Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.964
Benutzer online: 23
Gäste online: 279
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2015, 22:21   #651
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Costa ist bei mir sehr gut! Bellarabi kommt Mitte HZ2 meist für ihn wenn die Luft ausgeht! Müller ist etwas unbeweglich- erziele mit ihm weniger Tore als mit Hernandez.
Ganz stark ist bei mir Lahm im ZM! Der macht die meisten Tore... Behauptet super den Ball und trifft auch von ausserhalb des 16ers ganz oft. Er ist bei mir torgefährlicher als Vidal. Enttäuschend spiele ich mit Götze... Mit dem flutscht es nicht so richtig.
07.11.2015, 22:27   #652
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Costa ist bei mir sehr gut! Bellarabi kommt Mitte HZ2 meist für ihn wenn die Luft ausgeht! Müller ist etwas unbeweglich- erziele mit ihm weniger Tore als mit Hernandez.
Ganz stark ist bei mir Lahm im ZM! Der macht die meisten Tore... Behauptet super den Ball und trifft auch von ausserhalb des 16ers ganz oft. Er ist bei mir torgefährlicher als Vidal. Enttäuschend spiele ich mit Götze... Mit dem flutscht es nicht so richtig.
Danke soweit schon einmal.

Probiere mal Thiago, ist bei mir immer der Stärkste Spieler auf dem Platz.

Habe auch schon überlegt eine andere Liga zu nehmen, doch will gerne weiterhin mit Thiago Spielen.
07.11.2015, 22:58   #653
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.262
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.262
Beiträge: 7.262
Costa ist schon etwas pfiffiger als Bellarabi, aber der Preis... Muss jeder für sich entscheiden ob es sich wirklich lohnt. Ich meine NUR wenn man die Kohle wirklich übrig hat!
08.11.2015, 14:56   #654
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Ich persönlich finde Costa auch mega.
Warum er nur eine 81 in der gesamt Wertung hat, ist mir schleierhaft. Er spielt sich eher wie eine 86/87 finde ich.
Meiner Meinung nach sind die vielen Münzen für ihn mehr als gerechtfertigt!
Sehr schnell und dennoch sicher am Ball und wenn man mit ihm im Strafraum ist gibt's entweder ein Tor, eine Ecke oder einen 11er zu bejubeln.
08.11.2015, 16:01   #655
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Wem würdet ihr eher nehmen als RV, Danilo (Real) oder Peres (Turin) oder habt ihr ein anderen Vorschlag?
Sollte Brasilianer sein, Costa wird nämlich fürs RM gekauft, im ZDM Spielt Gustavo und in die IV kommt Naldo demnächst. Finde die BL hat auf der RV Position nichts gescheites.

Team schaut so aus (wenn Costa da ist) schaut so aus | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
08.11.2015, 16:03   #656
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Die Werte sind eh fürn Poppes.
Gervinho und Ramires hauen die Dinger aus jeder Lage perfekt und unhaltbar in die Winkel während Müller oder Hulk da ihre Probleme haben und oft geblockt werden bzw. die Bälle gehalten werden. So zumindest bei mir.

Daher denke ich immer mehr das die Werte einfach unwichtig sind. Spielt mit 70er Spieler, wenn ihr mit denen klar kommt, brauchts keinen Messi.
08.11.2015, 16:20   #657
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich wollte mir heute Abend ein Bundesliga Team aufbauen. Aber ich bin mir unsicher wenn ich im Sturm spielen soll. Ich schwanke zwischen Lewa und Auba. Wer spielt sich den besser. Beim ZOM bin ich mir auch unsicher.
08.11.2015, 16:24   #658
hscoms Avatar
hscom
Beiträge: 30
hscoms Avatar
hscom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo
Könnte mir einer zwei Teams erstellen?
Ein mal Bundesliga und ein mal BBVA
Ich kann pro Thema 100k ausgeben
Konsole PS4
Bitte auch mit Formation
Danke Euch
Gruß
08.11.2015, 16:26   #659
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich wollte mir heute Abend ein Bundesliga Team aufbauen. Aber ich bin mir unsicher wenn ich im Sturm spielen soll. Ich schwanke zwischen Lewa und Auba. Wer spielt sich den besser. Beim ZOM bin ich mir auch unsicher.
Als ZOM kann ich dir Thiago empfehlen, Spielt sich echt Stark.
Im ST kann ich keine richtige Empfehlung geben aber würde zu Auba tendieren.
Wie schaut dein Restliches Team aus oder wie soll es aussehen ?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2015 um 16:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hscom
Hallo
Könnte mir einer zwei Teams erstellen?
Ein mal Bundesliga und ein mal BBVA
Ich kann pro Thema 100k ausgeben
Konsole PS4
Bitte auch mit Formation
Danke Euch
Gruß
schau mal hier in das Forum, vielleicht findest du dort was. FIFA 16 Ultimate Team Forum - FIFA 16 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de
08.11.2015, 16:28   #660
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von hscom
Hallo
Könnte mir einer zwei Teams erstellen?
Ein mal Bundesliga und ein mal BBVA
Ich kann pro Thema 100k ausgeben
Konsole PS4
Bitte auch mit Formation
Danke Euch
Gruß
Äh, sorry. Wieso kannst Du das nicht selber?
Sehr genervt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO