Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 223
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2015, 11:58   #61
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Wenn man wirklich seine gezahlten 15k wieder bekommt falls man das erste Spiel verliert (egal ob in Packform oder sonst was) dann wäre das schon in Ordnung.

Aber 15k zahlen und dann 3mal gewinnen müssen dass es sich lohnt wäre schon was anderes. Da wäre das nicht so verlockend dann...

Aber an sich schon geil der Mode. Gute Möglichkeit um Geld zu sammeln für Verträge, Packs usw. WENN man nicht enorm draufzahlen muss.

Abwarten!

ABER das Spiel an sich ist mega gut!
11.09.2015, 12:49   #62
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Kann das sein, dass die den CPU verändert haben?

Normal war es ja immer zu einfach und wenn man ihn stärker stellte, hat es einfach nur genervt wie der gespielt hat.

Bei der Demo spielt er jetzt mal normalen Fußball und variiert auch bei den Angriffen etc.

Ist das noch jemanden aufgefallen?
11.09.2015, 13:30   #63
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Traumex
Kann das sein, dass die den CPU verändert haben?

Normal war es ja immer zu einfach und wenn man ihn stärker stellte, hat es einfach nur genervt wie der gespielt hat.

Bei der Demo spielt er jetzt mal normalen Fußball und variiert auch bei den Angriffen etc.

Ist das noch jemanden aufgefallen?
Kurz und Knapp.

JA!
11.09.2015, 13:36   #64
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das war ja der Sinn der diesjährigen Gameplay Änderungen und ist es eigentlich generell. Dieses Jahr hat das bloß besonders gut funktioniert, zumindest in der Demo. Es bleibt abzuwarten wie es in der Vollversion aussieht, die letzten Jahre zeigten ja teilweise gravierende Unterschiede zwischen Demo und Vollversion leider.
11.09.2015, 16:37   #65
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Komme übverhaupt nicht klar

1. Passspiel
Fast jeder ball extrem ungenau oder kommt nicht an/zu weit. Kaum ein Steilpass der genau kommt.

2. Pressing
Egal was ich alles einstelle, niemand übt Druck auf den gegner aus...
11.09.2015, 16:39   #66
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Zitat:
Zitat von marin10_
Komme übverhaupt nicht klar

1. Passspiel
Fast jeder ball extrem ungenau oder kommt nicht an/zu weit. Kaum ein Steilpass der genau kommt.

2. Pressing
Egal was ich alles einstelle, niemand übt Druck auf den gegner aus...
"Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg."
Lachen
11.09.2015, 17:15   #67
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das Passspiel erfordert wirklich eine Menge Übung, wobei der neue R1 Pass ist dabei sehr nützlich. Hier muss man dann aber ggf. verstärkt zu der sicheren Ballannahme greifen, damit man ihn erfolgreich behaupten kann gegen den Druck des gegenspielers.
11.09.2015, 17:23   #68
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Selbst bei Ibrahimovic oder CR7 verspringt dieser Ball fast immer wenn der nicht mindestens 40m weit geht Lachen
Also als Pass in die Spitze durch eine Lücke bislang bei mir unbrauchbar

Und ich habe noch nicht einen FS gehabt den ich direkt aufs Tor bringen konnte
Kaum Freistöße überhaupt... aber ind er eigenen Hälfte/Mittellinie wird mit jeder Vorteil weggepfiffen. Gegner bekommt bei jedem kleinen Rempler einen FS
11.09.2015, 18:56   #69
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Ich bin froh darüber das jetzt bei jedem Pass auch ein gewisses Risiko mit dabei ist. Das ist real und endlich dabei in FIFA.

Ganz nebenbei passiert es der CPU ja auch und man kann daraus durchaus Kapital schlagen.

Man muss sich nur daran gewöhnen das es null Sinn macht in des Gegners Hälfte permanent zu pressen und zu hoffen das man an den Ball kommt.

Die richtige Mischung macht es aus denn es kommt ja immer mal vor das der Pass vom Gegner genauso verhungert und dann sollte man in der Lage sein einen Plan umzusetzen Zwinkern

Ich freu mich ohne Ende drauf.
11.09.2015, 19:42   #70
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Wenn ich in der 80. 0:1 hinten liege spiele ich auf Pressing und warte nicht ab
Also gibt paar Dinge die mich noch extrem stören

- Passspiel (Ungenauigkeit usw)
- Keine Freistöße
- ab der 75. Minute komme ich kaum noch an den Ball gegen gute Gegner

zu 3.: Hatte gegen barca das Spiel komplett im Griff, ab der 75. aber auf einmal wieder bärenstark
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO