Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 621
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2012, 21:07  

Beitrag #51

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Hey habe mal eine dringende Frage!
Ich habe Fifa 12 noch auf PC gespielt wollte jetzt aber auf Ps3 umsteigen. Meine PSN bzw. Origin Daten ( Email und Passwort) sind genau gleich. Allerdings komm ich immer auf meinen Pc Acc wenn ich mich anmelde. Kann ich das irgentwie ändern, dass ich mit meinem Ps3 Acc in die Web App reinkomme??

Danke schonmal wenn mir jemand helfen kann =)
21.09.2012, 21:33  

Beitrag #52

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Hallo zusammen,
habe nach langer langer Zeit mal wieder in das Forum hier gefunden ^^.. schön das es immer noch aktiv ist Zwinkern.
Hatte mich auch aus Fifa etwas zurückgezogen. Meine neuste Version ist immer noch der 10er.
Da es in der Zwischenzeit aber etliche Spielertransfers und doch einige nette Neuerungen in Fifa gab, würd ich gern mit Fifa 13 wieder voll einsteigen.

Nun hab ich aber festgestellt, dass mein (schon etwas älterer ^^) PC den Anforderungen von Fifa nicht mehr gerecht wird. Die Demo ist so nur unter extremem Ruckeln spielbar
Hier mal die Eckdaten:

Betriebssystem: Win XP
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450 (2048 MB)
2000 Mhz
Arbeitsspeicher: 1024 MB

Treiber sind aktuell. Bräuchte nun mal eine Meinung was nun verbessert werden müsste, damit Fifa13 flüssig läuft (Wird das überhaupt mit Win XP möglich sein?), müsste ja auf jeden Fall 1 GB Arbeitsspeicher dazuholen. Fifa 10 lief damit noch völlig problemlos.
Oder lohnt sich da gleich ein neuer PC? Genervt

Wäre für jede Antwort dankbar.

MfG
21.09.2012, 21:38  

Beitrag #53

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Willkommen zurück Zwinkern
RAM müsste af alle Fälle auegestockt werden, das haste schon richtig erkannt und mit 1GB liegst du auch richtig, zumindest wenn du noch DDR2 brauchst, wenn du bereits DD3 verbaut ahst, würde ich direkt auf 4GB (2x 2GB Riegel) aufstocken bei den aktuellen RAM Preisen.

Generell müsstest du aber eher ein größeres Upgrade durchführen, da die CPU auch zu schwach ist, insbesondere wenn das noch eine 1 Kern CPU ist. Und somit müsstest du auch das Mainboard austauschen. Also lohnt sich eher 1 neuer PC oder halt ein radikales Upgrade, falls du die nötigen Bekannten hast von den Kentnissen her.
21.09.2012, 22:05  

Beitrag #54

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Danke für die flotte Antwort Zwinkern
Also mein Prozessor dürfte der hier sein: klick
Werde mich da mal wohl mal nach den Preisen für ein komplettes Update umhören oder gleich nen komplett neuen PC kaufen. Bleibt mir ja keine andere Wahl ^^ Ist aber schon nicht ohne wie die Anforderungen von Fifa steigen.. Wenn man bedenkt, dass Fifa 10 und auch sonst alles noch vernünftig drauf laufen.
21.09.2012, 22:21  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 10 war ja noch alte Engine und nicht NextGen.
21.09.2012, 22:22  

Beitrag #56

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
So lange kannst du dir ja mal Kahns Fifa10-Patch ansehen mit wirklich sehr vielen Aktualisierungen und Neuerungen.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...megapatch.html
22.09.2012, 00:29  

Beitrag #57

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat hier eig schon wer FIFA 13 Zufrieden ?
22.09.2012, 00:44  

Beitrag #58

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Nein, aber ich hätte es gerne Zufrieden

Hast du es schon?
22.09.2012, 00:48  

Beitrag #59

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, deshalb such ich ja welche, die es haben, zum ausquetschen Lachen Hab gehört in Österreich wird es schon verkauft Zwinkern Ab Montag werd ichs bei MediaMarkt versuchen Zufrieden
22.09.2012, 00:52  

Beitrag #60

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich lasse mir bis zum Release Zeit Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13