Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2016, 23:23  

Beitrag #761

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Sagt mal, gabs gestern ein Update auf dem PC, weil mein Programm da was runtergeladen hat (Origin)?

Zweite Frage betrifft das TOTY:

Bis wann gibts die Stürmer zu ziehen und wann gibts das ganze Team (bis wann)?

Gibts da ne Seite zum nachlesen?
16.01.2016, 00:12  

Beitrag #762

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Stürmer glaub bis morgen abend/nach und den ganzen Sonntag dann nochmal alle.
16.01.2016, 01:31  

Beitrag #763

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ohne eine Aktion auszuführen, wird dein Spieler immer ins Aus laufen. Probiere es mit einem Pass oder einer Schussfinte, im meisten Fall überschlägt sich mein Spieler aber immer und fliegt mitsamt Ball in die Bande Lachen
L2 und r2 gleichzeitig drücken
16.01.2016, 10:12  

Beitrag #764

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von falgeheins
Stürmer glaub bis morgen abend/nach und den ganzen Sonntag dann nochmal alle.
Ok thx, und wie kann man erfahren, wann es diese 50k und 100k Packs gibt?

Weil alle anderen scheinen sich ja nicht zu rentieren oder?
16.01.2016, 11:03  

Beitrag #765

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Kann mir jemand ein, zwei effektive Skills sagen (auf PS4)? Die müssen einfach sein, aber effektiv Lachen
16.01.2016, 11:39  

Beitrag #766

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Kann mir jemand ein, zwei effektive Skills sagen (auf PS4)? Die müssen einfach sein, aber effektiv Lachen
Schusstäuschung, Übersteiger, Körperfinte
16.01.2016, 11:53  

Beitrag #767

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Schusstäuschung, Übersteiger, Körperfinte
Mit Tasten bitte Zahnlücke

Schussantäuschung ist Kreis und dann sofort X, oder?
Und die beiden anderen?
16.01.2016, 11:54  

Beitrag #768

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ballrolle / Ballstreicheln (also mit dem rechten Stick links oder rechts halten) und Dragback ( Wenn du mit Rückem zum Gegenspieler: R1/RB und dann linker Stick in die 180 Grad Richtung kurz halten)
16.01.2016, 12:23  

Beitrag #769

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Mit Tasten bitte Zahnlücke

Schussantäuschung ist Kreis und dann sofort X, oder?
Und die beiden anderen?
Schusstäuschung: Du hast recht oder Viereck und X.
Für die Erklärung der anderen musst Du dich (zumindest gedanklich in die Arena) begeben. Blick gerade zum Tor.
Übersteiger nach rechts: rechten Stick in 12h-Position drücken und 1/4-Umdrehung nach rechts. Übersteiger nach links entsprechend andersrum
Körperfinte rechts mit Exitmove nach links: rechten Stick zweimal kurz nach rechts, anschließend linken Stick nach links für den Exit-Move. Körperfinte links selbsterklärend.

Die Ballrolle von dominikx hatte ich vergessen. Die ist wirklich absolut tödlich und simpel.

Ich würde mir zur Veranschaulichung Video-Tutorials anschauen. Die bringen echt viel.

Beispiel:
16.01.2016, 15:55  

Beitrag #770

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@ dominikx & NullNullCoin

Super! Vielen Dank euch beiden!
Werde es mal ausprobieren Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread