #47
Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Schau doch mal hier vorbei.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...aufhhilfe.html
21.09.2012, 11:27   #48
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von FaSi19
Zufälligerweise wird Fifa 13 für WII U am besten aussehen Zwinkern
Wurde von EA bestätigt.
da möchte ich bitte einen beweis, was soll da besser aussehen? die modellieren weder rasen, noch stadien oder spieler oder sonst irgendwas für die wii u neu. vor allem deswegen nicht, weil die wii-spieler eh keine blockbuster-spieler mit 50 zoll bildschirm sind, das wäre unnötige arbeit.
21.09.2012, 13:32   #49
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Ribéry
da möchte ich bitte einen beweis, was soll da besser aussehen? die modellieren weder rasen, noch stadien oder spieler oder sonst irgendwas für die wii u neu. vor allem deswegen nicht, weil die wii-spieler eh keine blockbuster-spieler mit 50 zoll bildschirm sind, das wäre unnötige arbeit.
FIFA 13: Wii U-Version mit besserer Grafik für Publikum und Spielfeld - Ultimate Team nicht zum Release - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
21.09.2012, 18:29   #50
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Zitat:
Zitat von Ribéry
da möchte ich bitte einen beweis, was soll da besser aussehen? die modellieren weder rasen, noch stadien oder spieler oder sonst irgendwas für die wii u neu. vor allem deswegen nicht, weil die wii-spieler eh keine blockbuster-spieler mit 50 zoll bildschirm sind, das wäre unnötige arbeit.
Dazu habe ich vor paar tagen schon ausführlich hier im FIFA 13 Bereich was geschrieben, finde bloß den Beitrag gerade nicht mehr.
Aber der Grund dafür liegt hauptsächlich an 2 Punkten, also gegenüber den anderen Konsolen, gegenüber PC hängt es vom jeweiligen PC ab, den man zum vergleichen nutzt.
Gegenüber PS3 und XBOX ist die Wii U im Vorteil, weil sie Full HD bieten wird und nicht nur HD Ready (1280x720) und zusätzlich auch noch über spührbares Anti Alaising verfügt, wodurch die Kanten deutlich weicher bzw. glatter aussehen und nicht so kantig und pixelig wie auf PS3 oder XBOX
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO