Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.560
Benutzer online: 3
Gäste online: 101
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2016, 14:39  

Beitrag #61

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von 1096.HT702
Kurze Frage: Ist es in Fifa möglich, eine Online-Liga mit 1 - 2 Kumpels zu spielen (alle in einem Team), in der die meisten Teams durch selbsterstellte Teams ausgetauscht werden? Wir haben tierisch Bock auf ein Projekt FC Nankatsu bzw. die tollen Fußballstars nachzustellen.
geht mE höchstens im Pro Club Modus.

Jeder erstellt sich seinen eigenen Spieler, den er je mehr er spielt auch verbessern kann.

Ich hab ne zeit lang mit 7 Kollegen diesen Modus gespielt.
Jeder sucht sich seine Position aus und spielt nur seinen eigenen Spieler.
Einer Übernimmt seinen eigenen und die restlichen Spieler die von der KI gesteuert werden würden.
Oder man lässt die restlichen Spieler von der KI steuern, geht auch.
Den Spielern kann man auch ein individuelles Aussehen verpassen und eigene Namen geben.
Müsst nur ein Team FC Nankatsu erstellen und alle dort joinen und könnt dann loslegen.
18.07.2016, 19:34  

Beitrag #62

Vivafrys Avatar
Vivafry
Beiträge: 1
Vivafrys Avatar
Vivafry
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich habe eine frage zu den Skill spielen ich wenn ich ein Skill spiel abgeschlossen habe dann speichert der meine punkte nichtRatlos

ich weiss nicht weiter bitte dringend um Hilfe!!!

vielen Dank im voraus

lieben grussDaumen hochDaumen hoch

vivafry
25.08.2016, 23:40  

Beitrag #63

Varros Avatar
Varro
Beiträge: 1
Varros Avatar
Varro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo com,

Hab mich an Fifa 16 vor einem Monat gewagt, irgendwie kommt mir saß Spiel schwerer vor als die vorherigen teile, und der Script noch schlechter, schiedrichter usw. Kennt ihr ja bestimmt selbst. Keine Ahnung was ich falsch mache. Fifa 15 hatte ich 40 Siege mehr als loses jetzt 10 weniger loses als wins. Keine Ahnung was ich falsch mache. Was für Einstellungen habt ihr? Machen die instructionen so viel aus?
29.08.2016, 09:37  

Beitrag #64

Crankys Avatar
Cranky
Beiträge: 1
Crankys Avatar
Cranky
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, ist jetzt nicht unbedingt die wichtigste Frage aber ich hatte es gestern Abend beim zocken noch mit nem Kollegen darüber: Weiß jemand wieso die bei FIFA 16 im Koop-Saisons Modus den Verlauf nicht klickbar gemacht haben? Also ich meine diese Art "Vitrine" wo man alle Pokale usw sehen konnte. Hoffe die bauen das bei 17 wieder ein ...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 16
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 16