Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 404
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2014, 12:22  

Beitrag #871

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Vergesst beide, Boateng fehlt da eindeutig.
12.02.2014, 14:14  

Beitrag #872

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Muss mich da auch mal einmischen...^^!

Neuer
Lahm (oder Pisczek)-Boateng-Dante-Alaba
Schweini-Götze-Thiago IF-Kroos IF-Lahm SIF-Martinez
Ribery-Robben (gesetzt^^)
Mandzukic-Lewa-Aubameyang

Diese Jungs sind in meinem Team.

Welche Forma würdet ihr spielen, damit Rib und Rob am BESTEN zur Geltung kommen.
Habe schon 4-3-3 (4) gespielt mit Götze als ZOM, da war der echt spitze, und außen ging auch so, aber hinten zu anfällig!

4-3-3 (2) fehlte mir der ZOM irgendwie (Götze spielte da ZM).

4-2-3-1(2), war mir fast zu defensiv und die Außen wurden wenig gesucht...!

Irgendwie finde ich nicht die richtige Forma für meine 2 "Lieblinge"...!

Zudem überlege ich mir, LAHM SIF zu holen und ihn als ZDM oder ZM aufzustellen.

Was würdet ihr tun? Welche Forma mit welchen Spielern und vor allem welche dazu passende taktische Einstellung, DAMIT RIB und ROB dem Spiel ihren Stempel aufdrücken!!!

Hilfe gerne auch per PN- MERCI!!!
12.02.2014, 15:43  

Beitrag #873

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Schon mal 4-3-2-1 probiert?
12.02.2014, 18:03  

Beitrag #874

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Einmal ja.

Und wen da am Besten auf welche Position von den oberen Spielern die ich habe?

Habe 4-3-3-(5) auch noch nicht getestet...Kennt das einer?

Wie findet ihr LAHM SIF als ZM oder ZDM?
12.02.2014, 18:38  

Beitrag #875

Tech-Nicks Avatar
Tech-Nick
Beiträge: 2
Tech-Nicks Avatar
Tech-Nick
Beiträge: 2
Beiträge: 2
.... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
das is mein team.. hat jemand was ähnliches anzubieten was man bauen könnte ?
12.02.2014, 18:42  

Beitrag #876

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von jackson
Einmal ja.

Und wen da am Besten auf welche Position von den oberen Spielern die ich habe?

Habe 4-3-3-(5) auch noch nicht getestet...Kennt das einer?

Wie findet ihr LAHM SIF als ZM oder ZDM?
. FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

So würd ichs machen.
12.02.2014, 19:00  

Beitrag #877

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Jackson, wie spielt sich ribery? Hab bisher nur reus und elia und find beide rrrrichtig gut..... Ansonsten haben wir identische teams. Boateng und toprak if kann ich auch als IV duo empfehlen.....
12.02.2014, 19:17  

Beitrag #878

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
ja, hmm...bin halt absoluter RIBERY FAN von daher,. MUSS der in mein Team, auch wenn reus nicht schlechter war...

@Winfield:
Viele sagen aber, LAHM SIF MUSS in das ZM oder ZDM, wenn man eine FCB Aufstellung hat, kann den mal jemand genauer beschreiben?

Oder ist da Thiago IF doch besser?
Götze war bei mir halt als ZOM echt super im ZM finde ich den nicht so passend, mag den aber auch, also werde ich es mal so testen...
12.02.2014, 19:40  

Beitrag #879

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
nochmal zurück zu Toprak IF der gerade etwas im Preis gesunken ist...wie wichtig findet ihr bzw. ist eigentlich die Sache mit den grünen Linien?

Ich hab jetzt Neuer im Tor, davor Alaba, Dante, Boateng, und davor Martinez (also alles grün) mit Toprak wäre alles orange statt grün...was meint ihr? Lassen oder wechseln?
12.02.2014, 20:00  

Beitrag #880

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich find Lahm SIF ungünstig als ZM oder ZDM wegen seinen H/M-Arbeitsraten. Da wär mir zu wenig Rückhalt hinten.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)