Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 2
Gäste online: 159
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.04.2014, 18:42   #881
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Das Kickoff goal ist sehr einfach zu kontern. Wenn du merkst gegner macht es, schnell mit dem rechten stick auf nen verteidiger, der läuft in deinen Straufraum, und der kann in der regel klären. So mach ich das immer und seitdem fällt kein gegentreffer mehr bei mir
15.04.2014, 20:42   #882
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Der Spielzug ist lame und einfach zum kotzen. Punkt.

Im echten Leben mag das mal vorkommen, hier wird es schlicht ausgenutzt! Und ICH halte das für bedenklich. Gott sei dank sehe ich das nicht alleine so.

Wie schon angekündigt, hab ich tatsächlich den Aufstieg in Liga 2 verbockt.
Wie zu erwarten war, bekam ich Gegner, die einfach gut waren. Wie immer, wenn die Entscheidung ansteht.

Im ersten Spiel geh ich mit 2 Toren in Führung und Spiele dann 2 zu 2. Im zweiten Spiel dann 1 zu 0 in Führung und kurz vor Ende Ausgleich. Am Ende hat 1 Punkt zum Aufstieg gefehlt.

Erstes Spiel in Liga 3 ging direkt verloren.
Interessant zu sehen.... Wo ich gestern nur 433 Gegner bekommen habe, waren es heute nur 41212 Aufstellungen. Natürlich mit etoo Dreck#beutel im Sturm.

Ich bin nun langsam aber sicher durch mit dem game....
15.04.2014, 20:53   #883
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Es wird sich immer über die Community aufgeregt. Öh, der macht Kick-off Goal. Man, der hat Benteke & Remy im Sturm.

Langsam aber sicher pisst das nur noch an.

a) Wieso sollte man 30 Euro raushauen, um nen Agüero/Neymar Sturm zu haben, wenn man mit Benteke/Eto'o genauso gut dran ist aber halt 380k weniger zahlt.

b) Dieses Kick-off goal ist extrem leicht zu verteidigen. Entweder mit eigenem IV nach hinten oder mit Volldampf auf den Spieler der den langen Ball spielen wird, wenn sie den gerade nach hinten gespielt haben, hat man sogar die Chance selber eins zu schiessen. Habe bisher 2 Tore durch den Anstoß Trick kassiert, aber schon min. 5-6 geschossen.

c) Die Community hier ausm Forum nützt es auch. Habe schon gegen viele Leute - die sich u.a. über Benteke & co. beschweren gespielt, dann haben se halt Mandzukic, Lukaku o. sonst wen im Sturm.

d) Immer wieder regen sich Leute über sweaty-Goals auf. Ganz ehrlich, ich nütze Sweaty-Goals auch. Wieso sollte ich bitte schiessen, wenn mein Gegner so schlecht verteidigt hat, dass ich zu 2. vor dem Tormann stehe. In echt spielt ein - nicht ganz eigensinniger - auch ab. Das ist nicht unfair oder feige, ich denke es geht um den Sieg, und nicht wie schön ein Tor ist.

Und die Hälfte hier - incl. Wölfefan - sollte sich mal überlegen, nächstes Jahr lieber 45 € spenden. Dann hat man mehr Freizeit, Spaß & hat zugleich noch was gutes getan.

Nur mal meine Meinung, zerfetzt sie ruhig. Zufrieden

Achja, hier noch die beste Szene überhaupt:
Red Bull Leipzig:Stuttgart II

Anstoß-"glitch"(es ist kein Glitch) & Sweaty in einem Spielzug..ich hab das Spiel damals zufällig bei meiner Oma gesehen, obwohl ich kein Red bull fan bin habe ich das Tor übelst abgefeiert. Die Hälfte der Community sicher:Wie unfair, Anstoß-Glitch dann auch noch sweaty.
15.04.2014, 22:27   #884
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Naja... Diese redbull Szene ist schon ein klein wenig anders als das, was ingame permanent passiert.

Der Vergleich hinkt. Findest du nicht?

Is mir aber auch egal. Ich halte es für übelstes abusing. Und die Meinung ändere ich auch nicht. Ich finds ******** und die Typen die das nutzen ebenso.

Just my 2 cents...

Flame on! (wer's braucht)
15.04.2014, 23:20   #885
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
gebe fifa13just4fun zu 99 Prozent Recht!

Benteke/Remy nicht Benteke/eto'oZwinkern
15.04.2014, 23:48   #886
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Azoura
Naja... Diese redbull Szene ist schon ein klein wenig anders als das, was ingame permanent passiert.

Der Vergleich hinkt. Findest du nicht?

Is mir aber auch egal. Ich halte es für übelstes abusing. Und die Meinung ändere ich auch nicht. Ich finds ******** und die Typen die das nutzen ebenso.

Just my 2 cents...

Flame on! (wer's braucht)
Wie du siehst, habe ich die ganz am Schluss noch dazugegeben, aber nicht in meiner Argumentation verwendet. Oftmals gebe ich zu nem Argument auch noch einen Beleg & ein Beispiel dazu, hier war es halt noch ein Beispiel. Die Argumente habe ich ja weiter oben schon gebracht. Und nein, so viel anders ist sie gar nicht. Anstoß, ball zurück, langer Ball, tor. Ingame sieht es auch nicht immer gleich aus.

Wenn du so viel Wert auf das faire Game legst, dann rate ich dir, ein Team mit unter 65 Durchschnittspace - und ganz wichtig - weniger als 70 Durchschnittsstärke, Kopfball sollte auch bei jedem unter 78 sein..und die Passwerte am besten wie die Dribblingswerte auch nicht zu hoh.
16.04.2014, 00:03   #887
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Ich sollte dann eher NICHT FIFA spielen. Und genau darauf wird's hinauslaufen...
16.04.2014, 00:07   #888
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Das ist die - wahrscheinlich - beste Möglichkeit, sofern es dir keinen Spaß macht. In einem Game geht es nicht um leistung, so wie das z.b. Wölfefan sieht, sondern einzig und alleine um Spaß. Und den hatte ich genug, bis ich aufgehört habe.

Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm der Sieg wichtiger als der Spaß ist...einige spielen ja schon nach dem Prinzip, dass man ohne Sieg sowieso null Spaß haben kann.
16.04.2014, 00:14   #889
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also ich habe solange Spaß, solange ich schöne Tore mache. Das sind vor allem Longshots bei mir. Und dann vergeb ich halt auch mal die ein oder andere Großchance weil ich früher abziehe als nötig. Ich will halt n schönes Tor machen. Darum gehts bei mir in Fifa.
Ich habe heute zweimal in Folge 5-3 verloren, das war mir aber im Grunde egal, weil meine 6 Tore alle schön anzusehen waren.
16.04.2014, 09:44   #890
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 346
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Grundsätzlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen; dieser leidet aber durch die o.g. Bugs, Fehler, etc...
Wenn ich ein gutes Spiel mit 2:3 verliere bekommt mein Gegner standardmäßig ein aufrichtiges "well played"... In letzter Zeit brauch ich es aber nicht mehr zu versenden, da ich (durchgereicht von Titel Liga 1 bis Liga 5) einfach keine Chance mehr habe!
Es soll mir keiner mit "du bist bestimmt zu schwach, wenn du keine Chance hast" oder so nem Kram kommen, da ich nach 500 Spielen in Fifa 14 (seit Fifa 96 zocke ich) beurteilen kann, ob ein Gegener was kann oder eben nicht.

Bsp. gestern 3 Spiele:
Robben verliert Laufduelle gegen Baines, Monreal und Constant... nicht 1 Laufduell, sondern sämtliche...
Schweini und Gündogan spielen keine Direktpässe mehr, sondern bekommen Bälle nicht mehr gestoppt...
Meinem in den Straufraum laufenden Lewa läuft Reus oder der Schiri so in den Weg, dass ich ihn jeweils anschieße...
Hummels verliert das Kopfballduell gegen Giovinco und Boateng lässt sich von Özil umrempeln...
In freie Räume geht keiner mehr...

In 2 von 3 Spielen in Liga 4 habe ich jeweils 0 Torschüsse zustande gebracht!

In welcher Liga ich spiele, ist mir scheiß egal, aber wie eben gesagt, sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Dieser ist aber leider weg, sodass ich mich einigen Vorrednern anschließe und mein Team verkaufen werde bzw. mir ne andere Sucht sucheZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO