Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 540
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2016, 18:25  

Beitrag #401

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Ist das 4312 ein klein wenig offensiver als das 4121(2) oder was ist da der Unterschied?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2016 um 13:07 Uhr ----------

FIFA 16 Ultimate Team Formations Guide

FIFA 16 Ultimate Team Formations Guide
Würde ich so sagen, da der ZDM fehlt, noch offensiver ist das 4-3-2-1, benutzen auch viele.
02.01.2016, 22:14  

Beitrag #402

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich komme pers. mit dem 4321 auch sehr gut zurecht. Hab den RS MS LS jeweils Mittig bleiben als Einstellung gegeben.
Somit kann man schön kurze Pässe schlagen.
03.01.2016, 02:47  

Beitrag #403

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich überlege 5-3-2 zu testen weil ich so unsicher in der Verteidigung bin.
03.01.2016, 03:10  

Beitrag #404

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich überlege 5-3-2 zu testen weil ich so unsicher in der Verteidigung bin.
ich würde lieber die 5-2-2-1 nehmen. Gegen die habe ich schon gnadenlos alt ausgesehen. Absolutes Kontermonster. Haste mich schon geaddet? ;-) War noch nicht auf Konsole.
03.01.2016, 19:12  

Beitrag #405

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Würd ich eigentlich abraten, auf 5atb zu wechseln weil man unsicher in der Verteidigung ist. Bei dem high-pressure-Chore wdieses jahr gewinnt man die Spiele im Mittelfeld. Der Gegner wird sich zu oft durchwigglen oder Longshots raushauen weil du wohl idR. kaum Zugriff im Mittelfeld haben wirst.
03.01.2016, 19:17  

Beitrag #406

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
5er Kette bringt nix. Wenn schon dann lieber mit einem oder zwei ZDM's. Am besten noch mit L/H oder M/H (also IV's und ZDM's).
Ich persönlich komme am besten mit dem 4-1-2-1-2 (2) klar. Die Abwehr wird durch den ZDM verstärkt und die beiden ZM's sind einfach überall.
03.01.2016, 19:55  

Beitrag #407

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die Formation ist ja auch der Prototyp der diesjährigen Sweatformationen.
03.01.2016, 19:58  

Beitrag #408

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Hat jemand mal Individuelle Taktiken und Anweisungen für das 4141?
03.01.2016, 21:00  

Beitrag #409

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Man kann natürlich eine 5er-Kette mit hohem Druck und etwas offensiver spielen. Ich glaube schon, dass man dann auch im Mittelfeld sehr present ist. Wie oben erwähnt, bin schon einige male auf die 5-2-2-1 gestossen und dachte zuerst, dass das mal wieder ein eher leichtes Dpiel ist. Denn es stimmt, die meisten 5er-Kettler nutzen in der Regel die 5-3-2 und zwar nur deshalb, weil sie unsicher sind. Bei den Typen mit der 5-2-2-1 hatte ich das Gefühl, dass sie genau wussten, was sie taten. Haben mich schön mein Tiki-Taka aufziehen lassen. Bei Ballverlust ging es dann mit den Usain Bolt-Offensiven wie die Post nach vorne. Alles schön mit Plan. Ich fand diese Spiele ziemlich ekelhaft. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Allerdings würde ich mir auch nicht zwangsweise ein anderes Korsett überziehen. Kann es sein, Coske, dass Deine Verteidigungsprobleme woanders herkommen. Deine Crazyteams sind mir zu offensiv besetzt. Ein Isigne und auch ein Biabiany sind keine ZMs für die Formation, die du nutzt. LachenLachen
03.01.2016, 23:47  

Beitrag #410

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die Inputs Leute Lachen

@Coin Nein, habe dich noch nicht geadded, war nicht an der Konsole. Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten gehen, die Depression ist stark ausgeprägt.. Lachen

Ich werde meine Teams demnächst eh überdenken, zum TOTY "werden die Karten neu gemischt" Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung