Geht bei dir der Cuadrado auch immer massiv nach hinten? Ich versuche mit "vorne bleiben" entgegenzuwirken, aber der ist sehr oft in meiner Hälfte anzutreffen. Hätte ich einen besseren RM / RW würde ich sofort wechseln, Problem ist, er ist echt geil mit seinen 5*..
Jo der geht bei mir auch immer sehr nach hinten. Juckt mich aber nicht großartig. Da ich mein Spiel eh recht ruhig aufbaue und nicht besonders schnell nach vorne Spiele. Meist zieh ich ihn über Doppelpässe nach vorne, dann geht das. Schöner wäre es aber schon, wenn er eine Verteidigungs-Workrate von medium und nicht high hätte. Die Anweisung "vorne bleiben" bringt leider nicht wirklich was.
Ich bin sowieso der Meinung, dass die Anweisungen generell nicht all zu sehr bemerkbar sind. Meine ZDMs springen auch jedesmal vorne mit rum, obwohl ich dort "hinten bleiben bei Angriffen" eingestellt habe.
Dybala war bei mir gut, Tevez bin ich gespannt und über Iturbe habe ich nur gutes gehört.
Nainggolan und Guarin werden als ZM ausprobiert, je nach dem wird einer von Perisic IF ersetzt (eventuell auch nicht und Perisic IF bleibt Joker, zusammen mit Lucas)
Dybala war bei mir gut, Tevez bin ich gespannt und über Iturbe habe ich nur gutes gehört.
Nainggolan und Guarin werden als ZM ausprobiert, je nach dem wird einer von Perisic IF ersetzt (eventuell auch nicht und Perisic IF bleibt Joker, zusammen mit Lucas)
Ey das ist krank. Die müssen ja abgehen wie sonst was
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...