Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.436
Benutzer online: 11
Gäste online: 120
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2014, 16:11  

Beitrag #11

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ach weißt du Lewandowski09, wenn ich 4:0 führe und der Gegner GAR nichts hinbekommt, und nach dem seitenwechsel meine Spieler NICHTS mehr auf die reihe bekommen, noch nicht mal einen 2 meter pass, dann liegts garantiert nicht an einem selbst!!
sonst hätte man ja wohl kaum 4 Tore erzielen können!!
EA greift ein damit es für einen schwieriger wird das spiel noch über die zeit zu bringen aber das ist ja gerade das unfaire daran. man kann eben sein eigenes spiel nicht mehr vollziehen weil die eigenen spieler von ea so bearbeitet werden dass sie noch nicht mal aus metern das tor treffen können!!
außerdem wenn es dich nicht betrifft dann brauchst du auch keine meinung abgeben! Lediglich wollte ich nur von anderen gamern wissen ob sie auch solche probleme haben, die die es nicht haben brauchen hier keine kommentare zu schreiben!

Gruß Achilles
02.01.2014, 17:52  

Beitrag #12

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Mach ich aber, weil´s sinnlos ist. Lern spielen dann gewinnst du.
02.01.2014, 23:32  

Beitrag #13

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kannst es ja auch nicht verstehen wenns dich nicht betrifft. wenn du problemlos in liga 1 spielst dann denke ich zockst du 24/7 ! aber nein danke, so werde ich nie werden, habe auch irgendwo noch ein Leben Zwinkern
03.01.2014, 00:19  

Beitrag #14

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Eigentlich zocke ich nicht mal aktiv, hab jetzt seit 2 Wochen nich Ultimate Team gespielt. Bloß ich heul nich rum und spiel gut, du dagegen beschäftigst dich mehr damit unverdient verloren zu haben und daraufhin ewig lange Texte zu schreiben statt weiterzuspielen.
03.01.2014, 17:56  

Beitrag #15

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Nützt voll nix mit dir darüber zu diskutieren weil du den eigentlichen sinn nicht verstehst.
ich game schon seit jahren fifa. meine freunde gegen die ich gespielt habe spielen ebenfalls seit jahren fifa und ich schlage sie immer. also liegts schonmal in dem punkt nicht an mir. über die jahre fallen einem hin und wieder sachen auf.
ich wollt halt einfach nur gewissheit haben ob es auch andere gibt die sowas betrifft. mehr wollt ich gar nicht Zwinkern und allem anschein nach gibt es genug die es betrifft also hiermit ist die diskussion mit dir auch beendet!
06.01.2014, 20:12  

Beitrag #16

Nobody_AJs Avatar
Nobody_AJ
Beiträge: 1
Nobody_AJs Avatar
Nobody_AJ
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich finde Fifa 14 auch nur noch schlecht! In FIFA 12 und 13 tat ich mich anfangs auch etwas schwer, aber letztendlich wurde ich oft genug Meister in der 1.Liga. Jetzt schaffe ich es gerade mal mit Hängen und Würgen in die 6 Liga. Das gewohnte Spiel, wie bei den Vorgängern, zählt bei Fifa 14 nicht mehr. Ich brech mir fast die Finger beim Versuch mal nen Tor zu schießen. Und ansehnlichen Fussball kann man gar nicht mehr spielen, da die eigenen Spieler schlichtweg zu dämlich sind um mit dem Ball vernünftig umzugehen. Interssant ist aber vielmehr, warum das Spiel meines Gegners nahezu perfekt ist? Entweder ist mein Gegner wirklich um Längen besser als ich oder es wird ihm einfacher gemacht?! Der Frustpegel ist schon enorm, gerade weil man nach FIFA 13 u 12 denkt man habe den Bogen endlich raus. Das ist aber jetzt alles für die Katz! Für mich das bislang schlechteste FIFA überhaupt.
07.01.2014, 15:43  

Beitrag #17

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Das ist auch denke ich mal normal, dass man sich an ein neues Fifa gewöhnen muss. Also die ganzen neuen sachen die gemacht wurden, neue bewegungen, schusstechniken, das alles muss man ja auch erstmal ausprobieren. bei fifa 12 und 13 hatte man den bogen jedoch schnell raus aber bei 14 bleibts über weite strecken ne katastrophe. so viele momente die einfach der realität niemals entsprechen können. ein ibrahimovic der nach ner halben stunde nicht mehr vernünftig laufen kann und alle bälle verstolpert. und recht hast du wirklich mit deinen fingern. bei keinem einzigen fifa habe ich solche, fast schon krämpfe in den händen gehabt. aber das ist es ja, wenn du deine hände nicht komplett bis in die letzte faser anstrengst, kannst du den controller auch schon an die seite legen, macht nämlich keinen unterschied.
08.01.2014, 22:27  

Beitrag #18

Geissbock88s Avatar
Geissbock88
Beiträge: 4
Geissbock88s Avatar
Geissbock88
Beiträge: 4
Beiträge: 4
fifa 14 ist noobfreundlich gemacht.gegen was fuer leute und vorallem wie ich verliere ist echt lächerlich. man knalle den ball im richtigen moment auf den richtigen spieler nach vorne. und er ist frei durch.immer!macht das spaß?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 22:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Lewandowski09
Eigentlich zocke ich nicht mal aktiv, hab jetzt seit 2 Wochen nich Ultimate Team gespielt. Bloß ich heul nich rum und spiel gut, du dagegen beschäftigst dich mehr damit unverdient verloren zu haben und daraufhin ewig lange Texte zu schreiben statt weiterzuspielen.
diggah aber er hat recht. da stimmt was nicht.Schluchzen
10.01.2014, 00:33  

Beitrag #19

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Och leute wenns euch so aufregt dann kommentiert solche gespräche nicht!
Es war für mich einfach eine neugier mal alle probleme hier zu schreiben und zu sehen ob noch mehr davon betroffen sind.
hätte ja sein können dass es wirklich an meinem eigenen spiel gelegen hat aber da es mehrere betrifft ist dies nicht der fall.
13.01.2014, 13:49  

Beitrag #20

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube auch an das Momentum, aber störe mich nicht mehr so daran. Manchmal hilft es einem weiter. Ich drück nur Schusstaste und der Ball geht schnurstracks in den Giebel. In solchen Momenten denke ich dann, das ich das nicht selber gemacht habe, sondern eine Geisterhand.

Was mich etwas ärgert ist die Unfähigkeit der Verteidiger bei Ecken. Meine Güte, ich hab das Gefühl die Bälle gehen durch die Köpfe meiner Verteidiger, nur damit sie beim Stürmer landen. Ich guck mir das nächstemal in der Slowmotion an...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Siege erzielen fast
nicht mehr möglich
Online Siege erzielen fast nicht mehr möglich