Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 325
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2012, 16:17  

Beitrag #101

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von goldsteal
Gemeint ist die Möglichkeit sich im EASFC Store für die Points als Objekt die jeweiligen "Finanzspritzen" zu holen- diese werden dann in-Game als Scheichs, Investoren, neue Clubbesitzer betitelt, wegen denen der Verein nun in Geld schwimmt.

Habe bereits die von Level 13 und 26 eingeöst.

Btw.: Sehr ärgerlich das der FC keine Ausweichtrikots hat, da er in der 2. Liga startet. Aber Hoffenheim ist ein Traditionsclub- ist das nicht "logisch"?

B2T:
wie funktioniert das? ist das dann nur ein mal für eine karriere? oder ist das dann in jeder karriere und du hast sogar 2 gekauft, bist völlig im überfluss?

ja, wär halt ne funkarriere aber eben AUCH unrealistisch. für mich halt nicht interessant, aber wer ne spaßkarriere will, solls machen Zwinkern
11.10.2012, 17:34  

Beitrag #102

goldsteals Avatar
goldsteal
Beiträge: 10
goldsteals Avatar
goldsteal
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Ribéry
wie funktioniert das? ist das dann nur ein mal für eine karriere? oder ist das dann in jeder karriere und du hast sogar 2 gekauft, bist völlig im überfluss?

ja, wär halt ne funkarriere aber eben AUCH unrealistisch. für mich halt nicht interessant, aber wer ne spaßkarriere will, solls machen Zwinkern
Nur einmal pro Karriere aber es gibt auf 3 (glaube ich) verschiedenen Leveln dieses Gimmick für EASFC coins zu kaufen. Daher konnte ich die von EASFC-Level 13 und 26 benutzen- die muss man aber auch in verschiedenen Saisons benutzen, damit ihr nicht in Saison 1 mit sagen wir Hertha einfach mal Messi verpflichtet Lachen Im Geld schwimme ich dennoch nicht. Ich habs primär gemacht, weil ich Draxler und Podolski haben wollte und das Budget eines 2. Ligaclubs SEHR heftig begrenzt ist. Ich fange ja nicht mit den Bayern an Lachen
11.10.2012, 18:44  

Beitrag #103

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von goldsteal
das Budget eines 2. Ligaclubs SEHR heftig begrenzt ist.
Das ist ja auch der Sinn und Zweck des Ganzen Lachen
11.10.2012, 22:59  

Beitrag #104

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Das ist ja auch der Sinn und Zweck des Ganzen Lachen
dann macht es ja auch keinen sinn anders Zwinkern
sonst schick dir außerhalb des karrieremodus podolski zu deinem verein und dann brauchst auch nichts im football club ausgeben..
15.10.2012, 02:00  

Beitrag #105

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich bin jetzt im Januar 2013 bei meiner Schalke Karriere (1 Saison, Winterpause vorbei) und bin nun endlich auch Nationaltrainer geworden. Das erste Angebot kam von Bulgarien und schon recht früh. Ich habe absichtlich lange gewartet, sodass noch jede Menge andere Angebote eingeflogen kamen. Nun hatte ich die Wahl zwischen Bulgarien, Beligien, Irland, Ungarn und der Elfenbeinküste gehabt und hab mich aber für Bulgarien entschieden.

Belgien hatte für meinen Geschmack eine schon zu starke Mannschaft, Ungarn war mir zu schlecht und bei der Elfenbeinküste hat man keine EM und auch da war die Mannschaft schon sehr stark. Es standen also Irland und Bulgarien zur Auswahl und ich hab mich gegen Irland entschieden.

Bin mal gespannt, wie sehr die Nationalmannschaft bocken wird Zufrieden
15.10.2012, 08:11  

Beitrag #106

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Belgien wäre meine Wunschmannschaft Zufrieden
Mittlerweile viele Spitzenspieler, aber trotzdem hat die Belgier niemad auf der Rechnung.
15.10.2012, 09:39  

Beitrag #107

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bin aktuell Trainer von Belgien, die fetzen Lachen
15.10.2012, 11:24  

Beitrag #108

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wäre mir aber als erste Station einfach zu gut gewesen Zwinkern
Bulgarien hat Berbatov als Star und dann noch die ein oder anderen besseren Spieler. Das war es dann aber auch schon...
Wenn ich noch mal Angebote von Belgien bekomme, werde ich es mir überlegen Daumen hoch
15.10.2012, 13:30  

Beitrag #109

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Mein Ziel ist es Nationaltrainer von Portugal zu werden.Wie sieht das aus wenn ich ein Nationalmannschaft angebot von Nation XYZ bekomme dieses auch annehme und erfolgreich sein sollte.
Trudeln weiterhin angebote ein wenn man Nationaltrainer ist oder muss man erst kündigen um wieder an Angebote zu kommen?
16.10.2012, 20:13  

Beitrag #110

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Norwegen oder Kolumbien?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?