Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 528
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2015, 12:17  

Beitrag #41

DrLoves Avatar
DrLove
Beiträge: 3
DrLoves Avatar
DrLove
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe bisher 5 Spiele bestritten und freue mich schon riesig auf die Vollversion.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. das Verhalten der Torhüter - vor allem bei Fernschüssen) ist mir nichts negativ aufgefallen.

Die Grafik ist mir um ehrlich zu sein total egal, auch wenn ich sie hübscher finde als letztes Jahr. Wichtig ist doch, dass das Gameplay bockt.

Einzig das Verteidigen macht mir noch zu schaffen, aber das wird schon noch im Laufe der Zeit.
09.09.2015, 14:21  

Beitrag #42

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich finde ganz gut das die CPU jetzt auch mal Bälle verliert beim passen. Somit entstehen völlig überraschende neue Spielaktionen.

Auch das im Raum verteidigen und nicht blöd drauf gehen macht richtig laune.

Spielaufbau macht deutlich mehr laune weil nicht immer alles klappt wie man es sich vorstellt, immer wieder muss man sich binnen Sekunden umstellen und was anderes probieren.

Grafik und Sound ist genial.

Hat von euch schon jemand mitbekommen das der Hattrick Schütze sich nach dem Spiel den Spielball unterm Nagel reißt ? ,)

Freu mich auf die Full auch wenn etliche Bug´s wieder mal dabei sind aber als treuer FIFA Gamer ist man Kummer gewohnt Zufrieden

Fut Draft macht übrigens auch richtig laune, hoffe nur das man auch beim draften mal n paar Gurken zieht und nicht immer nur die goldenen Granaten.
09.09.2015, 14:28  

Beitrag #43

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
ich finds richtig geil dass die CPU (Legende) endlich mal Druck macht und aggressiv verteidigt wenn man am Ball ist. So sind richtig schöne Kombinationen endlich mal eine Seltenheit. Außerdem find ich's viel schwerer gegen den CPU zu dribbeln als beim Vorgänger
09.09.2015, 14:42  

Beitrag #44

Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Also ich hab die Demo auch etwas an PS4 gespielt und viel am PC ( Bin mehr PC Spieler)

Von FIFA 15 war ich sehr enttäuscht. Aber FIFA 16 fühlt sich richtig gut an und arg ungewohnt. Die ersten Spiele habe ich echt nur eins auf die fresse bekommen weil ich 0 klar kam Lachen Aber langsam wird es Zwinkern

Die Grafik finde ich auf dem PC alles andere als Unterirdisch. Auch nicht auf der PS4, auch wenn es Grafisch nicht ganz am PC ran kommt ( Niederige Kantenglättung ect) Ja NBA 2K ist natürlich um welten besser aus. Allerdings sollte man nicht vergessen das die Hardware da weniger Spieler berechnen muss, das Spielfeld allgemein kleiner ist ect.

Grafik könnte besser sein ja, aber ich bin damit sehr zufrieden. Einzig der Rasen sieht bei Abend Spielen etwas texturen arm aus.

Soudnmässig ist das Spiel eine Bombe!Daumen hoch

Das Verteidigen finde ich aber noch enorm schwer. Seit FIFA das TD in FIFA 15 abgeschwächt hat, komme ich damit kaum noch klar Lachen
09.09.2015, 16:17  

Beitrag #45

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die Demo ist dieses Jahr gesamt gesehen nah der Perfektion. Da passt alles bis auf die Tatsache, dass Schlenzer einen Tacken zu stark sind und dass man (zwar glücklich, aber dennoch zu häufig) Tore vom Mittelkreis schießen kann.
Das Problem ist, dass die Vollversion, die einige schon spielen konnten, wohl schon wieder schneller ist, Skillmoves wieder gebuffed wurden (instant 90°-Schusstäuschungen mit integirtem Speedboost incoming) und es wahrscheinlich wieder unrealistisches Dribbling geben wird.
Die Demo ist einfach so dermaßen gut und realistisch, keine Chance dass EA das so belässt.
09.09.2015, 16:47  

Beitrag #46

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper

Fut Draft macht übrigens auch richtig laune, hoffe nur das man auch beim draften mal n paar Gurken zieht und nicht immer nur die goldenen Granaten.
Denke ich schon, es sind ja nur die Spieler aus den Demo Teams dabei die man auswählen kann.
09.09.2015, 17:52  

Beitrag #47

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Strickus
Denke ich schon, es sind ja nur die Spieler aus den Demo Teams dabei die man auswählen kann.
Falsch..
Ich hatte bei dem Demodraft auch unter anderem schon Vidal, Martial...

Im Draftmodus wirst du denke ich auch im fertigen Game fast nur mit Topstars antreten
09.09.2015, 18:04  

Beitrag #48

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Wäre aber langweilig da kann ich auch dann Rangliste spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.09.2015 um 18:05 Uhr ----------

Wobei, einen silbernen habe ich eigentlich öfters dabei aber ansonsten nur Kracher.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.09.2015 um 18:32 Uhr ----------

Am meisten gefällt mir jedoch das man nun einen spielaufbau betreiben muss und man darauf achten muss wo sich die Mitspieler befinden.

Auch Ballverluste sollten mit einbezogen werden beim Spielaufbau sonst kann es hinten recht ungemütlich werden.
10.09.2015, 01:07  

Beitrag #49

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Wobei ich bei fut draft es sehr schwierig finde auf nen hohen Chemie wert und ne starke Mannschaft zu kommen. Ich kann mit Robben, agüero und Ronaldo vorn drin spielen aber dann is die Chemie unten.
Gut, bisher machte es den Eindruck das weniger Chemie und gute kicker beser ist als andersrum, sollte aber doch nicht Sinn und Zweck sein. Daher denke ich das es in der Vollversion anders gewichtet wird.
10.09.2015, 06:20  

Beitrag #50

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Habe jetzt in der Demo ca. 25 Partien angespielt, dabei sind mir ein paar Neuerungen aufgefallen:

- hohe Lupfer bei Elfmetern jetzt möglich (war das vorher auch schon möglich?, kp)
- Nachspielzeit von 0 Minuten
- Wenn man eine Flanke nach einer kurzen Ecke hoch und mit viel Power auf den langen Pfosten schlägt, meist immer ein Tor, jedenfalls bei mir oft mit Iniesta/Rakitic/Pique.
- CPU spielt intelligenter, meist über hinten-rum-spielen, oder lange diagonale Pässe in den freien Raum, auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgräden
- Near-Post-Finishings scheinen geschwächt
- Stellungsspiel der Keeper nach Ecken besser, auch Ballsicherheit
- Keine Fails der IVs mehr, bspw. unnötige Ausfallschritte bei langen Bällen
- Fangesänge scheinen gut gelungen, bei Gladbacher Tor "Döp Döp Döp"
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread