Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2014, 12:56  

Beitrag #321

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Ich spiele ohne Devensiv-Einstellung oder irgendeine sonder Tatik... Schnelle Pässe und im richtigen Moment der richtige Pass.

2,8 Tore pro Spiel gegen 1,05 Gegentore und dass ohne Park the Bus oder Pacewhores.
06.10.2014, 17:04  

Beitrag #322

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Spielen nur noch Holländer FIFA? Hatte gerade 6x einen Holländer als Gegner und immer hatte ich Außwärtsspiel. Verrückt.
06.10.2014, 19:01  

Beitrag #323

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich hab grade das erste mal gesehen das es gar nicht Suarez gibt o.O

Gibt es den dann echt erst nach seiner Sperre? xD
06.10.2014, 19:15  

Beitrag #324

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
jub, ist erst Ende Oktober zu ziehen, quasi nach dem Classico Zufrieden
06.10.2014, 19:54  

Beitrag #325

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab gerade 3 Matches gemacht und mir ist aufgefallen, dass das Kurzpass-Onetouch-Kombinations-Tiki-Taka alá Barcelona wieder funktioniert. In FIFA14 wurde das gut entschärft, in FIFA15 geht das anscheinend wieder...
06.10.2014, 20:03  

Beitrag #326

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Hab gerade 3 Matches gemacht und mir ist aufgefallen, dass das Kurzpass-Onetouch-Kombinations-Tiki-Taka alá Barcelona wieder funktioniert. In FIFA14 wurde das gut entschärft, in FIFA15 geht das anscheinend wieder...
ja passspiel und schnelle körperdrehungen bzw dribblings in strafraumnähe sind genial gemacht...FIFA 15 bocktDaumen hoch
06.10.2014, 21:21  

Beitrag #327

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Haro89
ja passspiel und schnelle körperdrehungen bzw dribblings in strafraumnähe sind genial gemacht...FIFA 15 bocktDaumen hoch
Ich finde das garnicht geil xD
Jeder Pass kommt an und immer wird immer perfekt gespielt. In FIFA14 war das viel realistischer da gingen auch mal ein paar daneben oder wurde nicht richtig mitgenommen.
06.10.2014, 21:38  

Beitrag #328

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich finde das garnicht geil xD
Jeder Pass kommt an und immer wird immer perfekt gespielt. In FIFA14 war das viel realistischer da gingen auch mal ein paar daneben oder wurde nicht richtig mitgenommen.
Spielen wir nicht das selbe Spiel?
Bei mir haben - Gegner, sowie ich - seit Fifa 15 weitaus mehr Fehlpässe dabei und die Ballannahmen gehen auch öfter daneben, dafür nehmen sie den Ball meistens intelligenter mit.
Und td. kann man Tiki-taka, wenn man will, spielen. Einfach sichere Passwege auswählen und nur in die leichten Dribblings gehen, bis man so weit vorm Gegnertor steht, das man bei einem riskanten Pass nicht direkt einen Konter erwarten muss. Ist aber schon gefährlich, Tiki-taka zu spielen, wenn man 1x einen schnellen St übersieht, ist der weg...

Find das richtig realistisch gemacht. Schon effektiv und dominant, aber stark konteranfällig...und wenn der Gegner den Bus parkt schon schwer, durchzukommen..vor allem mit den Distanzschüssen, die nicht gerade OP sind.
07.10.2014, 08:29  

Beitrag #329

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Sind eure Torhüter auch so dumm manchmal?

Gestern spiele ich gegen jemanden der gerade im Angriff ist. Er spielt den Ball in den Lauf des Stürmer. Mein TW kommt raus und hätte ohne Probleme den Ball wenn er durchgelaufen wäre. Aber was macht mein TW? Genau! Er läuft bis einen Meter an den Ball ran, denkt sich was solls, und läuft rückwärts ins Tor zurück o.O . Natürlich konnte der Stürmer dann schießen. Denn mein Verteidiger war noch ein paar Zentimeter hinter ihm- Also bei so was hat man echt kein bock mehr Lachen
07.10.2014, 11:20  

Beitrag #330

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Schön langsam können wir jeden Thread in Ausheul... umbenennen. Fifa ist keine perfekte Simulation (falls überhaupt eine). Trotzdem sitzt auf beiden Seiten je eine Person mit Controller.

Hört doch bitte mal auf mit dem "gegen mich läuft alles unfair und meine Gegner werden immer bevorzugt" Käse. Ja es gibt viele Fehler im Spiel die man so nicht erwarten würde und es gibt Mechanismen die ins Spielgeschehen eingreifen. Kommt damit klar und denkt daran, dass maximal einer gewinnen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]