Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 109
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2012, 14:22  

Beitrag #121

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich hatte mal Niederlande ohne Stekelenburg, Hunterlaar, Afellay, Nigel und Luuk de Jong, Heitinga und Kuyt Lachen
28.10.2012, 15:57  

Beitrag #122

Basti1s Avatar
Basti1
Beiträge: 3
Basti1s Avatar
Basti1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wie ist das mit der Kader bennenung, kann man da nur die Spieler der Linken Spalte mit der in der Rechten wechseln? Oder kann man auch so noch zusätzlich welche von der Rechten Spalte hinzufügen? Wenn ja wie?
30.11.2012, 02:18  

Beitrag #123

Cobyoners Avatar
Cobyoner
Beiträge: 1
Cobyoners Avatar
Cobyoner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich bin nun in der 3 Saison mit FC köln und bin Level 11 habe auch lange schon das Nationaltrainer Feature eingelöst bekomme aber einfach keine Angebote als Nationaltrainer zu arbeiten obwohl ich oft als heißer Kandidat gehandelt werde was mache ich falsch???

Ps: Bin Herthaner bekomm aber einfach kein´ANGEBOT VOM BSC Zahnlücke
02.12.2012, 22:36  

Beitrag #124

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wenn einem ein Job als Trainer einer Nationalmannschaft angeboten wird, trainiert macht man dann beide Jobs gleichzeitig oder nur noch die Nationalmannschaft?
03.12.2012, 07:56  

Beitrag #125

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von Jessi
Wenn einem ein Job als Trainer einer Nationalmannschaft angeboten wird, trainiert macht man dann beide Jobs gleichzeitig oder nur noch die Nationalmannschaft?
Ja, der Nationaltrainer Job ist aber nicht so zeitaufwendig.
03.12.2012, 07:57  

Beitrag #126

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von Basti1
Wie ist das mit der Kader bennenung, kann man da nur die Spieler der Linken Spalte mit der in der Rechten wechseln? Oder kann man auch so noch zusätzlich welche von der Rechten Spalte hinzufügen? Wenn ja wie?
Ja, der Kader ist ja schon vollständig,wenn du einen neuen haben willst, musst du einen alten rausschmeißen!
15.01.2013, 23:04  

Beitrag #127

Kanakondas Avatar
Kanakonda
Beiträge: 15
Kanakondas Avatar
Kanakonda
Beiträge: 15
Beiträge: 15
wie kann man den bei einer nationalelf als trainer zurücktreten ?
31.01.2013, 22:01  

Beitrag #128

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich hol den Thread mal hoch.
Hier könnt ihr eure Erfolge mit der Nationalmannschaft posten und Teams empfehlen.

Direkt mal meine Frage:
Ich möchte eine Nationalmannschaft mit vielen jungen Spielern unter 4*
lg
17.02.2013, 15:40  

Beitrag #129

Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich grabe diesen Thread noch mal aus! Zufrieden
Bin zur Zeit einen Monat vor der Winterpause und bin jetzt auch endlich Nationaltrainer! Das erste Angebot war von Neuseeland. Okay, eigentlich habe ich nichts gegen Außenseiter und schlechte Mannschaften aber Neuseeland - eine absolute Anti-Fußballer Nation bei der ich keinen Fußballer kenne, wäre auch mir etwas zu verrückt. Außerdem hasse ich es, wenn man nur eine minimale Spielerauswahl hat und sich dann keine Mannschaft zusammenstellen kann.
Das zweite Angebot kam von Polen. An und für sich war dieses Angebot schon überlegenswert, allerdings hätte ich dann mit drei Dortmundern spielen müssen, also habe ich erst mal abgewartet. Das dritte Angebot war von Mexiko, dass ich ohne zu zögern angenommen habe. Bin mal gespannt, was ich alles so reißen kann. Daumen hoch

@miggiman: Schau dir doch mal Mexiko an - auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist - aber das dürfte ins Profil passen!
17.02.2013, 16:23  

Beitrag #130

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Seydou
@miggiman: Schau dir doch mal Mexiko an - auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist - aber das dürfte ins Profil passen!
thx Daumen hoch
Neuseeland hat rojas der ist sehr talentiert und schon bundesliga clubs waren an dem dran. denke mal der wird im sommer in die BL wechseln Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?