Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

16.10.2012, 16:34  

Beitrag #111

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

29.08.2012 – Werder Bremen gegen den Hamburger SV, das Topspiel am zweiten Spieltag stand an und es fand bereits zum 97.Mal statt. Nachdem die Grün-Weißen bereits gegen Meister Borussia Dortmund und auch im Liga Total-Cup mit guten Leistungen bestechen konnten, siegte der Hamburger SV mit den stark kritisierten Neuzugängen Rafael van der Vaart, Badelj und Jiracek. Besonders das Konzept die Spieler durch Kühne finanzieren zu lassen ruft große Empörung aus, doch entgegen aller Stimmen präsentierte man sich gut und kam mit einem 3:0 gegen Nürnberg aus den Startlöchern.

Das Nordderby begann gleich wieder mit richtig gutem Derby-Charakter und nach vier Minuten hatte van der Vaart die erste gute Gelegenheit mit einem Freistoß direkt an der Strafraumgrenze, doch sein Schuss wurde von der Bremer Mauer geklärt. Auch Werder begann wieder stark und erspielte sich eine Großchance, aber den Schuss von de Bruyne, Arnautovic und den Kopfball von Petersen blockte man in einer Szene ab, ehe man wieder durchatmen konnte. Elf Minuten waren gespielt, ehe Tom Trybull für ein harmloses Vergehen an van der Vaart die gelbe Karte sah – Ein Foul an der Mittellinie. Schnell konterte man im eigenen Stadion nach diesem Freistoß aber am Ende verpasste es Nils Petersen nach der Vorlage von Elia den Treffer zu markieren, denn Adler und Mancienne verhinderten zusammen das Gegentor. Auch die nachfolgende Ecke und den daraus resultierenden Kopfball von Sokratis vereitelte Adler mit einem überragenden Reflex. Keine ganze halbe Stunde war vorüber und Eljero Elia wurde durch die tolle Übersicht von de Bruyne in Szene gesetzt und überlief seinen Gegenspieler, sah dann einmal kurz auf und spielte quer. Nicht Petersen, nicht de Bruyne, sondern der am Ende wartende Marko Arnautovic erzielte das Tor und wurde prompt vom Jubelsturm übertölpelt. Vor der Pause hatten die Bremer noch Möglichkeiten durch Junuzovic und Elia, aber am Ende sorgte Marko Arnautovic mit einem Schuss aus zwanzig Metern für die zwei Tore Halbzeitführung – Wie ein Strich flog der Ball und drehte sich im letzten Moment doch noch von Adler weg in die linke Ecke.


Durchgang zwei begann eher ruhig im Vergleich zur ersten Halbzeit, was auch der Tatsache geschuldet ist, dass der SV Werder nun die komplette Kontrolle hatte und auch zwei Gänge zurück schaltete. Man ließ den Konkurrenten nun kommen und versuchte dann durch Konter die Entscheidung nachzulegen, bislang ohne Erfolg. Diesen hatte dann Hamburg Mitte der zweiten Halbzeit, als plötzlich Rudnevs vor Mielitz auftauchte und nicht mehr gestoppt werden konnte – Sein Schuss ging durch die Arme von Mielitz ins Tor der Bremer und es stand plötzlich nur noch 2:1. Werder begann jetzt wieder mehr zu tun und hatte zwanzig Minuten vor dem Spielende eine erneute gute Gelegenheit, doch Eljero Elia konnte den Ball nicht richtig treffen und verfehlte das Tor um Haaresbreite. Zwei Minuten vor dem Ende zahlte sich dann die Schlussoffensive der Bremer nochmals aus und so erhöhte der Holländer doch noch auf 3:1, ein toller Schlenzer in die lange Ecke sicherte Werder damit nicht nur eine perfekte Bilanz zum Saisonstart vor der Länderspielpause, sondern auch die Vormachtstellung gegenüber Hamburg.

Torsten Fink: „Zehn Minuten gut spielen reichen in der Bundesliga nicht aus um zu gewinnen. Im Vergleich zu Nürnberg war das ein großer Rückschritt.“

Marko Arnautovic: „Es ist immer schön wenn man trifft, aber die ganze Mannschaft hat einfach stark gespielt. Man hat gesehen dass Hamburg viele Probleme gegen große Mannschaften hat.“

Klaus Allofs: „Es ist schön zu beobachten wie sich die neuen Spieler problemlos integriert haben. Unsere Arbeit trägt Früchte, schade dass jetzt die Länderspielpause kommt, aber das ist was gutes für die Spieler – Etwas Abwechslung muss sein.“

16.10.2012, 16:41  

Beitrag #112

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Bis auf den ersten Satz "...es wurde bereits zum 97.Mal statt" ist es sehr gut. Kannst ja bei Gelegenheit mal ändern.
Ansonsten ein Top Ergebnis und gut geschrieben.

Zufrieden
16.10.2012, 16:54  

Beitrag #113

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein sehr guter Bericht und der 3:1-Sieg gegen den HSV ist klasse. Armautovic dreht weiter auf und schießt dich zum Sieg. So kann es weiter gehen. Zufrieden
16.10.2012, 16:54  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ElNino
Bis auf den ersten Satz "...es wurde bereits zum 97.Mal statt" ist es sehr gut. Kannst ja bei Gelegenheit mal ändern.
Ansonsten ein Top Ergebnis und gut geschrieben.

Zufrieden
danke, schon geändert Zwinkern
16.10.2012, 17:24  

Beitrag #115

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Bericht und gutes Ergebnis von dir Zufrieden Arnautovic mit zwei Toren in der ersten Halbzeit - Sowas zeigt der ja auch nicht alle Tage Lachen Am Ende sicherlich ein verdienter 3:1 Sieg deinerseits Zwinkern Text hat mir gut gefallen; auch mit dne drei Stimmen am Ende Lachen Grafisch auch sehr ansprechend; bei der ersten Einleitungsgrafik hätte ich vllt ein FIFA-Bild von van der Vaart mit etwa dem selben Motiv aber noch passender gefunden vllt Zufrieden
16.10.2012, 22:40  

Beitrag #116

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Seehr guter Bericht Zufrieden ******* das du gegen HSV gewonnen hast Enttäuscht
17.10.2012, 18:35  

Beitrag #117

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Was soll ich noch groß schreiben: optisch und textlich hohes niveau, klasse ergebnis und gute grafikauswahlZwinkern
18.10.2012, 13:24  

Beitrag #118

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Starker Bericht mit nur blöd das du gegen hamburg gewonnen hast xD

Es gibt textlich kaum was zu beanstalten. Würde mich vllt entweder auf Fifa oder auf RL-Bilder festlegen.
18.10.2012, 16:00  

Beitrag #119

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke euch Lachen
heute kommt dann der nächste bericht

aber wieso findet ihr es alle blöd wenn ich gewinne? xDD
18.10.2012, 16:24  

Beitrag #120

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
NUR DER HSV! Auch von mir! Deshalb Lachen

Ich freu mich auf den nächsten Teil. Bis später dann. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich