Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2013, 14:56  

Beitrag #751

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ne Lachen wollte nur mal frage
02.08.2013, 20:32  

Beitrag #752

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Starke Ergebnisse, wieviel MW hat Barnetta?
02.08.2013, 21:15  

Beitrag #753

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von armsn
Starke Ergebnisse, wieviel MW hat Barnetta?
4,1 waren es bei mir glaube ich
03.08.2013, 22:17  

Beitrag #754

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697




Nach dem knappen Erfolg gegen die Braunschweiger geht es nun in Bestbesetzung an die White-Hart-Lane nach London, wo die Spurs in der Europa-League warten. Und die Partie erwies sich als ausgeglichen, doch das erste Tor am Tag machten die Gastgeber: Zu viel Platz zum Kombinieren und so kann Kyle Walker die Chance nutzen und Fabian Giefer überwinden. Im direkten Gegenzug flankt Höger aber auf den zweiten Pfosten zu Adam Szalai und der köpft direkt zum Ausgleich ein. Doch zur Pause lag man trotzdem zurück, denn Jermaine Defoe brachte die Londoner wieder in Front. Im zweiten Durchgang rannten die Königsblauen an und zehn Minuten vor dem Ende traf Draxler für Schalke zum 2:2 Ausgleichstreffer.





Endlich das Rückspiel gegen die Spurs und die Veltins-Arena kochte. Sie schien fast über zu kochen, als Michel Bastos dann sogar noch für den Führungstreffer sorgte und das Tor zum Achtelfinale weit aufschlug. Doch die Gäste von der Insel waren in der Folgezeit aktiver und kamen durch Defoe wieder zum Ausgleich. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Spurs auch noch das zweite Tor machten, doch als Draxler kurz vor dem Ende den Siegtreffer für Königsblau erzielte war es um die Fans geschehen. Die ganze Anspannung entlud sich und die blauen Ränge explodierten schlagartig. Das Schalker Juwel rettet seinen Verein!

Doch massiv sind die Abwehrprobleme die man aktuell hat und somit entschloss man sich frühzeitig zu regieren: Zwei werden definitiv gehen! Dabei trifft es das Eigengewächs Joel Matip und den 2010 gekommenen Japaner Uchida. Beide konnten Keller nicht überzeugen und verloren ihre Plätze, Uchida sogar auch an Tim Hoogland. "Wenn ein passendes Angebot kommt werden wir auch ihn abgeben", so Horst Heldt über Kyriakos Papadopoulos.


03.08.2013, 22:26  

Beitrag #755

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Joa...Uchida und Matip, halt von beiden auch in echt nicht viel... Vllt. wäre Riether ne Alternative?!
Pflichtsieg gegen Braunschweig Daumen hoch
Niederlage gegen Mainz, die dir nicht gerade weiterhilft
und weiterkommen gegen Tottenham *-* ist stark Daumen hoch
Defoe ist ein Beast!
04.08.2013, 03:19  

Beitrag #756

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Du sortierst hinten ja mächtig aus...

Ergebnisse sind nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin bist du ne Runde weiter in Europa. Und lass diesen blöden Effekt weg, der macht mich irre Schluchzen
04.08.2013, 12:22  

Beitrag #757

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hast es ja gerade noch geschafft Lachen
Was war gegen Mainz los? o.O

Ich würde dir Diekmeier ans Herz legen! Daumen hoch
04.08.2013, 20:40  

Beitrag #758

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke empfängt die Berliner Hertha und zeigt dem Aufsteiger, dass man in die Champions-League will! Dafür musste man aber auch die Hauptstädter besiegen und legte durch ein Tor kurz vor der Pause los. Klaas-Jan Huntelaar traf per Kopf, doch nur drei Minuten später konnte Alexander Baumjohann wieder ausgleichen. Im zweiten Abschnitt sorgten die Hausherren dann aber für die Entscheidung und konnten einen souveränen und kaum gefährdeten Sieg einfahren. Hofmann und Meyer steuerten die letzten beiden Treffer bei.





Wiedersehen mit Barnetta, aber nicht auf dem Feld. In der Europa-League geht es gegen seinen neuen Arbeitgeber, Borussia Mönchengladbach, wobei er selbst nicht spielte, da er einen Kurzeinsatz in der Champions-League auf Schalke absolvierte. Juan Arango sorgte dafür, dass die Sorgenfalten bei Keller größer wurden, doch nur zwei Minuten später schlenzte Roman Neustädter gegen seine ehemaligen Kollegen einen Ball in die rechte Ecke. Als Huntelaar vor der Pause noch ein Tor nachlegte, beruhigten sich die Nerven auf der Bank. Auch im zweiten Durchgang war es eine ausgeglichene Angelegenheit, doch mit einem besseren Start für die Königsblauen. Höwedes wird bei einem Eckball gefoult, Morata trifft vom Punkt. Luuk de Jong konnte vor der Pause noch einmal verkürzen und so die Ausgangslage für das Rückspiel verbessern.




04.08.2013, 21:40  

Beitrag #759

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zum weiterkommen Daumen hoch
sonst noch zwei Siege, also Top Zufrieden
Kann es sein das du ziemlich viel rotierst?
04.08.2013, 21:44  

Beitrag #760

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Kann es sein das du ziemlich viel rotierst?
ja, eigentlich jedes spiel xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch