Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 5
Gäste online: 118
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.05.2014, 11:35  

Beitrag #31

Hope1983s Avatar
Hope1983
Beiträge: 3
Hope1983s Avatar
Hope1983
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Gut zu wissen das es andere auch trifft.

Ich teile gerne auch mal meine Erfahrungen mit. Ich spiel ja mehr Online Pro/ evtl auch eigene Saison und Koop Saisons aber die Erfahrungen sind die Gleichen. Und ein bisschen Frust ablassen tut auch mal ganz gut.

Hier ein paar Infos und Beispiele:
Also ich hab mit Fifa 98 schon angefangen gehabt und konnte sehr sehr oft auch die meisten Tricks die es gab. Unter Freunden bin ich eigentlich auch einer der unbesiegbaren.. aber online wird die Welt nochmal ganz anders.

Ich und mein Kumpel haben auch ziemlich gut angefangen und haben uns hintereinander in eine höhere Liga (von 10 auf 7 ) geschossen. Ich spiel auch sehr gern als Team und nicht fixiert auf unsere Pros. Alle Pässe kamen super an Kombinationsfussball vom feinsten. Hab weder diese lästigen kurzflanken-Tore gemacht, die die meisten anwenden noch sonst irgendwelche bescheuerten Tricks.

Urplötzlich Probleme ohne Ende. Einfach aus dem Nichts heraus. 2-3 Ligen hintereinander abgestiegen und der Spaß geht von vorne los!
Mein Team:
- Pässe gehen in vollkommen falsche Richtungen
- Reaktionsgeschwindigkeit nimmt extrem ab ( manchmal dauert 2-3 Sekunden bis ein Ball abgespielt/geschossen wird.
-Pässe und Flanken kommen nur halb so weit obwohl ich sie sehr weit plane und durchführe..
- mein pro spieler 89 liegt 5-7 Meter vor dem Verteidiger/ Geschwindigkeit auf kerzengerader Laufbahn am Maximum Speed und wird eingeholt von Metzelder einem Noname spieler
- Laufpässe landen ständig nur noch beim Gegner entweder zu kurz oder zu lang
- Spieler bleibt hängen und macht einen Riesenausfalllschritt obwohl kein R2 gedrückt
- Spieler kann den Ball nicht stoppen
- mein Pro Spieler der sonst den Ball am Fuß kleben hat macht Dribblings wie ein 4 Jähriger der grad einen Ball bekommen hat und versucht zu dribbeln
- Meine Spieler können den Gegner beim Stoßen Zerren nicht mehr abdrängen!! Gegner ist viel schneller!!
- Kein Trick funktioniert mehr, Ball kommt zu weit vom Fuß weg
- Meine Spieler rennen sich im Strafraum gegenseitig um auch wenn ich beide! nicht steuere

Gegner Team:
- Schießt mit 190km/h in die Gabel immer!!! ( Haben die alle Zielen auf Automatisch von Pc gesteuert und Schussstärke/genauigkeit 99 ??? )
- Torwart macht Laufpässe die exakt landen und exakt gestoppt werden
- Stürmer laufen so schnell dass KEINER rankommt und reagieren auch ULTRAschnell.
- Tricks klappen immer! Egal wie oft dazwischen ein Bein von meinen Spielern war, der Ball landet vor dem Fuß!!
- Gegner haben anscheinend immer 5 Stürmer als Spieler und die sind selbst im Strafraum perfekt aufeinander abgestimmt! Millisekundenpässe die genau ankommen zwischen 6!! Verteidigern
-abgewehrte Bälle sind direkt Laufpässe ...
-Torwart hält plötzlich alles!! Strafraumgrenze im Strafraum kein angeschnittener kein Spannschuss keine Lupfbälle klappen nicht mehr
-jeder Laufpass wird abgefangen!
- Abseitsfallen die keine sind entstehen einfach als wäre es mit Absicht gemacht worden
- Gegner zerren stoßen es PASSIERT vom Schiedsrichter nichts!! ( gestern abend extrem krazz. Mein Kumpel läuft zwischen zwei durch und einer hält den Urplötzlich ( das sah richtig echt aus wie son Arschlochspieler der die Rote Karte bekommen wollte ) wird runtergezerrt wie sonst was ( Körper wird regelrecht parallel zum Boden ausgerichtet ) und es gibt kein Foul"!!
- Gegnerischer SPieler wird gestoßen gezerrt aber überläuft mich einfach !!!!!

Und gestern Abend war es eindeutig für mich das es nicht mehr korrekt ist was da abläuft.
Liga 7. letztes Spiel ( hatten 8 hintereinander verloren! ) kommt ein Gegner hab den Namen leider vergessen jetzt. Verlieren 5:1 ! Der hat 5 Chancen 5 Treffer gehabt. Ich hab den wirklich überall aufgehalten aber 5 mal kamer durch 5 Tore.
Und dann abgestiegen..... siehe da nächster Gegner genau der selbe Depp in Liga 8. DER KANN DOCH GARNICHT ABGESTIEGEN SEIN wenn er gegen mich gewonnen hat.
Hab ich was verpasst oder spielt man auch gegen Spieler aus anderen Ligen liga 1 liga 2 ? Gestern hab ich nur gegen Mannschaften gespielt mit 5-6 eigenen Spielern und intressant war, vllt war es nur Einbildung aber ich denke nicht, manche Spieler hießen halt genaus wie im anderen Team. Ich hab glaub ständig "Bad Man" plötzlich als Gegenspieler im Sturm gehabt.

Ganz ehrlich bis vor einem Tag noch hatte ich wirklich Spaß beim Spielen. Vorallem die Spiele wo man kämpft und kämpft 1:0 1:1 1:2 2:2 3:2 3:3 und dann noch in letzer Minute 4:3 zu gewinnen oder verlieren das ist halt Fußball oder ich hab auch schon ein Spiel von 3:1 auf 3:4 in den letzten 10 Minuten gedreht. Das war alles noch vor dem letzten Abend.
Um Mitternacht gings los und wir haben nur noch bis 3 Uhr nachts oder so verloren!
Da zockt man einmal in der Woche am Wochenende will wirklich nur bissl Spaß haben aber hintereinenader gleiche Gegner gleiche Unfairness gleiche Fehler zu machen nervt einen. Man hat echt keine Lust mehr.

Gehe ich danach in Seasons oder normaler Pc ... treffe ich jeden Ball und jeder Pass kommt sauber an. Reaktionen der Spieler blitzschnell...

Mal ehrlich was soll das denn bringen EA ? Oder sind das alles CHeater die da gegen uns spieler??!!??

Reagieren eure Pro Spieler eigentlich auch so lahm manchmal?
31.03.2015, 21:48  

Beitrag #32

VWVerkäufers Avatar
VWVerkäufer
Beiträge: 1
VWVerkäufers Avatar
VWVerkäufer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo.
Also ich glaube auch das es das Momentum gibt. Mich stört hierbei auch nicht das ein Spiel zum Schluss spannend gemacht wird. Ganz im Gegenteil. So ist Fußball.
Was mir negativ aufgestoßen ist beschreibe ich im folgenden Fall.
Ich bin bis in Liga 3 durch marschiert. Statistik ungefähr 35-4-8. (Online Saison)
Dann hagelte es nur noch Niederlagen. Stürmer kommen nicht mehr an die Flanken. Reaktionszeit fühlbar langsamer usw . . . wie auch vorher von Anderen beschrieben. Nur das sich das jetzt von Spiel zu Spiel zieht. Habe jetzt von 25 Spielen 4 gewonnen und 2 Unentschieden gespielt. Also 3 mal Abstieg. Ist das noch Momentum?? Die lange Version davon?? Habe nichts verändert. Als ich meinen Lauf hatte gewann ich gegen Leute die schon in Liga 1 spielten. Jetzt verliere ich gegen jeden. Auch aus Liga 7.
Ich habe absolut nichts geändert. Immer Mit Bayern gespielt. Davon 95 Prozent in Madrid. Es geht nichts mehr. Was ist da los?
Beim Gegner dagegen 40 Meter Lupfer - CR7 - Tor!!!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2015 um 22:53 Uhr ----------

PS: Die Version das Kurz-Pässe über 3 Meter nicht ankommen oder verstolpert werden kenne ich auch. Bin Auch der Meinung das es Realismus ins Spiel bringt.
Aber 3 mal im Spiel und dann noch von Götze auf Robben ist schon komisch.
Aber alles erst seit Liga 3. Als der Abstieg begann. Sehe mich bald schon wieder in Liga 10 und da verliere ich dann auch noch. Zufrieden
Frustet etwas. Ist das bei Fifa 15 auch so??
Oder liegt es wirklich an mir?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Siege erzielen fast
nicht mehr möglich
Online Siege erzielen fast nicht mehr möglich