Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 133
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2015, 02:06  

Beitrag #3451

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
BuLi rechte Seite billige Alternative für Robben: Farfan, so ein Tier!!
21.05.2015, 02:19  

Beitrag #3452

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Also wenn du zu viel Geld hast, hab ich dir paar schöne Teams im 3-5-2 um Lacazette gebastelt Zwinkern vllt gefällt dir ja eins davon. Das erste ist schön bunt, das zweite wahrscheinlich etwas besser, und beim dritten gibts schlechtere Abwehrreihen...

Farbe1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Farbe2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
TheWall FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
21.05.2015, 11:28  

Beitrag #3453

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Also wenn du zu viel Geld hast, hab ich dir paar schöne Teams im 3-5-2 um Lacazette gebastelt Zwinkern vllt gefällt dir ja eins davon. Das erste ist schön bunt, das zweite wahrscheinlich etwas besser, und beim dritten gibts schlechtere Abwehrreihen...

Farbe1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Farbe2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
TheWall FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Bei the wall muss aber unbedingt Diego Alves SIF rein!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.05.2015 um 10:49 Uhr ----------

Hat jemand ne Einschätzung zu Bellarabi TOTY vs. Herrmann SIF vs. Auba NIF?

Immerhin ist er 100k teurer als Herrmmann SIF der nicht schlecht ist.
21.05.2015, 12:04  

Beitrag #3454

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ja, der ist durch mehrere Hände gegangen - und alle Benutzer hatten mit ihm mehr Tore als Spiele: insgesamt 95 Spiele 108 Tore.
Die sonst im Angebot waren haben insgesamt nur so ca in jedem 3.Spiel getroffen.

Hab hier mal die Meinung gelesen, das Karten eines Spielers event. unterschiedlich gescriptet sind.
KA, ob das was dran ist -- hab jedenfalls Aufpreis dafür gezahlt ... es scheinen Leute daran zu glauben.

Ich hatte den schonmal während des Deutschland Cups - da hat er nix getroffen ... der jetzt rockt.




Bei Hazard habe ich diesen entscheidenden Unterschied deutlich gemerkt; Robben hat nicht so eingeschlagen, da war ich etwas enttäuscht und hab dann wieder meine alte Idee umgesetzt, alles mit deutschen Spielern zu besetzen -- und dann auch noch Götze IF dazugekauft.
Ok, danke dir. Werde ich mal probieren. Ist vielleicht wirklich nix dran, aber ich habe auch das Gefühl, die Spieler spielen sich unterschiedlich. Ich hatte mal ganz am Anfang Ribery und Robben. Total schwach. Jetzt geht mein neuer Ribery (also fast 4 Monate später) durch die Abwehr wie er will. Spitze. Robben jetzt auch besser, aber eher so lala. Mal hat er einen guten Tag, dann geht wieder gar nichts. Muss ich mir bei dem auch mal deinen Tip zu Herzen nehmen.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.05.2015 um 11:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Rechte Buli Seite: Herrmann SIF

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2015 um 17:51 Uhr ----------



Müller SIF und Auba IF (den SIF wollte ich dann gar nicht mehr) gingen bei mir auch NULL! Hab jetzt Lewa und Mkhitaryan, rechte Auba unf Herrmann SIF, linke Seite Reus und auch sehr sehr gut Perisic SIF...
Danke dir ebenfalls. Es haben wirklich schon viele über Miki geschwärmt. Kann es eigentlich gar nicht glauben bei den Werten. Ist ein Test wert. Kostet ja nicht viel.
Herrmann SIF hatte ich schon. Das gleich Problem wie bei Müller und Auba. Ging bei mir nicht. Sogar mal alle zusammen im Sturm. Grausam.
21.05.2015, 12:49  

Beitrag #3455

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei Auba IF und Müller SIF spiele ich sehr viel mit Anweisungen und wirke so H/H von Müller entgegen.
21.05.2015, 15:36  

Beitrag #3456

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Coske
Bei Auba IF und Müller SIF spiele ich sehr viel mit Anweisungen und wirke so H/H von Müller entgegen.
Du hast recht, könnte ich damit vielleicht entgegen wirken. Es geht mir eher um das "Spielverhalten" ( ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll) des Spielers. Ich habe Lewa, Neymar (LS) Suarez,Aguerro, Sturdrigge, Cavani usw.
Die sind Spitze, schiessen Tore, die Laufwege stimmen. Trotz Momentum und meiner Unfähigkeit. Und dann gibt es Spieler, wie die Beiden z.B. , da stimmt nix. Als RF ist Müller, im anderen Team, wieder in Ordnung.
21.05.2015, 16:32  

Beitrag #3457

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kommt drauf an wie dein Spielaufbau ist, an der Seite ist Müller ein Tier, läuft den Pitch rauf und runter bis geht nicht mehr, ist halt nicht so schnell wie ein Robben, Auba oder Bale.. aber ansonsten Sahne. Vielleicht fehlt er dir da vorne weil er sich immer wieder rinter Mittellinie zurückzieht (H/H Workrate).

Auba und Müller sind halt RM die zu ST upgraded wurden, daher vielleicht unpassenden Laufwege / Verhalten.

Auba geht bei mir ab wie nichts, zusammen mit Ronaldo und Griezmann die beste Spiel/Treffer Quotte.

Edit:

Bei mir ging Lewandowski z.B. voll unter, dagegen blüht Müller richtig auf und kann sich Kreuz und Quer durchdribeln.
21.05.2015, 18:19  

Beitrag #3458

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hat den schon jemand Lacazette HERO ausprobiert und kann seine Erfahrungen mit ihm hier teilen?
21.05.2015, 18:24  

Beitrag #3459

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Hat den schon jemand Lacazette HERO ausprobiert und kann seine Erfahrungen mit ihm hier teilen?
Ja, habe ihn. Geiler Spieler eben^^ Gibt im Prinzip keinen nennenswerten Unterschied zum 84er, aber ist halt lila und laut InGame-Stats kann er jetzt auch Kopfball (hab ich noch nicht wirklich ausprobiert).
21.05.2015, 18:28  

Beitrag #3460

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Kann man ihn, da nun das TOTS da ist, leicht bekommen? Gestern war jeder nach 1 Sekunde weg.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)