Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2016, 23:48  

Beitrag #741

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Andi1974
1.Wann wird immer das neue TOTW präsentiert und ab wann ist es dann in den packs?

2.Sind die Abwehrspieler immer noch in den aktuellen packs?
1. Immer Mittwochs um 16:00 Uhr wird das neue TOTW präsentiert. Und dann ab 19:00 sind die Spieler in den Packs.

2. Nein. Seit heute 19:00 Uhr nicht mehr. Erst am Sonntag wieder, wenn das ganze TOTY zu ziehen ist.
14.01.2016, 00:27  

Beitrag #742

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der TM ist trotz des neuen TOTW sehr stabil, Schnäppchen sind nicht in Sicht, was ist da los?
14.01.2016, 10:08  

Beitrag #743

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von markush.
Der TM ist trotz des neuen TOTW sehr stabil, Schnäppchen sind nicht in Sicht, was ist da los?
Naja Preise schon ziemlich tief. Und eigentlich nur Bale und Huguain interessant... Noch dazu denke ich dass die FUT Welt auf Ronaldo Messi und Neymar + 100k Packs wartet...
14.01.2016, 10:14  

Beitrag #744

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Auf PC sind viele Preise gefallen. Ich habe Hazard vor 2 Tagen für 103k bekommen. Wahrscheinlich ist er jetzt noch billiger. Auba ging bis Samstag für ca. 20k weg. Jetzt bekommt man ihn teilweise svhon für 10k. Zum Glück bin ich bis Samstag noch alle losgeworden. Ich hatte meine komplette Transferliste mit dem voll.
15.01.2016, 03:59  

Beitrag #745

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Spielt die Chemie bei Einwechselspielern eine Rolle? Wenn ich beim Start 100 Chemie habe und irgendwann einen Spieler auswechsle, wirkt sich das darauf aus?
15.01.2016, 04:16  

Beitrag #746

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Nein. Bei eingewechselten spielern ist es egal. Chemie ist dann automatisch 10. egal welches land oder liga. Der start ist entscheidend.. Aber ehrlich gesagt ist fut reine verarsche. Von hinten bis vorne gescriptet. Man hat 15 eckbälle, schießt 8 mal an den pfosten. Der Torhüter hält alle schüsse egal ob vollspann in den winkel oder wenn nicht stehen 3 verteidiger aus dem nichts auf der linie.. Dein gegner läuft einmal auf dein tor.., deine verteidiger rennen sich gegenseitig um und der stürmer schießt einen kullerball lässig in dein tor. Als hätte der torhüter 200 kg springt er richtung ball. Tor!!! Das 2-3 mal. Wenn EA sagt verlieren..., verlierst du ..!
15.01.2016, 10:09  

Beitrag #747

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
mal ne allgemeine frage hier an die rundeLachen

eigentlich falscher smiley, Zähnefletschen passt eher... folgende situation: der ball -vom gegner gespielt- fliegt lang richtung ausgrenze (egal ob seite oder grundlinie), plötzlich läuft der eigene spieler ungebremst richtung ball (soweit so gut), aber anstelle entweder stehen zu bleiben oder den ball einfach runterzupflücken läuft er entweder mit ball ins aus, bekommt ihn irgendwo an der körper (auch ins aus, danach dämliche ecke und gerne ein tor...Zähnefletschen) oder oder oder.

wie kann ich bitte rechtzeitig entweder einen anderen spieler anwählen (damit der dann wenigsten stehen bleibt) oder den ball richtig kontrollieren?Freudig überraschtFreudig überraschtSehr genervt (wäre für die xboxLachen)

ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklärenLachen
15.01.2016, 12:20  

Beitrag #748

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von original1907
wie kann ich bitte rechtzeitig entweder einen anderen spieler anwählen (damit der dann wenigsten stehen bleibt) oder den ball richtig kontrollieren?Freudig überraschtFreudig überraschtSehr genervt (wäre für die xboxLachen)
Ohne eine Aktion auszuführen, wird dein Spieler immer ins Aus laufen. Probiere es mit einem Pass oder einer Schussfinte, im meisten Fall überschlägt sich mein Spieler aber immer und fliegt mitsamt Ball in die Bande Lachen
15.01.2016, 12:50  

Beitrag #749

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ohne eine Aktion auszuführen, wird dein Spieler immer ins Aus laufen. Probiere es mit einem Pass oder einer Schussfinte, im meisten Fall überschlägt sich mein Spieler aber immer und fliegt mitsamt Ball in die Bande Lachen
der erste teil deiner antwort hat mir mut gemacht...Lachen der zweite teil nährt den verdacht, dass es wohl in ü 90% der fälle kaum zu verhindern istLachflash
15.01.2016, 13:37  

Beitrag #750

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das kenne ich auch, ist der Spieler einmal in Fahrt, gibt es kaum ein Halten und er rennt wie ein bekloppter ins Aus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread