Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 152
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2014, 12:02  

Beitrag #381

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Freut mich, dass du endlich normal mit uns kommunizierst Lachen

Ich verstehe die Argumentation auch, allerdings widersprecht ihr (du und die, die deine Meinung teilen) euch da selbst.
Seid ihr Momentum-Anhänger nicht der festen überzeugung, dass das schlechtere Team bevorzugt wird?

FIFA lässt mich nicht gewinnen -> Bessere Spieler kaufen = FIFA lässt mich nicht gewinnen, da mein Team besser ist.

Ergo hat das ganze 0 Sinn Lachen
Wenn schlechtere Teams bevorzugt werden, hat das wieder mal wenig mit Momentum zu tun, sondern es ist dann ein geskriptetes und gehandicaptes spiel. beweis siehe youtube. Momentum kann in jedem spiel auftreten, ob bei einem 5mio team oder 20k team, da das gameplay verändert wird.
24.01.2014, 12:03  

Beitrag #382

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Plausibler geht es wohl wirklich nicht mehr zu erklären. Leider ist das wirklich nur in Fut der Fall. In Season hab ich bisher eine weiße Weste und so ein Phänomen ist mir bisher noch nicht aufgefallen auch wenn ich nur 30 Season Spiele bisher absolviert habe.

Nochmal an alle Antimomentum-Anhänger:

Ihr meint also wirklich, dass überhaupt nichts existiert was das Spiel maßgebend beeinflusst ?! Nein ? wie ist dann folgendes zu erklären, dass ich 4:0 zur HZ geführt habe den Gegner nach Strich und Pfaden vorgeführt habe, aber wirklich vorgeführt habe und er nicht einmal einen hauch einer chance hate und am Ende stand es 4:4. Warum ? Baue ich in der 2.HZ so stark ab ? Hatte mein Gegner in der 1. HZ keine Lust und meinte auf einmal, er müsse jetzt in der 2. HZ alles rausholen ? Man sieht im Prinzip zwei verschiedene Halbzeiten und das wird durch eine "unsichtbare Hand" iwo gelenkt.
Ich hatte gestern ein ähnlichen Fall .. 75% Ballbesitz, 3:0 zur Halbzeit ... dann ab er 70. Minute die Wende! In der 88. Minute schoß er den Ausgleich ... ich dachte, dass gibts doch garnicht! Mit viel Glück habe ich in der Nachspielzeit noch das 4:3 geschossen. Normal war das nicht!
24.01.2014, 12:06  

Beitrag #383

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Wenn schlechtere Teams bevorzugt werden, hat das wieder mal wenig mit Momentum zu tun, sondern es ist dann ein geskriptetes und gehandicaptes spiel. beweis siehe youtube. Momentum kann in jedem spiel auftreten, ob bei einem 5mio team oder 20k team, da das gameplay verändert wird.
Nenn es Handicap, Momentum, Script, was auch immer.
Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man ja dann immer noch verliert, da man dann ja das bessere Team hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 11:10 Uhr ----------

Und mal zu den verschiedenen Halbzeiten. Eine Halbzeit reicht vielen, um deine Spielweise auszugucken. Ich gewinne z.B. kaum noch gegen Bsv, da er einfach meine Spielzüge kennt und jetzt schon frühzeit drauf reagieren kann.

Wir hatten schon viele Turniere hier im Forum und in einem habe ich auch 4:0 nach 30 Minuten geführt aber ab dann ist er schon in den freien Raum gelaufen, wo meine Bälle normalerweise hinkamen. Ich konnte die Partie zwar gewinnen, dennoch hat er kaum noch was zugelassen und das lag nicht an irgendeiner unsichtbaren Hand, sondern ganz einfach an meiner Einfallslosigkeit.
24.01.2014, 12:10  

Beitrag #384

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
ich hab letzte woche in der 78. inute 0:4 zurückgelegen, hatte schon kein bock mehr, dann hab ich nen freistoß bekommen, zack winkel 1:4Zufrieden
direkt nachm anstoß langer ball, remy, 2:4,
86 minute, 3:4 wieder remy
89. minute, 4:4 ratet wers war Daumen hoch REMY HAHAHA
der muss sich geärgert haben...
24.01.2014, 12:14  

Beitrag #385

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
ich hab letzte woche in der 78. inute 0:4 zurückgelegen, hatte schon kein bock mehr, dann hab ich nen freistoß bekommen, zack winkel 1:4Zufrieden
direkt nachm anstoß langer ball, remy, 2:4,
86 minute, 3:4 wieder remy
89. minute, 4:4 ratet wers war Daumen hoch REMY HAHAHA
der muss sich geärgert haben...
So spielen ja leider inzwischen fast alle Sehr genervt
24.01.2014, 12:19  

Beitrag #386

JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
ich hab letzte woche in der 78. inute 0:4 zurückgelegen, hatte schon kein bock mehr, dann hab ich nen freistoß bekommen, zack winkel 1:4Zufrieden
direkt nachm anstoß langer ball, remy, 2:4,
86 minute, 3:4 wieder remy
89. minute, 4:4 ratet wers war Daumen hoch REMY HAHAHA
der muss sich geärgert haben...
Wenn ich schon lese nachm nachm anstoss langer ball...könnte ich wuergenZähnefletschen

Man muss schon ziemlich beschränkt sein sodass man auf solche mittel zugreifen muss...kein Wunder das du 4-0 hinten lagstSehr genervt
24.01.2014, 12:44  

Beitrag #387

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
lasst den menschen doch ihre hohen bälle nach dem anstoß. für mich ist das ein leichter ballgewinn
24.01.2014, 12:48  

Beitrag #388

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Diese langen Bälle sind so LAAAMEE ... scheiss BUG! Spielerisch haben die Leute nichts aufzuweisen.
24.01.2014, 12:48  

Beitrag #389

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Nenn es Handicap, Momentum, Script, was auch immer.
Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man ja dann immer noch verliert, da man dann ja das bessere Team hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 11:10 Uhr ----------

Und mal zu den verschiedenen Halbzeiten. Eine Halbzeit reicht vielen, um deine Spielweise auszugucken. Ich gewinne z.B. kaum noch gegen Bsv, da er einfach meine Spielzüge kennt und jetzt schon frühzeit drauf reagieren kann.

Wir hatten schon viele Turniere hier im Forum und in einem habe ich auch 4:0 nach 30 Minuten geführt aber ab dann ist er schon in den freien Raum gelaufen, wo meine Bälle normalerweise hinkamen. Ich konnte die Partie zwar gewinnen, dennoch hat er kaum noch was zugelassen und das lag nicht an irgendeiner unsichtbaren Hand, sondern ganz einfach an meiner Einfallslosigkeit.
Daumen hoch Also meinste er hat absichtlich 1.HZ ******* gespielt um erst einmal zu schauen, wie ich so angreife und spiele um dann in der 2.HZ gnadenlos zuzuschlagen ? Lachen Der Typ war grottenschlecht. In der 2.HZ kam bei mir kein Pass mehr an und die IV haben einen Bock nach dem anderen gemacht. Ich denke nicht, dass das weder an meiner Lustlosigkeit (weil ich ja bei 4:0 sowieso gewinnen werde) noch an seinen urplötzlich erscheinenden fähigkeiten gelegen hat. Iwas hat das spielgeschehen beeinflusst. Zu dem spiele ich sehr variabel und unberechenbar. Mix aus Flanken, nach innen ziehen und steilpässen. ich denke nicht, dass mein spiel da iwie berechenbar ist, so wie es bei deinem 4:0 war.
24.01.2014, 12:53  

Beitrag #390

Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich find auch wer diese ganzen Spielfehler ausnutzt soll doch bitte Offline spielen,weil ganz ehrlich wer ein spiel NUR mit Eckbällen oder Steilpässe in die spitze gewinnt,der is für mich der größte loser !!!!

Und ja für mich sind das Spielfehler,da genau bei diesen sachen die Spieler teilweise ein eigenleben entwickeln
bsp. hoher balll kommt mein speiler bleibt stehn oder ecke keiner springt hoch.

Vorallem wie einer schon gesagt hat,es teilweise die spieler sind die schon lange Fifa zocken,wenn ich sowas schon seh Gründungsdatum 2011 und spielt dann wie die größte fotze....echt traurig.

Von Leuten die schon so lange zocken erwarte ich das er mich mindestens mit nem 3 Sterne skill stehen lässtLachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread