Benutzer: 46.117
Themen: 30.137
Beiträge: 969.895
Benutzer online: 16
Gäste online: 101
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2015, 13:57  

Beitrag #41

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von apollox
Auf Konsole gar nicht, auf PC über Tricks mit Origin oder über meinen erneut geplanten Kommentar-Patch
Der Origin Trick mit deutsche Sprachdateien löschen, Origin auf Englisch umstellen und dann "reparieren"?
Der geht nicht, das Spiel lässt sich nicht reparieren, sondern startet ganz normal und der Kommentator fehlt halt dann im Spiel^^
06.10.2015, 12:49  

Beitrag #42

flashdaxxs Avatar
flashdaxx
Beiträge: 2
flashdaxxs Avatar
flashdaxx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

wie kann ich die selbst erstellten Taktikvorlagen bei Online-Freundschaftsspielen nutzen? Ich bekomme es nicht hin, bei jedem Start ist die Standardaufstellung und -taktik eingestellt, ich muss versuchen in 60 Sekunden alles einzustellen. Individuelle Anweisungen an die Spieler kaum möglich.
Auch wenn ich in online > saisons eine Aufstellung mache und im Freundschaftsspiel den Mannschaftstyp von "individuell" auf "online" ändere hilft es nichts.
Bug oder doofheit meinerseits?
Danke und Gruß
12.10.2015, 13:21  

Beitrag #43

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Gibt es denn eine Tastenkombination, mit der man den angespielten Spieler auf den Ball zulaufen lässt?

Bei mir bewegen sich die Spieler kein bisschen wenn sie angespielt werden, auch dann nicht, wenn der Pass mit 2km/h kommt.

Auf Weltklasse verliere ich so extrem häufig den Ball. Sehr oft passiert das, wenn ich meine Flügel anspiele. Die bewegen sich einfach nicht. Der gegnerische Verteidiger macht dann 2 Schritte nach vorne und fängt mir immer den Ball ab.
12.10.2015, 14:25  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.141
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.141
Beiträge: 21.141
Das ist leider ein Problem bei FIFA seit Jahren und es wird nur sehr sehr langsam irgendwie verbessert, das es nicht mehr ganz so oft vorkommt
13.10.2015, 14:02  

Beitrag #45

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Eigentlich unverständlich. Auf den Ball zugehen war so ziemlich die erste Regel, die wir damals mit 7 Jahren im Fussball gelernt haben. Gleich nach der Regel, dass wir den Ball nicht mit den Händen berühren dürfen.
13.10.2015, 14:58  

Beitrag #46

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Wenn man den rechten Stick in die Richtung des Passgebers drückt, läuft der Spieler eigentlich dem Pass entgegen
16.10.2015, 15:07  

Beitrag #47

siriuss Avatar
sirius
Beiträge: 1
siriuss Avatar
sirius
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn ihr mir zwei Fragen zu FIFA 16 beantworten könntet:

1) Ist es wieder möglich ein 2vs2 Spiel nur mit Freunden zu zocken (ähnlich FIFA 13/14 mit Matchlobbies). Ich habe das Feature im FIFA 15 wirklich vermisst ...

2) Bei FIFA 15 hat bei mir jedes 2. oder 3. Spiel ziemlich gelaggt. Die 90 Ingame-Minuten laufen dann sehr träge ab. Ich vermute mal, dass es am Peer-to-Peer Konzept der Online Ligen lag. Hat sich das bei FIFA 16 verändert/verbessert?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Rückmeldungen!
Thanks in advance!
19.10.2015, 17:57  

Beitrag #48

HurricaneX78s Avatar
HurricaneX78
Beiträge: 5
HurricaneX78s Avatar
HurricaneX78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von ohrloch
Wenn man den rechten Stick in die Richtung des Passgebers drückt, läuft der Spieler eigentlich dem Pass entgegen
da macht der passempfänger nen first touch bei mir...

Zitat:
Zitat von sirius
Hallo zusammen,
2) Bei FIFA 15 hat bei mir jedes 2. oder 3. Spiel ziemlich gelaggt. Die 90 Ingame-Minuten laufen dann sehr träge ab. Ich vermute mal, dass es am Peer-to-Peer Konzept der Online Ligen lag. Hat sich das bei FIFA 16 verändert/verbessert?
Wenn ich direkt gegen meine Bruder ein Freundschaftsspiel spiele ist das bei mir auch so. Spielerbewegungen wie unter Wasser. Normales online play ist aber gut.
21.10.2015, 12:28  

Beitrag #49

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Folgende Problematik!
Ich möchte im Katalog diverse Dinge kaufen(speziell die Revangemöglichkeit) Genug Gold, Geld was auch immer ist vorhanden. Er sagt mir, dass ich von diesem Objekt bereits die maximale Anzahl habe. Was soll ich nun tun! nDas ist bei allen Dingen im Katalog so!!!

Kann mir bitte jemand helfen!!! SchluchzenSchluchzenSchluchzen
23.10.2015, 19:42  

Beitrag #50

Dakos Avatar
Dako
Beiträge: 2
Dakos Avatar
Dako
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das gleiche Probem habe ich auch, bei mir steht

Objekt nicht eingelöst
Transaktion unvollständig. Du verfügst bereits über die maximale Anzahl dieses Objekts.

Wäre super wenn einer helfen könnte Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 16
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 16