Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2016, 14:31  

Beitrag #631

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Ist ja auch okay, wer damit soviel Zeit verbringen kann, der soll eben gut sein und die anderen wegklatschen, kein Problem. Ob Sucht oder Talent, das weisst du nicht, weil der Gegner ja anonym bleibt, von daher egal.

Doof ist nur wenn einer ebenbürtig ist, oder schlechter und dir ne Reise gibt...
Genau das meine ich. Das kann natürlich, wie im wirklichen Fussball mal vorkommen. Nur beim echten Könner bleibt es die Ausnahme. Habe gestern noch ein internes Match zwischen zwei Youtubern gesehen. Die haben die selben Pfosten- , Lattenschüsse und Slapstickeinlagen wie wir. Die machen am Ende dennoch ihre Buden
05.02.2016, 14:39  

Beitrag #632

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also richtig gute Gegner, ich meine so gute das dir schwindelig wird, oder die dich mühelos vom Ball trennen und dabei präzise Pässe spielen, die die ruhe in Person sind und dir ganz überlegt die Asse in den Winkel knallen ohne Hektik und das in Bedrängnis, die gibt es selten. So einen erkennt man und muss dem Respekt zollen.

Die meisten sind so Glückspilze wie ich, die Fummeln sich einen zurecht und hoffen auf ein bisschen Glück dabei. Oder warten auf Fehler des Gegners der Unruhig wird und Kontern dann...
05.02.2016, 14:39  

Beitrag #633

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von original1907
Und genau aus diesen gründen baue ich ab und an (und zukünftig wieder vermehrt) teams wie das gestern gepostete und bringe mir selber wieder den spassfaktor zurückZwinkern

Ich meine, das spiel hat eine enorme bankbreite und eine brutal interessante fülle von spielern, wenn man aber ehrlich ist, dann bestehen die meisten squads aus den 30 immer gleichen spielern in ähnlichen zusammensetzungen.
Im 15er forum gabs auch mal einen coolen thread zu low budget teams und exotischen mannschaftenDaumen hoch hebt das spiel nochmal auf eine anderes level, auf ein deutlich spass-orientierteres level - für mich jedenfallsLachenLachen
So ist es... Und wenn EA will gewinne / verliere ich sowieseo... Ich bau mir jetzt mal ein Skiller Team!
05.02.2016, 15:06  

Beitrag #634

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Also richtig gute Gegner, ich meine so gute das dir schwindelig wird, oder die dich mühelos vom Ball trennen und dabei präzise Pässe spielen, die die ruhe in Person sind und dir ganz überlegt die Asse in den Winkel knallen ohne Hektik und das in Bedrängnis, die gibt es selten. So einen erkennt man und muss dem Respekt zollen.

Die meisten sind so Glückspilze wie ich, die Fummeln sich einen zurecht und hoffen auf ein bisschen Glück dabei. Oder warten auf Fehler des Gegners der Unruhig wird und Kontern dann...
Die gehören dann zu der 5%-Gruppe, die Du unten beschreibst. Daumen hochLachen. Und so einer, da wette ich, ist kein Durchschnittsspieler, der ab und an mal zockt. Der wird es mehrere Stunden am Tag ernsthaft "betreiben".
05.02.2016, 22:45  

Beitrag #635

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
dieses spiel is manchmal so dermassen schlecht...dringste mit depay in den straufraum ein gehst bis an die grundlinie..der elferpunkt total frei.sturridge koennte ein 1000%iges tor machen doch wo ist sturridge?ahja zur gleichen zeit rannte sturridge direkt zum torwart um ihn zu decken/sich mit ihm zu unterhalten weiss der geier was Zufrieden
es is so traurig.."thats why the beautiful game" Lachen
06.02.2016, 03:06  

Beitrag #636

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
99%ige Elfmeter Garantie?
So geht es:
- berba Spin mit einem deiner Flügelspieler auf höhe des 16er
- mit Heel to Heel flick in den 16er rein
- immer wenn da ein Gegner steht >>> Elfmeter

Probier es mal, klappt fast immer.

Besonders weil beide Bewegungen hintereinander sehr leicht auszuführen sind.
06.02.2016, 10:45  

Beitrag #637

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von stanolli
99%ige Elfmeter Garantie?
So geht es:
- berba Spin mit einem deiner Flügelspieler auf höhe des 16er
- mit Heel to Heel flick in den 16er rein
- immer wenn da ein Gegner steht >>> Elfmeter

Probier es mal, klappt fast immer.

Besonders weil beide Bewegungen hintereinander sehr leicht auszuführen sind.
da reicht meistens auch spin left/right im 16 er, wenn da ein gegnerischer fuß steht, kommt meistens der pfiff...Zwinkern
06.02.2016, 11:54  

Beitrag #638

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weil durch 11er gewinnen ja auch so viel Spass macht....
06.02.2016, 14:25  

Beitrag #639

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77
Weil durch 11er gewinnen ja auch so viel Spass macht....
hat doch keiner behauptet - oder wo liest du das raus?Sehr genervt
06.02.2016, 14:50  

Beitrag #640

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hat auch keiner behauptet, und ich lese es nirgendwo heraus...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung