Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 8
Gäste online: 247
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2015, 20:50   #71
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Beiträge: 583
Also Pässe finde ich genial. Ist doch blöd wenn jeder Pass wie an der Schnur gezogen ankommt. Dann lieber so.

Freistöße bekomme ich im Grunde fast immer mit Ansage da ich vorm 16er ganz gerne den Ball hin und her schiebe um die passende Lücke zu finden. Da hier und da mal n Trick angewandt wird ist für den CPU kaum fair zu verteidigen.

Bei dem letzten Punkt gebe ich dir Recht. Das der Ball da so extrem im Tiki Taka Style hinten hin und her gespielt wird ist wirklich nervig.

Wobei ich mir denken kann das es nur gegen starke Teams so extrem ausfällt da bei schwächeren Teams auch mehr Fehlpässe gespielt werden.
12.09.2015, 20:47   #72
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Aktuell ist es das einzige was mir noch fehlt... auch mal Freistöße zu kriegen...
Hatte noch nicht einen mit FS-Spray für mich
ansonsten machte es bis jetzt mehr Spaß
13.09.2015, 21:30   #73
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Für alle PC'ler unter euch gibt es ab sofort wieder meinen diesjährigen Demo Expander zum anpassen der Halbzeitlänge, Stadion, Ball, Netz oder der Eröffnungspartie.

Mehr Infos findet ihr in meiner FIFA 16 Patchhöhle unter folgendem Link Zwinkern

FIFA 16 Demo Expander
13.09.2015, 21:36   #74
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Wieso kriege ich einfach keine Freistöße in Torposition???? Lachen
regt mich echt auf
13.09.2015, 21:38   #75
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Da machst du irgendwas falsch, ich habe da schon öfters welche bekommt, auch wenn ich die nur selten ins Tor dann bekomme.Lachen
14.09.2015, 00:11   #76
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ok. Habe mal 10 Spiele am Stück auf Weltklasse durchgeführt.Vorher nur Halbprofi. Ergebnis mit Weltklasse KI? Entweder 0:0 / 2:0 / 2:1 Alle gewonnen.Nie 3 Tore geschossen. Verschiedene Manschaften. Auch mal Barcelona gegen Saunders FC. Teilweise sehr überlegen aber wenn man führt, gehen die Bälle schwerer rein und der Gegner Torhüter glänzt dann wieder mit Superparaden.

Vielleicht ist das ja Einbildung, aber was ich gesehen habe erinnert mich stark an die 15er Nummer. Allerdings abgeschwächt. So wie Speed wohl auch abgeschwächt ist.

Also wie gehabt:
Liegt man in Führung ist die KI plötzlich stärker kriegt öfter den Ball. Eigener Torhüter lässt Bälle abprallen, Gegnerischer Torhüter mit Superparaden die er festhält.Pässe ins aus.Torhüter Slapstick habe ich auch 2 mal gesehen. Und 200% Chancen vergeben.
Komische Schiedsrichtereintscheidungen und geschenkte Elfmeter hatte ich bisher nicht.
Es scheint aber auch hier ein Balancing implementiert zu sein.

Bei dem was ich gesehen habe und was das Spiel an Variationsmöglichkeiten hat, bin ich mir zu 100% sicher das es ein scripting im original Spiel geben wird.

Prinzipiell gefällt mir die Fifa 16 Demo etwas besser als Fifa 15.

Da sich aber so ein bisschen Fifa 15 Feeling beim spielen eingestellt hat, werde ich aus diesem Grund wohl zum ersten mal PES eine Chance geben und von Fifa die Finger lassen. Schauen wir mal was die Demo kann wenn Sie auf PC rauskommt.

Ich hab kein Bock auf mögliche Spielemanipulation oder Frust-. Deshalb von mir an mich erstmal eine Kaufwarnung. Abwarten was passiert wenn die ersten so 200 Spiele zusammenhaben. Mein Vertrauen in EA ist bei 0, nix.
14.09.2015, 11:17   #77
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Leider ist PES halt stark abgeschwächt und technisch nicht auf dem Niveau von den Konsolen, was ich total lächerlich finde. Zudem fehlen die Lizensen, schade.
16.09.2015, 05:30   #78
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Stimmt es das die Vollversion wieder schneller ist vom Spieltempo her? Habe ich zum. gerade im EA Forum gelesen weil einige das Spiel angeblich schon haben.
16.09.2015, 06:21   #79
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Na wenn es so ist dann muß ich mein startteam ändern..im sturm und in der IV braucht also wieder usain bolts..super,find ich echt klasse
16.09.2015, 13:38   #80
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Spieltempo erhöht heisst doch nicht gleich das Spieler mit hohem pace einem wieder wegrennen. Ich denke einfach nur ein flüssigerer und schnellerer Spielfluss, zB das die Bewegung der Spieler nicht so träge is, sondern eher reaktionsschneller etc.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO