Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2016, 00:57  

Beitrag #841

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Kann man bei Futhead speziefisch teams nach stärken filtern?
Also ich such ein Team das gut passen kann und auch nur 4 sterne besitzt, um rela und barca diese ewiegen langeweiler matches zu umgehen.

Währe dankbar für den Tipp. Hab das bis jetzt nicht finden können bei futhead.
FIFA 16 Clubs - Ratings for Ultimate Team Players | Futhead

// btw - ich verstehe die Aussage "will nicht immer gegen Real & Barca spielen" nicht. Auf diese trifft man doch nur, wenn man gleichwertige Teams wie Bayern, City oder PSG nimmt? Falls du darauf spekulierst, dass deine Gegner ohne Ronaldo oder Messi mit ihren 4 Sterne-Teams schlechter sind, kannst Du es gleich lassen. Hab mal spaßeshalber mit paar Teams aus den unteren englischen Ligen gezockt. War sehr geil, aber auch sehr lehrreich! Wenn man mit den 5 Sterne Teams spielt, trifft man doch eh meistens auf die ganzen Kiddies. Und wenn man da nicht gewinnt, sollte man noch ein wenig trainieren Zwinkern
23.01.2016, 01:28  

Beitrag #842

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Sorry, bin etwas desorientiert. Reden wir hier über FUT? Wenn ja:Baaaaahnhoooof. Sehr genervt
23.01.2016, 02:18  

Beitrag #843

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Sorry, bin etwas desorientiert. Reden wir hier über FUT? Wenn ja:Baaaaahnhoooof. Sehr genervt
Sind irgendwo falsch abgebogen, also nö Lachen Normale Saisons glaub ich ...
23.01.2016, 02:40  

Beitrag #844

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Donquixote
Sind irgendwo falsch abgebogen, also nö Lachen Normale Saisons glaub ich ...
Aah. Ich dachte schon. Die grauen Zellen und so....Danke Dir
24.01.2016, 12:35  

Beitrag #845

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Was macht ihr mit euren Coins wenn ihr euer Traumteam zusammen habt Spart ihr die gebt ihr die für Packs aus oder etwas ganz anderes?
24.01.2016, 13:06  

Beitrag #846

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Baue mir immer wieder neue Teams, weil a) mein Team nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen aufweist und mir keine Freude mehr bereitet bzw. mich verlieren lässt & b) es immer wieder neue Spieler und Teams gibt, die ich ausprobieren möchte.

Wenn ich jedes Jahr mit Ronaldo und Messi spielen würde, läge das Spiel nach einem Monat eingestaubt im Schrank.
24.01.2016, 13:56  

Beitrag #847

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Donquixote
Baue mir immer wieder neue Teams, weil a) mein Team nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen aufweist und mir keine Freude mehr bereitet bzw. mich verlieren lässt & b) es immer wieder neue Spieler und Teams gibt, die ich ausprobieren möchte.

Wenn ich jedes Jahr mit Ronaldo und Messi spielen würde, läge das Spiel nach einem Monat eingestaubt im Schrank.
Genau so. Hab ich ein Team gebaut, bastel ich gedanklich schon am nächsten. Ein 24-stündiger Prozess. Zahnlücke
24.01.2016, 19:16  

Beitrag #848

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ein wahrhafter Teufelskreis. Lachen
Geht mir wie dir/ euch. : - D
24.01.2016, 20:45  

Beitrag #849

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hatte letztens einen Gegner der auch Zuschauer hatte.
Wie kann ich ein Spiel von einem Freund ansehen während er ein fut spiel macht?
(Xbox one)
24.01.2016, 21:22  

Beitrag #850

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Kurz ne frage an das forum : letztes Jahr konnte man sif tif Spieler günstig schnappen in dem man ihn als custom Spieler gesucht hat aber dieses Jahr geht das nicht mehr da wollte ich fragen wie ihr das jetzt macht, falls das natürlich überhaupt geht...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread