Benutzer: 46.118
Themen: 30.137
Beiträge: 969.903
Benutzer online: 15
Gäste online: 144
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2015, 21:13  

Beitrag #51

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Dako
Das gleiche Probem habe ich auch, bei mir steht

Objekt nicht eingelöst
Transaktion unvollständig. Du verfügst bereits über die maximale Anzahl dieses Objekts.

Wäre super wenn einer helfen könnte Daumen hoch
Genau das meine ich!
25.10.2015, 20:18  

Beitrag #52

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von AustriaTwisT
Gibt es denn eine Tastenkombination, mit der man den angespielten Spieler auf den Ball zulaufen lässt?

Bei mir bewegen sich die Spieler kein bisschen wenn sie angespielt werden, auch dann nicht, wenn der Pass mit 2km/h kommt.

Auf Weltklasse verliere ich so extrem häufig den Ball. Sehr oft passiert das, wenn ich meine Flügel anspiele. Die bewegen sich einfach nicht. Der gegnerische Verteidiger macht dann 2 Schritte nach vorne und fängt mir immer den Ball ab.
Also, die einzige Möglichkeit, die ich sehe: Über die Individuellen Taktiken dass Passspiel auf kurz einzustellen. Geringe Werte führen dazu, dass der Spieler kurz kommt und somit dem Ball entgegenkommt. War im 15er so. Beim 16er hab ich es noch nicht ausprobiert.
27.10.2015, 18:46  

Beitrag #53

flashdaxxs Avatar
flashdaxx
Beiträge: 2
flashdaxxs Avatar
flashdaxx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von flashdaxx
Hallo zusammen,

wie kann ich die selbst erstellten Taktikvorlagen bei Online-Freundschaftsspielen nutzen? Ich bekomme es nicht hin, bei jedem Start ist die Standardaufstellung und -taktik eingestellt, ich muss versuchen in 60 Sekunden alles einzustellen. Individuelle Anweisungen an die Spieler kaum möglich.
Auch wenn ich in online > saisons eine Aufstellung mache und im Freundschaftsspiel den Mannschaftstyp von "individuell" auf "online" ändere hilft es nichts.
Bug oder doofheit meinerseits?
Danke und Gruß
Hier meine Lösung zu dem Problem, auch wenn ich anscheinend der einzige bin den das gestört hat: Im Menü die Vorlage "Standard" anpassen mit Formation, Rollen, Anweisungen etc., dann wird dies übernommen wenn man vorm einladen den Mannschaftstyp auf "individuell" stellt.

Gruß
04.11.2015, 17:25  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich kann am 14. Februar keine Spieler verpflichten deren Vertrag ausläuft #greatjobea
01.01.2016, 19:49  

Beitrag #55

Balabans Avatar
Balaban
Beiträge: 1
Balabans Avatar
Balaban
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab mal eine Grundsätzliche Frage zum online Game.
Als info ich Zocke auf den PC.
Sind die Gegner in den Onlineligen auch in den hören Ligen so asozial (sory wen ich das so hart sagen muss).
Ich zocke Fifa das erste mal online, und bisher war es Grundsätzlich so das die Gegner nach 2 eingefangenen Toren anfangen rum zu zicken. Wen sie einfach aufgeben würde fände ich das ja noch ok. Aber dauernd pause drücken, abstöse, einwürfe ect. in die Länge zehn und ähnliches musste ich erleben.
Einige Fangen damit selbst nach den ersten Gegentreffer an oder drücken auf Pause wen der TW z.B. den bal weg boxt um den Spielfluss kaputt zu machen.
Ich finde es sowieso schade das solche leute nicht wie bei league of legends melden kann. Aber EA kennt sein Klientel wohl zu gut und fürchtet dann der Lage nicht her zu werden Zufrieden.

Ich hoffe ja das sich das in den höheren liegen legen wird. Aktuell macht es echt kein Spass.
06.01.2016, 13:00  

Beitrag #56

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Balaban
Ich hab mal eine Grundsätzliche Frage zum online Game.
Als info ich Zocke auf den PC.
Sind die Gegner in den Onlineligen auch in den hören Ligen so asozial (sory wen ich das so hart sagen muss).
Ich zocke Fifa das erste mal online, und bisher war es Grundsätzlich so das die Gegner nach 2 eingefangenen Toren anfangen rum zu zicken. Wen sie einfach aufgeben würde fände ich das ja noch ok. Aber dauernd pause drücken, abstöse, einwürfe ect. in die Länge zehn und ähnliches musste ich erleben.
Einige Fangen damit selbst nach den ersten Gegentreffer an oder drücken auf Pause wen der TW z.B. den bal weg boxt um den Spielfluss kaputt zu machen.
Ich finde es sowieso schade das solche leute nicht wie bei league of legends melden kann. Aber EA kennt sein Klientel wohl zu gut und fürchtet dann der Lage nicht her zu werden Zufrieden.

Ich hoffe ja das sich das in den höheren liegen legen wird. Aktuell macht es echt kein Spass.
Ja hab ich auch schon oft beobachtet und finds schon echt nervig.
Hab vor kurzem in der 88en das 4:2 gemacht und der hat bis zum abpfiff immer Pause gedrückt.Zahnlücke
Anstatt EA ne begrenzte Anzahl an Pausenmöglichkeiten einbaut versteh ich nich.
2 mal pro Halbzeit reicht völlig aus + evt. bei Verletzungen.
Das man unendlich oft Pause drücken kann is doch fürn arsch
16.01.2016, 07:56  

Beitrag #57

Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Auswechslungen bei "Online Pro - Spontanspiel"!?

Hallo zusammen!

Mir ist jetzt zum zweiten Mal aufgefallen, dass in einem Online Pro - Spontanspiel, in unserem Team (ich war nicht der Spielführer) ein manueller Torwart ausgewechselt wurde, da dieser standing als Feldspieler unterwegs war. Weiß einer von euch zufällig wie das funktioniert? Leider passiert es ja öfters im Spontanspiel, einen talentbefreiten Idioten im eigenem Team zu haben; ware cool wenn solche Leute halt "auswechseln" kann.

Für Antworten bin ich sehr dankbar!
31.01.2016, 10:50  

Beitrag #58

Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Casper
Auswechslungen bei "Online Pro - Spontanspiel"!?

Hallo zusammen!

Mir ist jetzt zum zweiten Mal aufgefallen, dass in einem Online Pro - Spontanspiel, in unserem Team (ich war nicht der Spielführer) ein manueller Torwart ausgewechselt wurde, da dieser standing als Feldspieler unterwegs war. Weiß einer von euch zufällig wie das funktioniert? Leider passiert es ja öfters im Spontanspiel, einen talentbefreiten Idioten im eigenem Team zu haben; ware cool wenn solche Leute halt "auswechseln" kann.

Für Antworten bin ich sehr dankbar!
Normalerweise gibt es keine Wechselspieler im Spontanspiel ausser ein Spieler hat während der Positionsauswahl das Spiel verlassen.

In diesem Fall kommt es sehr oft vor, dass einer der Spieler die am Platz stehen nicht mit seinem Virtual Pro, sondern mit dem des Spielers der zuvor
rausging, spielt.

Wenn es dem Kapitän passiert ist das kein Ding - auswechseln und gut ist.
Wenn es einem passiert der mit dem Kapitän kommunizieren kann ditto.

Wenn das so war wie du es empfunden hast, dann war es ein guter Move
vom Kapitän, weil wenn man nicht mehr mit seinem Pro am Platz steht,
kann man auch keine Leistungen freischalten oder sich in der Statistik
verewigen.

Trotzdem hängt alles damit zusammen ob einer das Spiel verlassen hat oder
nicht - wenn ja, kann man wechseln, wenn nein, nicht. Zwinkern

~S~ CD
03.04.2016, 21:31  

Beitrag #59

Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Guten Abend.
Ich habe da ein Problem das mich wirklich beschäftigt.
Und zwar geschah folgendes nach dem Download eines Fifa 16 Patches.
Wenn ich gegen ein Team antrete sind fast nur noch die schlechten Spieler in der Startelf während die Stars auf der Bank sitzen oder noch nicht einmal im Kader sind.
Gleiches Problem hatte ich beim Fifa 15, allerdings haben sie das mit einem weiteren Patch wieder bereinigt.
Kann ich da irgend etwas machen? Enttäuscht

Ps: Ich weiss gehört hier nicht hin, aber kann ich irgendwo in meinem Profil nachschauen zu welchen Themen ich Beiträge geschrieben habe?

Danke schon einmal für die Hilfe.
10.07.2016, 15:23  

Beitrag #60

1096.HT702s Avatar
1096.HT702
Beiträge: 1
1096.HT702s Avatar
1096.HT702
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kurze Frage: Ist es in Fifa möglich, eine Online-Liga mit 1 - 2 Kumpels zu spielen (alle in einem Team), in der die meisten Teams durch selbsterstellte Teams ausgetauscht werden? Wir haben tierisch Bock auf ein Projekt FC Nankatsu bzw. die tollen Fußballstars nachzustellen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 16
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 16