Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2015, 16:56  

Beitrag #311

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Ceedl
Bei mir in der Companion App steht bei Draft-Token folgendes:
Absolviere FUT-Partien oder öffne Sets um weitere Draft-Token zu finden.
Hat jemals jemand bei einem Spiel irgendwie ein Token bekommen?
Nö bisher nicht. Wusste ich auch nicht. Ist das neu?
30.10.2015, 19:44  

Beitrag #312

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
hat von euch einer ein Franzosen Team mit Lacezette im Sturm Griezman als ZOM usw und kann mir seine Meinung darüber sagen?
31.10.2015, 11:43  

Beitrag #313

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Lacazette ist einfach nur scheisse

Was anderes,
kann mir jemand erklären warum gegen komplette silber teams die eigene mannschaft mit 50% leistung spielt,seis geschwindigkeit,ballkontrolle,beweglichkeit usw ? Das kann einfach kein zufall sein, 3mal kam sowas vor, 3mal gegen silberteams,2 spiele davon waren entscheidungspiele wo ich nur einen einzigen punkt brauchte
31.10.2015, 12:16  

Beitrag #314

mr-simpson77s Avatar
mr-simpson77
Beiträge: 2
mr-simpson77s Avatar
mr-simpson77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich hoffe ich werde hier für meine Unwissenheit nicht ausgelacht und das meine Frage an dieser Stelle überhaupt richtig ist.

Ich spiele FUT, allerdings nicht so häufig wie wahrscheinlich die meisten hier.
ich habe wirklich versucht es online herauszufinden, habe aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wofür gibt es all diese verschiedenen Karten??? Gold silber und so ist mir klar.
Aber warum sollte ich einen Spieler mit einem Wert von 65 kaufen der 30000 Münzen kostet???? Weil die Karte hübsch ist??? Ich verstehe es leider nicht.

Auch habe ich keine Zeit mich mit dem Transfermarkt so auseinanderzusetzen, dass ich über Trading Geld machen könnte. Kann man Spieler besser machen??? Über den chemistry Style???

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Gelächter ausgelöst, aber ich habe es wirklich anders versucht ;-))

MfG

Mr-Simpson77
31.10.2015, 14:46  

Beitrag #315

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Lacazette ist einfach nur scheisse

Was anderes,
kann mir jemand erklären warum gegen komplette silber teams die eigene mannschaft mit 50% leistung spielt,seis geschwindigkeit,ballkontrolle,beweglichkeit usw ? Das kann einfach kein zufall sein, 3mal kam sowas vor, 3mal gegen silberteams,2 spiele davon waren entscheidungspiele wo ich nur einen einzigen punkt brauchte
Eine andere Art des Momentums, so soll das Gleichgewicht zwischen schwächeren Mannschaften und stärkeren ausgeglichen werden.
03.11.2015, 09:00  

Beitrag #316

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Moin,

ich spiele meine Heimspiele in der AllianzArena...
ist es eigentlich "normal", dass die Fangesänge "etwas" eintönig sind in FUT?

Bei mir höre ich umgehend das:

"Heeeeeeey"
"Heeeeeey"
"Heeeey"
"hey"
"Hey hey hey hey hey"....

Und das in Endlosschleife.. Kaum sind die Fans ein Mal fertig dauert es nur Sekunden und das nächste
"heeeeeeeeey" ertönt Sehr genervt

Das Ganze wirkt schon etwas ulkig!

Ist das in anderen Arenen auch so?
03.11.2015, 12:24  

Beitrag #317

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
achtest du wirklich auf fan-gesänge?das ist ja als wenn man sich am nächsten morgen an die musik ausm club erinnern kann :9
03.11.2015, 12:48  

Beitrag #318

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ja viel mir extrem auf da ununterbrochen dieses "HeeeeeY" kam.... Ist echt amüsantZufrieden
03.11.2015, 15:55  

Beitrag #319

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ja viel mir extrem auf da ununterbrochen dieses "HeeeeeY" kam.... Ist echt amüsantZufrieden
Vielleicht nur in der Allianz Arena so, die Bayern Fans haben ja wenig Abwechslung Lachen
03.11.2015, 16:00  

Beitrag #320

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Moin,

ich spiele meine Heimspiele in der AllianzArena...
ist es eigentlich "normal", dass die Fangesänge "etwas" eintönig sind in FUT?

Bei mir höre ich umgehend das:

"Heeeeeeey"
"Heeeeeey"
"Heeeey"
"hey"
"Hey hey hey hey hey"....

Und das in Endlosschleife.. Kaum sind die Fans ein Mal fertig dauert es nur Sekunden und das nächste
"heeeeeeeeey" ertönt Sehr genervt

Das Ganze wirkt schon etwas ulkig!

Ist das in anderen Arenen auch so?
Kommt mir bekannt vor. Aber ich kann das feststellen, wenn ich öfter den Ball passe, dass dann zu jedem Pass dieses Geräusch kommt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread