Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2015, 16:59  

Beitrag #321

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ist bei mir unabhängig vom Passspiel... IMMER eigentlich Sehr genervt

Tor - Jubel - "Hey"
Chance - Jubel "Hey hey hey hey hey"
Ich liege 0:3 hinten - "hey hey hey hey hey"

Ja mehr ich darauf achte desto mehr könnte ich mich kaputtlachen.
03.11.2015, 17:39  

Beitrag #322

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hör nix...ich muss da mal drauf achten...

Ach, und den Ton an machen vielleicht...
04.11.2015, 09:18  

Beitrag #323

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Gibt es eigentlich keine "Manager" aus der Bundesliga??

Und warum sehen alle Schiris gleich aus?? Lachen
04.11.2015, 13:18  

Beitrag #324

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Es gibt keinen Manager aus der Bundesliga!!!

Ich habe mal eine Frage an die PC-Spieler. Wenn ich FIFA spiele und im Hintergrund öffnet sich aus irgendeinem Grund einanderes Fenster, legt sich FIFA unten in der Leiste ab und ich sehe das neue Fenster. Wenn ich FIFA jetz wieder anklicke, bin ich zwar wieder im Spiel, habe aber den Windowsrahmen ringsherum. Kann man den irgendwie entfernen?
04.11.2015, 13:23  

Beitrag #325

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Du kannst das Fenster mit ALT+ENTER wieder maximieren.
04.11.2015, 13:24  

Beitrag #326

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von mr-simpson77
Hallo zusammen,
ich hoffe ich werde hier für meine Unwissenheit nicht ausgelacht und das meine Frage an dieser Stelle überhaupt richtig ist.

Ich spiele FUT, allerdings nicht so häufig wie wahrscheinlich die meisten hier.
ich habe wirklich versucht es online herauszufinden, habe aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wofür gibt es all diese verschiedenen Karten??? Gold silber und so ist mir klar.
Aber warum sollte ich einen Spieler mit einem Wert von 65 kaufen der 30000 Münzen kostet???? Weil die Karte hübsch ist??? Ich verstehe es leider nicht.

Auch habe ich keine Zeit mich mit dem Transfermarkt so auseinanderzusetzen, dass ich über Trading Geld machen könnte. Kann man Spieler besser machen??? Über den chemistry Style???

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Gelächter ausgelöst, aber ich habe es wirklich anders versucht ;-))

MfG

Mr-Simpson77
Ich will mal versuchen deine Fragen zu beantworten. "Schlechtere" Spieler können aus verschiedenen Gründen teurer sein. Ein 65er Spieler ist der stärkste Bronzespieler. Bei entsprechenden Stats kann der sehr gefragt sein. Es gibt viele Spieler die Bronzeteams in entsprechenden Cups oder anderen Events spielen. Von daher regelt das Angebot und die Nachfrage den Preis eines solchen Spielers.
Man kann Stats der Spieler durch Chemiekarten verändern. Welche das sind, sieht man auf der Chemiekarte. Außerdem kann man Spieler durch verschiedene Trainingskarten für ein Spiel verbessern.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2015 um 12:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MoThis
Du kannst das Fenster mit ALT+ENTER wieder maximieren.
Danke! Probiere ich mal. Hat das nicht den selben Effekt als wenn ich oben rechts auf Vollbild klicke? Der Rahmen bleibt in dem Fall trotzdem.
04.11.2015, 13:29  

Beitrag #327

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Nein, das macht aus dem Fenster in der Tat wieder ein Vollbild-Fenster. Das von dir beschriebene Verhalten tritt bei mir auch gelegentlich auf Zwinkern
04.11.2015, 13:33  

Beitrag #328

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von MoThis
Nein, das macht aus dem Fenster in der Tat wieder ein Vollbild-Fenster. Das von dir beschriebene Verhalten tritt bei mir auch gelegentlich auf Zwinkern
Danke!!!
05.11.2015, 09:32  

Beitrag #329

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
[quote=Hanseat231277;813200]Ich will mal versuchen deine Fragen zu beantworten. "Schlechtere" Spieler können aus verschiedenen Gründen teurer sein. Ein 65er Spieler ist der stärkste Bronzespieler.

Das wäre ja eine ganz einfache Erklärung wenn nicht 64 das stärkste Bronzerating wäre
Also so gesehen ich weiss auch nicht wer die Preise macht aber um mal aufs Thema zu kommen: Warum ist eine 65er Karte(und somit die schwächste Silberkarte) so teuer?
Sind die Leute etwa immernoch so vernarrt in pace oder was meinst du woran das eventuell liegen könnte?
05.11.2015, 15:08  

Beitrag #330

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
...
Sind die Leute etwa immernoch so vernarrt in pace oder was meinst du woran das eventuell liegen könnte?
Frage beantwortet.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread