Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2013, 18:37  

Beitrag #21

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
FSV Aufstiegskanditat?

Ist der FSV Frankfurt ein Kandidat für den Aufstieg?
Im Moment sieht alles danach aus!
Am 13. Spieltag war man zu Gast beim 1. FC Köln.
Möhlmann rotierte und ließ Manuel Torres für Zafer Yelen spielen.
Das Team von Benno Möhlmann fing engagiert an.
Torres hatte in der 43. Spielminute das geniale Auge für Yannik Stark, der das 0:1 für den FSV Frankfurt schoss!
Mit einer knappen Führung ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Kölner ein kurzes Aufbäumen doch FSV-Keeper Klandt konnte den Schuss von Lehmann sicher parieren.
In der 90. Minute konnte Jönsson sogar noch auf 2:0 für die Gäste aus Frankfurt erhöhen.




Am 8. Dezember kamen die Löwen aus München in das Frankfurter Volksbank Stadion. Die Fans hofften auf ein ähnlich aufregendes Spiel, wie im Pokal gegen die Löwen (Dort gab es ein spektakuläres 4:4).
Es fing gut an für den FSV. Nach 24 Minuten konnte Heubach nach einer Ecke von Kauko zum 1:0 einköpfen.
Doch in dem zweiten Abschnitt machte Tavano in der 48. Minute das 1:1 für die Löwen!
Möhlmann reagierte und brachte Roshi für Görlitz und das zog.
Nur 8 Minuten nach seiner Einwechslung wurde Roshi perfekt von Yelen in Szene gestzt und machte den 2:1 Siegtreffer für den FSV Frankfurt!!
Für Yelen war es die 7. Torvorlage!
11.05.2013, 18:46  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schöner sieg gegen köln Zufrieden
im pokal gab es ein 4:4?
und wer hatte gesiegt? LOL
aber gw zum sieg
11.05.2013, 18:49  

Beitrag #23

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Danke Lachen
Ja gab es im Elfmeter schießen Lachen hab vergessen das so zu schreiben Lachen
12.05.2013, 01:18  

Beitrag #24

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229

Kalenderjahr geht zu Ende!

Im letzten Ligaspiel für die Hessen ging es ausgerechnet zum Spitzenreiter nach Berlin zur Hertha.
Es fing nicht gut an für die Frankfurter, bereits nach 14 Minuten musste Patric Klandt schon hinter sich greifen. Ronny hatte ihn mit einem Lupfer überwunden.
Doch der FSV gab nicht auf.
Nach dem Seitenwechsel bekam Yelen einen Freistoß. Er verwandelte ihn direkt!
Nur 9 Minuten später, in der 62. Minute, wurde Jönsson ungeschickt im Strafraum der Berliner gelegt. Es gab kein Zweifel! Elfmeter für Frankfurt! - Eine Sache für den finnischen Nationalspieler: Joni Kauko
Kauko ließ Kraft keine Chance! 2:1, Spiel gedreht! Und so lautete auch das Endergebnis im Olympiastadion!



FSV Frankfurt schafft Sensation!!

Im Letzten Spiel des Jahres 2012 hieß es David gegen Goliath im Volksbank Stadion in Frankfurt. Bayer 04 Leverkusen hieß der Gegner!
Die Leverkusener wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen nach 15 Minuten durch André Schürrle in Führung! Doch Frankfurt hielt dagegen.

Doch in der zweiten Halbzeit gab es einen herben Rückschlag! - Schürrle konnte erneut einnetzten es stand 2:0 für den Favoriten!
Doch dann schlugen die Hessen zu!
Ein Doppelschlag durch Michael Görlitz (62.) und Manuel Torres (64.) konnte der Zweitligist ausgleichen! Das Wunder schaffte Matthew Leckie! Der Australier konnte in der 79. Minute sogar noch das 3:2 für die Hessen herbei bringen!! FSV Frankfurt schlägt Bayer Leverkusen mit 3:2 und schafft die Sensation!
12.05.2013, 01:22  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
nur 15 spiele? nicht 19?
aber läuft ja hervorragend
12.05.2013, 08:29  

Beitrag #26

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft doch überragend Zufrieden
Als Tipp:
Im letzten Bericht nicht so viel Doch Doch Doch hintereinander Zufrieden

@marin
Wahrscheinlich wurden Spiele verschoben..kennt man ja von Fifa...
12.05.2013, 08:52  

Beitrag #27

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Danke Zufrieden
Ja das mit den Spielen hat mich auch gewundert Beschämt
12.05.2013, 09:37  

Beitrag #28

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Yelen heiß begehrt!

Zafer Yelen ist in diesem Wintertransferfenster heiß begehrt! Bereits vor dem Ligaspiel gegen Braunschweig am 4. Januar kamen die ersten Angebote für den Mittelfeldmann rein!!
Darunter: Kaiserslautern, RSC Anderlecht, FC Utrecht, FC Everton und Werder Bremen. Da der Türke eine überragende Saison spielt wollen die Hessen eine Ablöse von rund 4 Mio. € haben!
"Wir verhandeln mit diversen Vereinen.", sagte der Vorstand.
Angeblich sollen Utrecht und Anderlecht bereits 2.5 Mio. € für den 26 jährigen geboten haben.

12.05.2013, 09:41  

Beitrag #29

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Willst du ihn ziehen lassen?
12.05.2013, 09:52  

Beitrag #30

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Eigentlich nicht weil er echt ne granate ist.. Aber ich glaub bei 4-4.5 Mio kann ich schlecht nein sagen..
Aber eigentlich muss er bleiben weil mich zu Saisonende viele Leistungsträger verlassen, da sie nur geliehen sind.. sprich, Jönsson, Verhoek
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FSV Frankfurt - Der Weg
in die 1. Bundesliga
FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga